Cinefacts

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328
  1. #21
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Wie sieht den mit Trick ´R Treat aus? Chance auf einen Deutschen Start im Kino oder in Deutsch in der Videothek? Wie ist der Film den so?
    Also im Programheft steht zumindest Vertrieb Warner Deutschland.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wie sieht den mit Trick ´R Treat aus? Chance auf einen Deutschen Start im Kino oder in Deutsch in der Videothek? Wie ist der Film den so?
    Also im Programheft steht zumindest Vertrieb Warner Deutschland.
    Laut Amazon ab 16. 10. auf deutscher Warner-DVD.

  3. #23
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Super. Danke. Dann muss ich nicht zwingend ins Kino.

  4. #24
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Super. Danke. Dann muss ich nicht zwingend ins Kino.
    Das nicht, aber solch einen Film sollte man unbedingt im Kino sehen. Spooky-Filme kommen auf der großen Leinwand tausendmal intensiver rüber als daheim. (Finde ich)

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    IP MAN gehört zum Geilsten der letzten Zeit! Dieser Film ist grandios und fesselt von der ersten bis zur letzten Minute! Donnie Yen hat auch schauspielerisch enorm zugelegt und Kämpfe hatte er nie bessere! ein unbedingte Empfehlung!
    10/10

    THE SNIPER hat einen Bonus, da er nach langem hin und her nun doch noch das Licht der Welt erblickte. Film ist ziemlich gut, nicht überragend, aber absolut im Oberfeld angesiedelt. Leider merkt man die Zusammenstückelung doch sehr, vieles ist zu abrupt, ergibt manchmal keinen richtigen Sinn. Das passiert, wenn der wild in der Öffentlichkeit rumvögelnde Hauptdarsteller auf ein Mindestmaß heruntergeschnitten wird, um den Film überhaupt noch an den Mann zu bringen. Dennoch knallt er schon ganz ordentlich, vor allem im Kino.
    8/10

    COLD PREY II ist eine gelungene Fortsetzung, die jedoch nicht an das Original heranreicht. Dennoch ordentliche Genrekost mit HALLOWEEN-II-Anleihen.
    6/10

  6. #26
    Tojama
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Was mich Persönlich Interessiert ist ob sie auf dem Fantasy Film Fest die Filme in Deutscher oder Originalen Synchro zeigen werden.
    Es sind nämlich viele Interessante Filme dabei.
    z.B.:
    IP Man ( Kein Deutscher Termin bekannt.. leider )
    Wurde von mir jedoch bereits im Originalem Ton gesehn.. der Geilste Film 2009.

    Hansel und Gretel ( Termin bereits bekannt wie ich gesehn habe - dt. DVD: 22.10. (Ascot Elite) )
    Shinjuku Incident ( März 2010 wenn mich nicht alles Täuscht.. )

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Tojama Beitrag anzeigen
    Was mich Persönlich Interessiert ist ob sie auf dem Fantasy Film Fest die Filme in Deutscher oder Originalen Synchro zeigen werden.
    die Filme werden i.d.R. in Originalsprache mit englischen Untertiteln gezeigt

  8. #28
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Tojama Beitrag anzeigen
    Was mich Persönlich Interessiert ist ob sie auf dem Fantasy Film Fest die Filme in Deutscher oder Originalen Synchro zeigen werden.
    Die englischen Filme laufen zumeist in der OV ohne UTs.
    Alle anderen Sprachen mit englischen UTs, manchmal auch deutsche (Parks Vampirfilm z.B.)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß mit CARRIERS der schlechteste FFF-Auftakt seit 1997 (der Zeitpunkt meines ersten Beitritts) zelebriert wurde.
    Dieser Film ist eine einzige Katastrophe. Er ist allen voran langweilig. Aber volles Rohr! Die Charaktere sind einfach nur da, die Schauspieler schaffen es nicht einmal im Ansatz so etwas wie Mitgefühl oder gar ein Mitfiebern zu erwecken. Nein, alles wird total banal abgespult, nach Schema F, sowieso. Die Odyssee durchs Land wird immer mal von diversen Dingen unterbrochen, deren einzige Daseinsberechtigung liegt aber auch nur in der Streckung des Streifens auf 90 Minuten. Von den "vielschichtigen" Charakteren mit all ihren menschlichen Schwächen habe ich nichts mitbekommen. Das einzige was ich mitbekam, sind Schauspieler, die sich nicht ins Geschehen einbringen und so einen Tag nach dem anderen am Set verschwenden, in der kargen Hoffnung, daß die Drehtage doch ganz flink vorbeihuschen mögen. Nicht ein Fünkchen Spannung, nicht ein Fünkchen Originalität, gar nichts. Der Trailer an sich ist schon eine Frechheit, da er die einzig spannende Fragmente von CARRIERS zusammenklaut, um diese dann als fesselnden Film zu verkaufen. Leider funktioniert das relativ gut. Captain Kirk sollte bei STAR TREK bleiben, da kann er wenigstens etwas reißen. Leider werden den Film sowieso alle schauen, das ist beim Eröffnungsfilm ja Pflicht, ich habe mich - leider - auch nicht eines Besseren belehren lassen.
    Knappe 3/10

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Na klasse...da freu ich mich heute Abend schon auf Carriers...

    Naja, ich lasse mich trotzdem überraschen.

    RGVEDA

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    So!

    Wie bei der Ansprache versprochen, war das eher ein ruhigerer Film. Ich fand ihn nun zwar nicht abgrundtief grottig, aber total klasse für einen Opening Film nun auch nicht.

    Die Einsamkeit wurde durch die weite Prärie bzw. Wüstengegend der USA vermittelt. Finde ich eher etwas langweilig, weil mehr beklemmende Atmo aufkommen würde, wenn man eine Großstadt zeigt, die vorher wirklich bevölkert ist.

    Wenn die mit der Karre durch die halbe Wüste fahren, ist da kaum ein Unterschied festzustellen

    Ich gebe dem Film 6,5/10 Punkten.

    Hoffe morgen mit Trick or Treat und Thirst morgen wirds besser!


    RGVEDA

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    WTF?!
    Dafür hab ich das Staffelfinale von Private Practice verpasst?
    Das war ein großes Nichts, der, kaum er mal ein, zwei gute Ansätze bringt und man die Hoffnung hegt nun endlich etwas interessantes oder spannendes zu sehen bekommt, das sofort wieder verwirft und auf seinen sprichtwörtlich ausgetreteten Pfad zurückgehrt.

    Was sollten die blöden Kamerastpielereien zu Beginn?

  13. #33
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Carriers - 7/10 - kam mir so vor als ob der sich nicht zwischen Horror und Drama entscheiden kann

    Blood: The Last Vampire - 6/10 - coole Schwertkämpfe, nette Optik, aber wenn der erste Dämon auftaucht, geht's abwärts, da haben einige gelacht, ich war dann eher traurig...

    The Tournament - 10/10 - guckt euch das Teil an, übertriebene Action, viel Blut und schwarzer Humor,
    dazu noch Kelly Hu und Scott Adkins... perfekt! Auf imdb.com hat es jemand treffend als "Action Porn" beschrieben. Kann den Film allen Action Fans ans Herz legen.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Jetzt macht ihr mir doch etwas Angst mit Carriers... hab mich eigentlich richtig drauf gefreut, schöne Thematik, netter Trailer, dazu Eröffnungsfilm. Ob ich mir die Karte doch sparen sollte?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Unbedingt! Die € 8 kannste in jedem Fall und so ziemlich egal, was Du machst, besser investieren!

    The Tournament
    DAS hätte mal der Eröffnungsfilm werden sollen, und nicht der miese CARRIERS! TT knallt volle Pulle aus alles Rohren, es macht einfach Spaß, mal wieder genüßlich feiern zu können! Kelly Hu ist heiß, genau wie der Rest des Films! Der rockt, geil!
    8,5/10

    Auch THE THIRST ist grandios!!! Und ich bin kein Freund des Regisseurs. TT ist intelligent, lustig und einfach ein guter Film, der auch in der letzten der 133 Minuten nicht langweilig ist!
    8,5/10

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    338

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Ich geh zwar erst am Wochenende hin aber zumindest zwei der laufenden Filme habe ich schon vorher gesehen.

    The Children
    Ziemlich harter und atmosphärischer Schocker mit Killerkindern, der es tatsächlich schafft, gruselig zu sein, obwohl er fast durchgängig am helligten Tag spielt. Optisch ansprechend, gut gespielt, gute Musik. Die Briten beweisen erneut, dass sie es inzwischen wesentlich besser drauf haben als Hollywood. Nur den Schlussgag hätten sie sich sparen können. Klare Empfehlung.
    8/10


    In 3 Tagen bist Du tot 2
    War der erste Teil noch ein unorigineller aber recht unterhaltsamer Klon amerikanischer Slasherfilme der letzten 10 Jahre, haben wir es hier mit einem TCM-Ripoff zu tun. Zwar werden beide Teile relativ lose miteinander verknüpft, es ist aber keine direkte inhaltliche Fortsetzung. Stattdessen gerät die Heldin auf der Suche nach ihrer Freundin, welche ebenfalls den ersten Teil überlebte, an deren mordlustige Verwandschaft. Bis es aber soweit ist, nimmt sich der Film sehr viel Zeit. Auch die Charaktere sind nicht das Gelbe vom Ei: die Hauptdarstellerin wirkt durch ihr Verhalten (sie bricht permanent irgendwo ein, klaut, killt unschuldige Leute etc.) recht unsympathisch. Die fiese Verwandschaft hingegen ist zu keiner Sekunde bedrohlich. Über die ganze Laufzeit werden dann auch sämtliche Backwood-Horror-Klischees abgespult, sodass Spannung erst gar nicht aufkommt. Den Endtwist hat man so auch schon öfter gesehen. Dafür suppt es aber im Finale recht ordentlich. Positiv fällt zudem die professionelle Optik auf, der Film ist wirklich schick. Auch die Schauspieler leisten gute Arbeit. Wenn der Regisseur beim nächsten Mal wenigstens eine eigene Idee hat (oder endlich die Finger vom Drehbuchschreiben lässt), könnte es vielleicht noch was werden.
    Kann man auslassen.
    4/10

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Gestern gesehen:

    Polytechnique (9/10): Sehr, sehr stark und bedrückend. Ein unerwartetes Festival-Highlight.

    Thirst (8/10): Chan-wook Park mal wieder richtig gut. Etwas Pathos, schwarzer Humor, viel Tragik, hoch interessant und nie langwierig trotz 133 Minuten

    Just Walking (6/10): Der hat leichte Probleme mit der Länge, der Heist macht trotzdem viel Spaß, einige Nebenstränge hätten nicht sein müssen.

    mehr zu allen Filmen im Blog: http://www.filmstarts.de/blog/eintrag/12.html


    Dazu gibt es bei Filmstarts nun auch eine Kritik zum vorab gesichteten Centerpiece "Largo Winch":
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...rgo-Winch.html

  18. #38
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Schreibt doch mal ein paar mehr Worte zu Thirst, lohnt der im Kino? Wie war die Stimmung auf dem Festival? etc.

    Bin noch am überlegen. JSA fand ich brillant alles danach zwar handwerklich perfekt aber sonst eher durchwachsen.

  19. #39
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    THE CHILDREN

    Hat mich total geflasht. Stellenweise unerträglich spannend, stilsicher in beunruhigende Bilder gepackt. Überraschend gut, kann ich nur weiter empfehlen. (Auch wenn er im letzten Drittel abbaut.) 7,5/10

  20. #40
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2009 - Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    THE CHILDREN

    Hat mich total geflasht. Stellenweise unerträglich spannend, stilsicher in beunruhigende Bilder gepackt. Überraschend gut, kann ich nur weiter empfehlen. (Auch wenn er im letzten Drittel abbaut.) 7,5/10
    Kann ich so nur unterschreiben - feiner Film, große Empfehlung!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Termine Fantasy Filmfest 2009
    Von Lovecraft im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 22:31:14
  2. Gäste auf den Fantasy Filmfest Nights 2009?
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 06:56:51
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  4. Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 13:14:30
  5. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •