Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Trick 'R Treat

    US Blu kommt von Warner am 6. Oktober.




    Though the DVD edition is being released the same day, Warner is clearly playing favorites with Blu-ray by giving the high-def format all the cool supplements except one.


    • Trick 'R Treat: Season's Greetings - Animated short with optional commentary by Michael Dougherty
    • How Did Many of our Scary Traditions Start? - The lore and legends of Halloween (BD exclusive)
    • Commentary with director Michael Dougherty (BD exclusive)
    • Additional scenes (BD exclusive)
    • Special effects comparison (BD exclusive)
    • BD-Live content (BD exclusive)

    Quelle

    Wird zwar erstmal auf dem FFF geguckt. Wenn der Film allerdings so gut ist, wie die Kritiken versprechen, kommt auch die Blu ins Haus.

  2. #2
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Trick 'R Treat

    Mal den Thread hochzerr...

    Liebäugele momentan mit der US-Blu. Hat die jemand und kann was dazu sagen? Ist der Streifen wirklich so gut? Bin momentan etwas unterversorgt mit gutem Horror...

  3. #3
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Trick 'R Treat

    Ich fand den klasse. Erinnert strukturell etwas an eine Kreuzung aus Creepshow und 11:14. Technisch ebenfalls nichts dran auszusetzen für eine low-budget Produktion, ich kann die BD nur empfehlen.

    Review

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Trick 'R Treat

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Mal den Thread hochzerr...

    Liebäugele momentan mit der US-Blu. Hat die jemand und kann was dazu sagen? Ist der Streifen wirklich so gut? Bin momentan etwas unterversorgt mit gutem Horror...
    Hab immoment nur die deutsche DVD. Blu-ray ist von Axel auf'm Weg, da mir der Film sehr gut gefiel.

  5. #5
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Trick 'R Treat

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Hab immoment nur die deutsche DVD. Blu-ray ist von Axel auf'm Weg, da mir der Film sehr gut gefiel.
    Ja, bei Axel gibt es die Scheibe grad für 9,99. Ist das ein Streifen, den man immer wieder schauen möchte, oder ist es mit 1-2 mal getan? Was meint ihr? Für mich ist es Grundvorraussetzung, dass der Film einen hohen "Replay" Wert hat wenn ich mir ne neue Scheibe hole.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.327

    AW: Trick 'R Treat

    Naja... also was erwartet du? Das ist ein Grund weshalb ich keine Filme (mehr) im großen Styl sammel.

    Am Ende verstaubt das ALLES im Schrank.

    Der Film ist klasse aber du wirst ihn ganz sicher nich die nächsten Jahrzehnte bis zum Erbrechen wie Lethal Weapons, Dirty Harrys oder Terminators schauen

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Trick 'R Treat

    Der Film ist eh so günstig zu haben und da soll man dir noch garantieren, dass er alle zwei Monate bei dir im Player landet Manche gucken sich Transformers mehrmals pro Jahr an und finden den toll. Ich würde den nicht ein einziges Mal gucken. Wie soll man bei solchen geschmacksabhängigen Fragen also Garantien ausstellen.

    Mir hat Trick 'R Treat übrigens auch außerordentlich gut gefallen. Das Set Design ist wunderschön opulent und die Halloween Athmo einfach wahnsinnig dicht. Dazu noch ne angenehme Portion schwarzen Humors. Wird für mich ein allherbstlicher Pflichttermin werden. Aber ob das für dich reicht zehn Euro lockerzumachen....

  8. #8
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Trick 'R Treat

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Für mich ist es Grundvorraussetzung, dass der Film einen hohen "Replay" Wert hat wenn ich mir ne neue Scheibe hole.
    Das ist ein 1a Halloweenfilm, wenn man auf sowas steht. Muss man eigentlich schon mindestens 2mal sehen, um auch die Details mitzubekommen. Aber wie die Vorposter schon sagten, deinen persönlichen Replay-Wert können wir auch nicht beurteilen.

  9. #9
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Trick 'R Treat

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Naja... also was erwartet du? Das ist ein Grund weshalb ich keine Filme (mehr) im großen Styl sammel.

    Am Ende verstaubt das ALLES im Schrank.

    Der Film ist klasse aber du wirst ihn ganz sicher nich die nächsten Jahrzehnte bis zum Erbrechen wie Lethal Weapons, Dirty Harrys oder Terminators schauen
    Mir gehts da so ein bisschen wie dir. hab früher auch alles gesammelt und dann ziemlich runtergefahren.

    Denke mal, dass ich mir die Scheibe mal holen werd.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Trick 'R Treat

    Zumindest an den letzten beiden Halloweenenens ist er bei mir jedes Mal im Player gelandet.

  11. #11
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    AW: Trick 'R Treat

    Ich hab mir den über das Axel-Punkteprogramm zum letzten Halloween für lau geordert. Aber nochmal schauen werde ich den sobald nicht, da ich den ganz ehrlich eher bescheiden fand. Aber in ein paar Jahren, um in Halloweenstimmung zu kommen, könnte ich mir vorstellen, mir den vielleicht nochmal anzuschauen.... und werde dann wahrscheinlich wieder etwas enttäuscht sein,... und mir dann wieder vornehmen, ihn ein paar Jahre ruhen zu lassen. Und so geht das dann bis zum Lebensende :-)

  12. #12
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Trick 'R Treat

    So, die Blu ist bei Axel geordert, nachdem ich mir mal den Trailer gegeben habe. Scheint bei mir den richtigen Ton zu treffen....

  13. #13
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Trick 'R Treat

    mag jemand meine blu haben? nur einmal angesehen, wie neu.

  14. #14
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Trick 'R Treat

    Tja, soviel dann zum "Replay-Wert".

  15. #15
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Trick 'R Treat

    ist doch nicht so wirklich mein ding. sicher gut gemacht, aber irgendwas fehlt mir da

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Trick 'R Treat

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    ist doch nicht so wirklich mein ding. sicher gut gemacht, aber irgendwas fehlt mir da

    Mir hat der Film gut gefallen - einer der besseren Halloween-Filme. Hatte erst die deutsche DVD und hab dann irgendwann zu der Ami-Blu-ray gegriffen (auch über Punkte).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Trick 'r Treat
    Von Lex im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.18, 22:18:27
  2. Amazon Schnäppchen(Trick or Treat)!
    Von dr.decker im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:42:52
  3. Trick or treat
    Von S11 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 18:35:44
  4. Snake Zone mit Treat Williams
    Von Echendo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 20:22:54
  5. TRICK OR TREAT / RAGMAN kommt!
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:13:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •