Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    114

    Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Hallo,

    zum ersten Mal (nach über zwei Jahren und über 100 Blu-Ray´s) habe ich ein Problem mit einem Film.

    Der 'Pate 2' bleibt mitten in Kapitel 13 - bei ca. 1:42h - stehen.
    Es ist die Szene, in der der Bodyguard von Michael Corleone auf Kuba mit einem Blumenstrauß zu einer Tür geht (in Großaufnahme).

    Wenn ich nix tue, dann geht die PS3 nach ca. zwei Minuten ohne Warnung einfach ins PS3 Hauptmenü.

    Zurückspulen: geht
    Vorspulen: geht nicht wirklich. Timer zählt hoch - Bild ist aber weg und kommt nicht mehr
    Sprung zu Kapitel 14: geht
    Zurückspulen von Kapitel 14: geht bedingt - nämlich nur bis ca. 1:46h - danach ist Bild weg

    Das Ganze tritt sowohl auf meiner alten 60GB PS3 (1. Generation) als auch auf meiner 40GB PS3 (1 Jahr alt) auf.

    Interessanterweise ist die Scheibe von unten sauber und ohne Kratzer!

    Mir fehlen nun 4-5 wichtige Minuten (mann, habe ich mich gestern Abend geärgert) und ich habe keine Ahnung, wo ich diese Scheibe nun reklamieren sollte?
    (Ist aus UK - daher würde ich sie lieber zu Paramount nach Deutschland schicken wollen)

    lg,
    Oliver

  2. #2
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Ich hatte keine Probleme damals auf meiner PS3. Wird woh ein Fehler auf der Disc sein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Nachdem du seit 2001 Mitglied bist, solltest du mittlerweile wissen, dass es mindestens 2 Foren gibt, in denen dieser Thread besser platziert wäre:
    - Fehlerhafte DVDs & Probleme
    - Blu-ray Software (International)

  4. #4
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem mit Kill Bill Vol. 2
    Da war nix zu sehen, aber die Disc hing.
    Umtausch hat geholfen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    16

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Hi,

    ich hatte dasselbe Problem auf meinem Samsung BP-1500. Habe dann nochmal auf dem Player von Eltern ausprobiert, dort dasselbe Problem. Es ist auf beiden die aktuelle Firmware drauf. Meine Disc ist auch aus UK. Ich habe jetzt bei thehut.com eine Ersatzlieferung angefordert, ist aber noch unterwegs.

    Gruß

    Mitch

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    16

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Hi,

    habe nun meine Austausch Disc bekommen. Macht genau die gleichen Zicken. Was kann man machen? Paramount UK anschreiben?

    Gruß

    Mitch

  7. #7
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Gerade mal gecheckt auf dem Oppo.

    Kein Problem mit der Disk

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    542

    Frage ?

    Da die Disc's identisch mit den Deutschen sind, müsste es
    doch auch hierzulande eune Austauschaktion geben, oder ?

  9. #9
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Probleme bei 'Der Pate 2' nach 1:42min

    Sind komischerweise noch keine Beschwerden von Besitzern der dt. Box gekommen. Es scheint auch unterschiedliche Pressungen zu geben.



    Abgesehen davon gibt es für Käufer der UK-Version bereits einen Thread im internationalen Forum. Da steht auch drin, was man machen muß: http://forum.cinefacts.de/208098-vor...ox-aus-uk.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Neuinstallation
    Von fooly im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 15:06:54
  2. NTSC Probleme nach Playerwechsel
    Von sectionse7en im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 07:33:39
  3. Probleme nach SEG-Firmware-Update
    Von MightyPowerlord im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:26:33
  4. Probleme nach dem Layerwechsel
    Von Hase666 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 19:09:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •