Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.424

    Something, Something, Something Dark Side (Family Guy)

    Laut Planet Family Guy wird der Nachfolger von Blue Harvest wird am 22.12. auf US-Blu-ray erscheinen. Bleibt die Frage ob A-codiert oder nicht, bei Fox wohl eher ja, aber schaun mer mal. Ausstattung dito, vom Vorgänger gab es ja die schnuckelige LE-DVD mit T-Shirt und Gedöns.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Something, Something, Something Dark Side (Family Guy)-somethingdarkside.jpg  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: Something, Something, Something Dark Side (Family Guy)

    Ich habe heute die britische Disc bekommen und laut Cover ist sie Regionalcodefrei. Da wird die US wohl auch Regionalcodefrei sein. Von diesem Teil gibts übrigends auch ne LE mit T-Shirt und Kram. Nur leider nicht auf Blu-ray. Bei der Blu-ray ist der selbe Film sogar noch mal auf DVD dabei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Side Con & Feen Con in Bonn
    Von Dolph-Lundgren im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 22:01:46
  2. Dream Theater - Dark Side of the Moon
    Von cgrage im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:29:00
  3. Hat jemand hier 'The Dark Side'?
    Von Der Doktor im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 08:49:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •