Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Spike
    Gast

    AW: The Fourth Kind

    Der Thread hier hat Potential...

  2. #42
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: The Fourth Kind

    Zitat Zitat von kbf Beitrag anzeigen
    Also so schlecht ist der Film nun auch wieder nicht. [...]
    Doch, schon.

    Zitat Zitat von kbf Beitrag anzeigen
    Gefährlich kann es aber werden, wenn man in diesen Ort nach Alaska reist, um die "Außerirdischen" zu treffen, oder anderweitig versucht mit den "Außerirdischen" Kontakt aufzunehemen. (Damit meine ich jetzt nicht SETI.)
    Ja, ja... natüüürliiich.

    Zitat Zitat von The Hollywood Reporter
    Universal Pictures has agreed to pay $20,000 to the Alaska Press Club to settle complaints about fake news archives used to promote the movie "The Fourth Kind," the Fairbanks Daily News-Miner reported.
    Quelle.

  3. #43
    kbf
    Gast

    AW: The Fourth Kind

    Zitat Zitat von Savior Beitrag anzeigen
    Zitat von The Hollywood Reporter
    Universal Pictures has agreed to pay $20,000 to the Alaska Press Club to settle complaints about fake news archives used to promote the movie "The Fourth Kind," the Fairbanks Daily News-Miner reported.
    Quelle.
    Ich will doch mal sehr hoffen, das die Aufnahmen Fake sind. Auch in den USA gibt es für Psychiater eine Schweigepflicht. Und der Selbstmöder wird wohl kaum zurückgehert sein, um seine Zustimmung zur Veröffentlichung zu geben.
    Geändert von kbf (29.04.10 um 07:35:12 Uhr)

  4. #44
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: The Fourth Kind

    Puh...also der Film ist mal was anderes. Ob das jedoch positiv oder negativ zu bewerten ist, vermag ich ehrlich nicht zu sagen. Die Idee des Ganzen war recht nett, die Schauspieler waren schon überzeugend, doch nach dem Ende steht einfach ein ganz großes "Fragezeichen" vor meinem Kopf. Das ganze soll ja auf wahren Begebenheiten basieren und dass lässt er den Zuschauer ja (leider) keine Minute vergessen, aber ich neige eher dazu zu glauben, dass es einfach nur ein großer Etikettenschwindel ist, um einfach mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Eine Bewertung ist dennoch sehr schwierig für mich, sodass ich hier keine geben möchte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [HK] Three of a Kind
    Von korinther im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:09:36
  2. Angel - The Complete Fourth Season: Release Date, Specs & Cover Art
    Von Fortinbras im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 08:37:34
  3. Friends: The Complete Fourth Season RC1 - Wo bestellen???
    Von Quathuul im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •