Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Also der Preis für das Mediabook ist ja wohl absolut gerechtfertigt - auch für einen Backkatalogtitel! Ob die zusätzliche DVD Sinn macht muß jeder selbst entscheiden. Aber bei dem momentanen Preis stört sie mich nicht. Bei DOOMSDAY schon eher, da der Preis deshalb höher war.

    Und wenn jetzt schon eine Single-Blu-Ray in Aussicht gestellt wird, verstehe ich die Diskussion nicht wirklich?! Wer das teurere Mediabook nicht braucht soll warten. Ich jedenfalls freue mich auf das Mediabook!

  2. #42
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Ach so, nur weil es ein Backkatalogtitel ist? Dann noch USA und UK Vergleiche... Was solls, jeder kann da kaufen was er will. Demnach müssten alle Backkatalogtitel, egal wie gut und aufwendig restauriert um die 15€ kosten.
    Fakt ist, das sich Capelight Mühe gibt, das BlueUnderground Master lizensiert hat, eine schöne Verpackung bringt, man die DVD sozusagen dazubekommt, Booklet und Extras (und die deutsche Tonspur finde ich äußerst gelungen - alleine die ganzen Sprecher).
    Aber jeder wie er will. Den DVD Neuauflagen und Special Edition Wahn habe ich damals ganz schnell abgestellt. Man muss nur wollen oder warten können.

  3. #43
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Ausserdem sollte man bedenken, das Capelight nicht Warner oder ein anderes Major Label ist, die ihre Backtitel mal so einfach raushauen können.
    Capelight muss erstmal Kohle für die Lizenz auf den Tisch knallen (und dann wohl nochmal für das Master)...

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Wie rührend. Diese Diskussion hatten wir beispielsweise damals im UF auch. Da ging es um die unverschämten Preise der DVDs aus dem Hause LP, Dragon und Co. Diese wurden von den Deutsch Ton Fans mit feuchten Augen und den gleichen Argumenten verteidigt. Am Ende gabs den Kram für zwei Euro in der Grabbelkiste. Auch die Dinger mit Pappe drumherum.
    Damit möchte ich jetzt nicht Capelight speziell ansprechen. Ich sehe schon, daß die sich mit ihren Veröffentlichungen Mühe geben. Trotzdem wird dieses Preisniveau einbrechen und der Kram nichtmal mehr die Hälfte wert sein. Ich wundere mich halt, wie nach dem ganzen DVD Sammler Debakel wieder freudestrahlend Preise jenseits der 20 Euro gezahlt werden.

    Und nur mal so als Schmankerl zum Schluß: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/32976...n/Product.html

  5. #45
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Wie rührend. Diese Diskussion hatten wir beispielsweise damals im UF auch. Da ging es um die unverschämten Preise der DVDs aus dem Hause LP, Dragon und Co. Diese wurden von den Deutsch Ton Fans mit feuchten Augen und den gleichen Argumenten verteidigt. Am Ende gabs den Kram für zwei Euro in der Grabbelkiste.
    Du ziehst hier ernsthaft einen Vergleich zwischen dem Laser-Paradise-Sondermüll in VHS-Kopien-Quali aus der Anfangszeit der DVD und einem echten Prestigeprodukt auf einem High-End-Medium, das mit viel Liebe zum Detail und erheblichen Kosten für Fans auf die Beine gestellt wurde???

    Sorry, an dieser Stelle muß ich mich aus der Diskussion ausklinken. Das ist mir dann doch zu lächerlich...!

  6. #46
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    soeben vorbestellt

  7. #47
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Wie rührend. Diese Diskussion hatten wir beispielsweise damals im UF auch. Da ging es um die unverschämten Preise der DVDs aus dem Hause LP, Dragon und Co. Diese wurden von den Deutsch Ton Fans mit feuchten Augen und den gleichen Argumenten verteidigt. Am Ende gabs den Kram für zwei Euro in der Grabbelkiste. Auch die Dinger mit Pappe drumherum.
    Damit möchte ich jetzt nicht Capelight speziell ansprechen. Ich sehe schon, daß die sich mit ihren Veröffentlichungen Mühe geben. Trotzdem wird dieses Preisniveau einbrechen und der Kram nichtmal mehr die Hälfte wert sein. Ich wundere mich halt, wie nach dem ganzen DVD Sammler Debakel wieder freudestrahlend Preise jenseits der 20 Euro gezahlt werden.

    Und nur mal so als Schmankerl zum Schluß: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/32976...n/Product.html

    DVDs waren noch nie eine Wertanlage, selbst limitiertes Zeug nicht. Ich sitze doch nicht vor meinem Schrank und heule rum, das ich oft das doppelte gezahlt habe
    Der LP, Dragon, etc. Vergleich hinkt leider.
    Wer in das Zeug investiert hat (trotz eindeutigen Usermeinungen hier im Forum, der hatte selber schuld oder war bereit zu dem Zeitpunkt das zu zahlen, was verlangt wurde, für eben jene "Qualität".
    Alternativ hatte man auch das (zu mind. 90% qualitativ bessere) Ausland (aber klar, es wird natürlich immer auf die deutsche Tonspur gepocht, das zieht eben).

    Wer warten kann, der hat sicher später oft Glück und zahlt wohl weniger. Die die das Zeug jetzt haben wollen (und hierbei wohl auch keine Schrottauflage, eher das Gegenteil), der zahlt eben den momentanen Preis und erfreut sich daran.
    Manche hauen ihre Kohle eben am Wochenende beim Feiern raus...
    Jeder ist eben bereit eine gewissen Preis zu zahlen und das ist doch auch okay. Wie die (Preis)Entwicklung läuft ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.

    Aber lassen wir es besser gut sein, die Diskussion dreht sich dabei wirklich nur im Kreis

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Hahaha...

    stimmt, fast alle *wenn sogar nicht alle* DVD-Veröffentlichungen von Laser Paradise waren Müll... lediglich die Tatsache das deren Vö´s meist ungeschnitten waren, haben die Discs von denen interessant gemacht.

    Ich freue mich schon auf die deutsche BD von Army of Darkness, dann kann ich endlich meine schlechte DVD in die Tonne hauen...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    das erste Review zur US-BD ist online. Bild und Ton so wie wir es erwarten

    http://www.dvdtalk.com/reviews/38120/fire-and-ice

    Das Warten lohnt sich!

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Joah... klingt schon einmal sehr viel versprechend...

    Ich habe nun auch schon einmal vorbestellt... aber trotzdem würde ich mich über Bilder der Hülle *sobald diese vorliegen* sehr freuen...

  11. #51
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Uuuuund vorbestellt. Das Review macht schwer lust auf das deutsche Release!

  12. #52
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Ich zitiere mich da einfach mal selbst:
    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was denn nun alles als Bonus dabei sein soll?
    Gibt es schon eine Auflistung?

  13. #53
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Na da kann ich ja wirklich meine alte DVD abgeben

    Ich war zwar auch erst skeptisch was diese BD+DVD Mediabook Reihe angeht, aber nach "The Fall" und "Doomsday" muss ich sagen, dass mir diese VÖs sehr gut gefallen. "Fire and Ice" ist selbstverständlich, ebenso wie "Der blutige Pfad Gottes" vorbestellt.
    Und ich hoffe, dass weitere Veröffentlichungen in dme Stil, mit der Qualität folgen.
    Und ich hege die hoffnung, dass kommende VÖs dann statt in VC-1 in AVC kodiert sind (ist allerdings eher eine persönliche Sache, dass ich das AVC format mehr mag ^^) und zukünftig die BDs als BD50 Vorliegen
    Dies ist nicht als Meckern gemeint nur als Hoffnung

    Wann kann man euch eine Wunschliste Schicken mit Titeln, die man gerne in diesem VÖ Stil (BD+DVD im Mediabook) sehen würde? *g*

  14. #54
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Hier Screen Caps der US Version.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Veeeerrrry nice... DANKE! Jetzt fehlen nur noch die Bilder des Media Books!

  16. #56
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Sagt mal einer, kann es sein das sich die VÖ verschoben hat? Laut meiner Amazonbestellung sollte es ja heute geliefert werden, aber wenn man auf der Amazonseite sich jetzt "Feuer und Eis" raussucht, steht da was von Lieferung in 1 - 2 Monaten.

  17. #57
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook


  18. #58
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Danke

  19. #59
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Kleiner Tipp am Rande falls wer noch nicht bestellt hat (oder wie ich seine Amazonbestellung stornieren will):
    Gibt es momentan für 21,98 im OFDB-Shop (versandkostenfrei!).
    Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf die VÖ.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.05
    Beiträge
    92

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande falls wer noch nicht bestellt hat (oder wie ich seine Amazonbestellung stornieren will):
    Gibt es momentan für 21,98 im OFDB-Shop (versandkostenfrei!).
    Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf die VÖ.
    Versandkostenfrei ab 5 Artikeln meinst Du wohl. Sonst 3,50 Euro!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: Tarsem's THE FALL im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 13:20:28
  2. capelight: Bakshis FEUER UND EIS als SE
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 13:55:19
  3. capelight: Tarsem's THE FALL im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 07:02:51
  4. Bakshis FEUER UND EIS
    Von collector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 12:07:55
  5. Feuer + Eis v. Ralph Bakshi 1983
    Von Pricefixer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 09:23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •