Cinefacts

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 441
  1. #41
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Bad Boys I und II

    Weil die alte Freigabe übernommen wurde. Eine Neuprüfung kostet deutlich mehr als eine Übernahme.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Bad Boys I und II

    Auf Netflix kann man zur Überbrückung eine sehr gute HD Version gucken.

    Weiß jemand warum Martin Lawrence damals nicht seinen Standardsynchronsprecher bekommen hat?

  3. #43
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Bad Boys I und II

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum Martin Lawrence damals nicht seinen Standardsynchronsprecher bekommen hat?
    http://forum.cinefacts.de/75228-kata...ml#post1499802

  4. #44
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bad Boys I und II

    Bad Boys 2 ist eine der wenigen Fälle wo ich den O-Ton schaue. Finde die Synchro mässig.
    Das bei Lawrence keine Kontinuität zu Teil 1 gewahrt wurde war da nur der Gipfel. Odle auf Smith hingegen war halt etabliert inzwischen und heute möchte auch ich keinen anderen mehr hören.
    Aber die Synchro war leider auch in Sachen Dialogbuch eher mässig.
    Der Proll Humor kommt im Original hier einfach besser und wirkt auf Deutsch deutlich dämlicher.
    Aber egal. Ist ja hier kein Synchro Thread.

    Ich hätte viel lieber mal endlich ne BD des Films!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dachte schon es gäb Neuigkeiten als ich den Thread oben sah.
    Da ich keine Synchro schaue hier ist mir sogar völlig egal ob die aus Timbuktu oder sonst woher kommt

  5. #45
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bad Boys I und II

    Bei Teil 3 ist ein wenig Schwung aufgekommen und Joe Carnahan soll das Drehbuch überarbeiten sowie ggf. Regie führen sofern seine Überarbeitungen überzeugen. Ich hoffe doch sehr, dass spätestens bis 2017 der Titel auf BD oder gleich 4k BD erscheint.

  6. #46
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bad Boys I und II

    Wenn BB3 dann bitte nur von Bay. Aber mittlerweile glaube ich an das Projekt sowieso nicht mehr, genauso wenig an ein Release des zweiten Teils auf Blu-ray.

  7. #47
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bad Boys I und II

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

    Vielleicht tut sich ja doch noch was. Die Gerüchteküche brodelt

  8. #48
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Bad Boys I und II

    Das glaube ich erst, wenn die Blu-ray in Deutschland auch gelistet ist.

    Schön wär's ja.

  9. #49
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Bad Boys I und II

    Na, mal abwarten. Die Links zu Amazon.com verlaufen mittlerweile wieder ins Leere. Wenn sie wieder auftauchen, wird sofort bestellt.

  10. #50
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Bad Boys I und II

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst, wenn die Blu-ray in Deutschland auch gelistet im Handel zu sehen ist.
    gefixt

  11. #51
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Bad Boys I und II

    Da müßte man eigentlich noch mehr korrigieren. Der Artikel bei bluray-disc.de bezieht sich nur auf die US-VÖs. Diese werden aber mit Sicherheit nicht in Deutschland im Handel zu sehen sein. Dementsprechend wäre die korrekte Aussage, man glaube es erst, wenn sie im US-Handel erhältlich sind.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Bad Boys I und II

    Also so wie sich die Meldungen bzw. Andeutungen in letzter Zeit häufen kann das ja alles kein Zufall mehr sein. Nun auch in Australien:
    https://www.jbhifi.com.au/movies-tv-...boys-2/802210/

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Bad Boys I und II

    Also wenn Sony sich wirklich dazu entschließen sollte, die Filme auf BD zu bringen, werden das mit Sicherheit doch wieder "Welt-BDs" mit allen möglichen Sprachen. Das war bei den letzten Katalogtiteln doch auch so, oder?

    Ich hatte ja schon irgendwie gehofft, dass da dieses Jahr was kommt. Ein neuer 4K-Transfer für Teil 1 (welcher ja dieses Jahr sein 20 jähriges Jubiläum feiert) und dann Teil 2 gleich dazu, genau wie bei "Ghostbusters" letztes Jahr.

  14. #54
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bad Boys I und II


  15. #55
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Bad Boys I und II

    YESSS! Endlich.

  16. #56
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Bad Boys I und II

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Also wenn Sony sich wirklich dazu entschließen sollte, die Filme auf BD zu bringen, werden das mit Sicherheit doch wieder "Welt-BDs" mit allen möglichen Sprachen. Das war bei den letzten Katalogtiteln doch auch so, oder?
    Stellt sich nur die Frage, wie Sony das mit Teil 2 in Deutschland handhabt.

  17. #57
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Bad Boys I und II

    Wieso? Meinst Du wegen unserer "Extended Version"?

  18. #58
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bad Boys I und II

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, wie Sony das mit Teil 2 in Deutschland handhabt.
    FSK18 only = Extended = R-Rated ungekürzt

    Warum sollten sie für den deutschen Markt extra eine Scheibe machen?
    Der Film ist ja nur ab 18 und nicht indiziert oder Ähnliches wie "The Punisher 2004".

  19. #59
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Bad Boys I und II

    Hat mich schon gewundert, dass Sony den ganzen Aufwand mit FSK16 für Teil 2 betrieb. Teil 1 war ja, abgesehen von der mißratenen Kaufkassette, stets mit FSK18 auf sämtlichen Medien erfolgeich vermarktet worden.

  20. #60
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bad Boys I und II

    Das wird was...

    Jetzt ist ein Produktbild zu sehen.

    20th Anniversary Edition

    Endlich.


Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost Boys: The Tribe (sequel zu Lost Boys)
    Von bootytime im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 11:33:46
  2. Bad Boys II / Bad Boys II "Titelsequenz"...
    Von Speed Demon im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:53:14
  3. Bad Boys Box
    Von ZOSO im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 08:26:02
  4. Bad Boys 2 RC3
    Von Keewee666 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 14:41:34
  5. Bad Boys 2
    Von Schnubby83 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 21:36:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •