Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist herrlich ungefiltert. Schöne Filmkörnung zu sehen etc.
    Alles so wie es sein soll.
    Ganz genau. Habe diese BD noch nicht gesehen, aber danke für den Hinweis auf die erhaltene Körnung. Da der Film in 16mm produziert wurde, gehört das Korn einfach dazu.
    Grüße, Asjaman

  2. #42
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    der deutschen Blu-ray fehlt doch ein Extra. Der Roundtable mit einigen ehemaligen Wrestlern.
    Ist das wirklich so oder wird es noch eine bessere Auflage in naher Zukunft geben?
    Dann muss ich wohl doch zu einer ausländischen Fassung greifen. Gerade dieses Extra interessiert mich als alter Wrestling Fan am meisten.
    Mfg
    Marco

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Habe mir auch mal die BD aus der Videothek ausgeliehen und gerade angeschaut. Zum Film braucht man nicht viel sagen, der ist einfach spitze, Mickey Rourke macht seine Sache einfach großartig.
    Bild ist top, wie erwartet schön körnig, aber stets von guter Schärfe. der englische Ton klang auch sehr gut. Qualitativ also eine wirklich schöne deutsche Veröffentlichung, werd ich mir wohl mal zulegen wenn sie etwas günstiger geworden ist. Die fehlende Diskussion bei den Extras stört mich jetzt nicht so sehr, vielmehr aber das Weglassen des Musikvideos von Bruce Springsteen, das hätte schon mit draufgehört, schade. Aber da die US Scheibe Code A ist und die UK Version auch kein Musikvideo hat kann ich ebensogut bei der deutschen Disc zuschlagen.

  4. #44
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    das ist übrigens eine der wenigen blu-rayys, wo mich dieser körnige look nicht stört (im gegensatz zu underworld 3, vom regisseur gewollt hin oder her).

  5. #45
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Ist der Flatschen auf dem Steelbook eigentlich fest oder nicht?

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    das ist übrigens eine der wenigen blu-rayys, wo mich dieser körnige look nicht stört (im gegensatz zu underworld 3, vom regisseur gewollt hin oder her).
    Muss man nicht verstehen,oder?

    Ist ein guter Film und die deutsche BD nen Kauf wert

  7. #47
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Ist der Flatschen auf dem Steelbook eigentlich fest oder nicht?
    fest aufgedruckt.

  8. #48
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Muss man nicht verstehen,oder?
    was ist denn an meiner aussage nicht zu verstehen? war doch klar und deutlich, oder?

  9. #49
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    fest aufgedruckt.
    Danke.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    was ist denn an meiner aussage nicht zu verstehen? war doch klar und deutlich, oder?
    Macht nur keinen Sinn warum dich bei dem einen Streifen das Filmkorn stört und bei dem anderen nicht. Wenn es so schlimm ist würde ich mir eben die DVD hochskalieren dort ist das Korn ja weniger sichtbar durch die niedrigere Auflösung...

  11. #51
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    Naja doch, das macht schon Sinn, zumindest für mich.
    Bei einem Film wie "The Wrestler" unterstreicht für mich das Filmkorn nochmals den dreckigen Look, quaasi wie ein Stilmittel. Ist übrigens auch bei "Band of Brothers" so.

    Währenddessen ich mir einen "Avatar" oder "Le fabuleux destin d’Amélie Poulain" sehr gerne glattgebügelt ansehe - und das einfach weils auch da besser passt. Aber das ist meine Meinung, und so sehe ich mir die Filme eben an. Ich verlange ja nicht, das das jeder andere auch so sieht...

  12. #52
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.

    @Crusher47, ich weiß was Du meinst und mir geht es auch so! Es gibt eben Filme da passt das Filmkorn... wie z.B. bei "The Wrestler".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Wrestler
    Von Ortega im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 20:22:36
  2. UK - The Wrestler
    Von Idle1985 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 15:30:17
  3. [Im Kino] The Wrestler von Darren Aronofsky
    Von Bewitched240 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 13:17:42
  4. USA - The Wrestler Vö??
    Von rabauke im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 12:47:58
  5. [JAP] The Calamari Wrestler von Pathfinder!
    Von shadybunch im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 15:14:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •