Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    Alternativcover James Bond

    Da die 3er-Boxen der JB-Filme z.Z. bei ama recht günstig sind, bin ich am Überlegen... Das die Filme da aber epochenmäßig bunt zusammengewürfelt sind, stösst mir sauer auf und ich wollte mir daher doch lieber die (z.Z. noch teuren) Einzel-VÖs holen.

    Da ich aber finde, dass deren Cover recht lieblose Photoshop-Mutationen sind, wäre es eigentlich auch egal, ob ich mir diese oder die 3er-Boxen holen würde, wenn es eine nette Alternative gäbe

    Ich dachte da so an Schönheiten, wo vorn das Plakatmotiv des jeweiligen Films die Front ziert und wo das Spine ähnlich originell konzipiert ist wie bei der DVD-Erstauflage (Gun-Logo), so dass man, wenn mal alle Filme sein Eigen nennt, etwas Schmuckes im Regal stehen hätte und nicht so ein uneinheitliches Bröselwerk wie es uns Sony & MGM z.Z. kredenzen.

    Weiß jemand, wo man sowas außerhalb meiner Imagination finden könnte?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativcover James Bond

    Hallo,

    schau doch einfach mal hier rein, da wurden soweit ich weiss auch Bond Alternativcover gemacht. Wenn du den jeweiligen Künstler fragst, macht der dir vielleicht auch noch die Spines.

    Gruß
    TheWookie

  3. #3
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alternativcover James Bond

    Komisch! Den Link kann isch net aktivieren...

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativcover James Bond

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Komisch! Den Link kann isch net aktivieren...
    nimm den:
    http://forum.cinefacts.de/201692-alt...flatschen.html

    oben ist html 2x drin im Link.

  5. #5
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alternativcover James Bond

    Stimmt! Da hätte ich auch wirklich mal drauf kommen können, dass da ev. auch was sein könnte... Und schön sind die Dinger auch noch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 89,99 - James Bond 007: 6er-Box [Blu-ray]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 09:38:32
  2. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  3. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  4. James Bond DVD SE
    Von 007 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:47:35
  5. AlternativCover für James Bond Filme
    Von Kalender im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:19:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •