Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.250

    AW: Bildfehler Matrix Revolutions - korrigierte Disc verfügbar

    Dann ist ja alles gut.

  2. #22
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Bildfehler Matrix Revolutions - korrigierte Disc verfügbar

    Ist die korrigierte Disc äußerlich erkennbar, Innenringnr. o.ä.? Bzw. wurde die in der US-Ultimate überhaupt mal korrigiert oder wird immer noch die ursprüngliche Auflage verkauft und die korrigierte Version gibt es nur von Warner direkt?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: Bildfehler Matrix Revolutions - korrigierte Disc verfügbar

    Da ich noch beide Disc hier habe, kann ich Dir zumindest mal die Innenringnummern nennen (ansonsten sind die Discs identisch):

    fehlerhafte Disc:
    BVDL-030080A1 2
    BVDL-030080B1 2

    korrigierte Disc:
    BVDL-030080A1 5
    BVDL-030080B1 4


    Ob man Boxen mit der korrigierten Disc irgendwie erkennen kann, kann ich Dir nicht sagen - entsprechendes gelesen habe ich jedenfalls nicht. Ob man inzwischen sicher die korrigierte Disc bekommt, weiß ich natürlich auch nicht.

  4. #24
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Bildfehler Matrix Revolutions - korrigierte Disc verfügbar

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da ich noch beide Disc hier habe, kann ich Dir zumindest mal die Innenringnummern nennen
    Danke. Ich habe hier eine völlig andere Nomenklatur:

    (416229) 7000019204 03E

    Die Box habe ich im November in der letzten Amazon.com-Aktion gekauft. Habe zwar schon die UK-Blus und die deutsche DVD-Acrylbox, konnte aber bei 26$ nicht widerstehen.

    Das sieht so aus, als sei das jetzt eine Neuauflage, die dann vermutlich sowieso korrigiert ist. Ich werde bei Gelegenheit aber trotzdem mal die kritische Stelle kontrollieren.

  5. #25
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: Bildfehler Matrix Revolutions - korrigierte Disc verfügbar

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Ich werde bei Gelegenheit aber trotzdem mal die kritische Stelle kontrollieren.
    Bin jetzt mal Single-Frame durchgegangen, alles in Ordnung. Die Revolutions-BD mit der o.a. Innenringnr. scheint also fehlerfrei zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix Revolutions 9,99
    Von wulars im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 19:11:26
  2. Matrix Revolutions 9,99
    Von rgho im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 22:05:43
  3. Matrix Revolutions
    Von Stringfellow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 15:21:31
  4. [Filmthema] Matrix Revolutions
    Von Kirby1978 im Forum Umfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:38:15
  5. [Filmthema] Wie findet Ihr Matrix Revolutions?
    Von Pretender1 im Forum Umfragen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 13:55:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •