Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: John Carpenter's THE WARD

    Irgendwie gehts mit "The Ward" nicht so richtig weiter. Laut imdb. ist der Film bislang nur in Belgien regulär angelaufen. Im Januar folgt UK, bislang noch nix von den USA zu hören. Lediglich ein paar Festivalauftritte. Schreit förmlich nach einem DTD-Release.

  2. #42
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: John Carpenter's THE WARD

    Zitat Zitat von maxzorin Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehts mit "The Ward" nicht so richtig weiter. Laut imdb. ist der Film bislang nur in Belgien regulär angelaufen. Im Januar folgt UK, bislang noch nix von den USA zu hören. Lediglich ein paar Festivalauftritte. Schreit förmlich nach einem DTD-Release.
    Es ist aber gar nicht so lange her (Herbst), dass "Concorde" den Film - allerdings ohne Starttermin - zur Kinoauswertung in seine Staffel aufgenommen hat. Daher ist ein Kinostart hierzulande immer noch denkbar.

  3. #43
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: John Carpenter's THE WARD

    John Carpenter hat einen neuen Film gedreht und ich weiß nichts davon.

  4. #44
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: John Carpenter's THE WARD

    Endlich ein erster (etwas unvollständiger) Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=oDp-GPQZdPY

    Sieht nicht ganz offiziell aus, aber immerhin...

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: John Carpenter's THE WARD

    Nach den ersten Reviews soll es nicht das erwartete Comeback von Carpenter sein. Mag ganz ok sein, aber mehr als Mittelmaß gibt das Drehbuch nicht her.

  6. #46
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Kompletter Trailer

    KLICK


    Ich muss schon sagen... mehr als schade Ist es jetzt das worauf man 10 Jahre lang gewartet hat? Einerseits will ich den Film entlich sehen, da ich schauen möchte ob es Carpenter doch geschafft im Endresultat, andererseits sieht der Trailer einfach nur f*cking boring aus mit seinem netten cleanen Look und Amber Heard... naja... das was mir der Trailer zeigt schreit gerade zu nach Overacting!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    642

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Der Trailer schaut für mich nach nem typischen Geister/Grusel Schrott aus der Direct to DVD kommt. Kann mir nicht vorstellen dass der bei uns in den Kinos laufen wird. Ein Carpenter Film schaut für mich anders auch und den Score macht er ja leider auch nicht. Weiß gar nicht ob ich mir den geben soll. Carpenter war für mich immer gut, wenn er sein typisches Rio Bravo Motiv angewendet hat. Vielleicht kommt ja auch noch was besseres vom Meister, sind ja angeblich noch mehrere Projekte geplant.

  8. #48
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    bei imdb ist er als komponist allerdings aufgeführt. bin auch eher zwiegespalten. der trailer sieht nach allem möglichen aus, nur nicht nach John Carpenter.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Der Trailer sieht jetzt wirklich nicht besonders aus. Warten wir's mal ab.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Wahrscheinlich wird sich die ganze Angelegenheit bei "solide" einpendeln.

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Das britische "Film Brain" hat ein Video-Review zu dem Film gemacht und gnädigerweise sogar zwischendurch ne Spoiler-Ansage, bevor auf mehr Details eingegangen werden:
    -> http://thatguywiththeglasses.com/vid...nters-the-ward

  11. #51
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Opening Title Sequence

    KLICK

  12. #52
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Oh! Na, wenn der Rest des Filmes ähnlich atmosphärisch ausfällt, dann könnte es ja doch noch was werden ...

  13. #53
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Fantastisch!

  14. #54
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Der deutsche Kinostart erfolgt am 20. Oktober! - KLICK -

    Reichlich spät wie ich finde, aber dennoch toll das er bei uns in die Kinos kommt. Vor Halloween in der dunklen Jahreszeit einen neuen John Carpenter Film im Kino zu sehen, dass wird bestimmt cool!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Ein Carpenter wieder mal im Kino ! Schön ...

  16. #56
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Der deutsche Kinostart erfolgt am 20. Oktober! - KLICK -

    Reichlich spät wie ich finde, aber dennoch toll das er bei uns in die Kinos kommt. Vor Halloween in der dunklen Jahreszeit einen neuen John Carpenter Film im Kino zu sehen, dass wird bestimmt cool!
    Oktober?! Na, da fällt im Mai der Griff zur UK-DVD/BD sehr leicht.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    16. Mai im UK als BD/ bzw. DVD Release. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dann fällt der dt. Kinostart mit einer bei einem solchen Film höchstwahrscheinlich doch recht dürftigen Synchro halt flach. Ich freue mich trotz der bislang eher dürftigen Kritiken ziemlich auf "The Ward". Carpenter ist halt einer meiner großen Helden. Und bis auf "Ghosts from Mars" und "Village of the Dawned" hat mich Carpenter nie wirklich enttäuscht. Seine beiden TV-Episoden im Rahmen von "Masters of Horror" haben mir auch zugesagt. Wobei "Cigarette Burns" für mich persönlich deutlich besser war als "Pro-Life". Wird nen Blindkauf...

  18. #58
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Auf diese Weise werde ich ihn wohl ebenfalls vor dem dt. Kinostart sichten, doch werde ich mir einen John Carpenter Film auch auf der großen Leinwand nicht entgehen lassen. Carpenter ist einfach mein Held.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Leider ist der UK DVD/BD Start von "The Ward" auf Oktober verschoben worden. Dann wirds wohl doch nix mit einer zeitnahen Sichtung...

  20. #60
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Ward (von John Carpenter)

    Ja, habe ich auch schon mitbekommen.
    Bleibt evtl. noch Australien, wo der Film Ende Mai erscheinen soll (falls er dort nicht auch verschoben wird).

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ghosts Of Mars - John Carpenter's
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 20:23:00
  2. [SONSTIGE EU] John Carpenter's Vampire ??
    Von BaluBear1972 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 12:59:42
  3. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:15:55
  4. John Carpenter's The Thing
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •