Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    69

    Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Hi, habe den Film gerade auf BD gesehen. Dabei fiel mir v.a. gegen Ende ein nerviger Rotstich auf, der insbesondere an den Darstellern eindeutig zu erkennen war. Am deutlichsten bei J.K. Simmons, dessen Glatze von einem roten Strich überzogen wurde.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Blu-ray gemacht, oder stimmt was an meinen Bildeinstellungen nicht? So ein Problem ist mir jedenfalls vorher nicht untergekommen.

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.

  3. #3
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
    BD geliehen und auf 2m-LW geschaut.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    69

    AW: Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Ich werd es nachher noch mal probieren..
    Aber wenns nochmal auftaucht, kann man dann davon ausgehen, dass was an meinen Einstellungen falsch ist? BD-Player ist der Panasonic DMP BD35, der bislang zufriedenstellend lief (bis auf Kleinigkeiten..).

  5. #5
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Hatte auch keinen Rotstich

    Aber der deutsche Ton war ausgesprochen Leise und nuschelig. Habe nach dem Film gleich die Anlage gecheckt. Center war sogar um 1,5 dB zu laut eingestellt. Hatte noch jemand Probleme mit der deutschen Synchro?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    69

    AW: Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Das Problem mit dem Rotstich hatte sich damals nach einem Neustart verflüchtigt. Auch beim zweiten Sicht auf Leinwand keine Probleme dergleich. Audioprobleme wie von dir beschrieben, konnte ich nicht raushören, alles normal.

  7. #7
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: Burn after Reading mit signifikantem Rotstich?

    Zitat Zitat von lechero Beitrag anzeigen
    Audioprobleme wie von dir beschrieben, konnte ich nicht raushören, alles normal.
    Mmm. Meiner Frau ist auch nichts aufgefallen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burn After Reading (Deluxe Edition im Digipak)
    Von Forlong im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:56:28
  2. [PS3] Burn Zombie Burn
    Von ToHell im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 13:04:47
  3. Burn After Reading - 23.12.08
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 12:46:09
  4. [News] Ethan und Joel Coen: Burn After Reading
    Von Flieger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:05:48
  5. Rotstich bei Philips 42pf 7520 Plasma
    Von freitag32 im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 19:52:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •