Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Was kam denn in der Sneak in den anderen Städten?

  2. #22
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Descent 2

  3. #23
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Was kam denn in der Sneak in den anderen Städten?
    Überall läuft The Descent Part 2, aus den bekannten Gründen mit der Londoner Weltpremiere.

  4. #24
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Hm das klingt ja gut, Sneak wird auch geguckt

  5. #25
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Weiß denn jemand, wie die Verkaufszahlen für Moon waren? Wurde der evtl. auch nach Kino 4 verlegt?

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, wie die Verkaufszahlen für Moon waren? Wurde der evtl. auch nach Kino 4 verlegt?
    Nein, wurde er nicht. War aber ausverkauft. Immerhin 497 Plätze. Kino 4 hätten die sicher auch voll gekriegt...

    Es wurde auch gesagt, dass The Tournament ausverkauft war. Das FFF scheint sehr gut besucht zu sein dieses Jahr.

    Der Cinedom wird sich angesichts der langen Schlangen und Massen, die in die Filme rennen, sicher fragen, warum deren Vorstellungen selten so gut besucht sind...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Moon war nicht nur ausverkauft, da mussten auch wieder einige auf der Treppe sitzen... ich hab zum Glück diesesmal noch einen Sitzplatz gekriegt, aber die Veranstalter müssen sich da echt was besseres überlegen!

  8. #28
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    So, das war's für mich schon wieder dieses Jahr.

    District 9: Super
    Moon: Gut, aber kam mir dann doch ziemlich lang vor

    Was mir aber gar nicht passt, ist diese lange Warterei vor dem Einlass bei der Hitze. Früher war das alles noch viel relaxter. Hach ja damals *seufz*

    Aber wenigstens hat diesmal nicht der Film geflacktert wie letztes Jahr bei Let the right one in.

    Achja und die Verlosung von diesen superhässlichen Yoda-Bildern können sie sich eigentlich auch sparen.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Moon war nicht nur ausverkauft, da mussten auch wieder einige auf der Treppe sitzen... ich hab zum Glück diesesmal noch einen Sitzplatz gekriegt, aber die Veranstalter müssen sich da echt was besseres überlegen!
    Vielleicht liegt das daran, dass die die Dauerkarteninhaber nicht einkalkulieren? D.h., dass in dem Fall alle 497 Plätze in den freien Verkauf gingen, die 60 Dauerkarten (bzw. der Anteil dieser, die sich dann auch Moon angesehen haben) nicht berücksichtigt wurden, und demnach zu viele Karten verkauft wurden?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Das liegt sogar ganz bestimmt daran. Sie kalkulieren eben eine best. Menge Dauerkartenbesitzer für jeden Film ein, können aber nie genau wissen wieviele eigentlich kommen. Bei so beliebten Filmen wie Moon und District 9 haben sie sich da verkalkuliert.

    Und imho müssen sie da eigentlich sehr konservativ kalkulieren. Es kann einfach nicht sein dass Leute die 8 Euro für eine Karte ausgeben auf der Treppe sitzen müssen, schon allein aus Brandschutzbestimmungen nicht.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    1.227

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen

    Es wurde auch gesagt, dass The Tournament ausverkauft war. Das FFF scheint sehr gut besucht zu sein dieses Jahr.
    war auch ausverkauft, hab keinen freien Platz mehr gesehen.
    Ich könnte mir vorstellen das die guten Besucherzahlen für Köln auch damit zusammenhängen (abgesehen von den Filmen) das das Ruhrgebiet (zuletzt Dortmund) dieses Jahr wegfällt, wobei ja von den Veranstaltern gesagt wurde das es dort nicht genügend Zuschauer gab. Ich bin zumindest in diesem Jahr deswegen in Köln, obwohl mir Dortmund von der Entfernung her lieber gewesen währe.

  12. #32
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    I sell the Dead wurde heute auch in den großen Saal verlegt. Ich bin dafür Dortmund/Bochum wieder dazuzunehmen, das ist doch so nicht mehr schön
    Und wieso liefen "I sell the Dead" und "Wasting Away" als DVD bzw. Blu-Ray. Gerade beim ersten war die Qualli nicht die Beste
    Geändert von C4rter (30.08.09 um 18:44:46 Uhr)

  13. #33
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    *** gelöscht ***
    Geändert von JasonX (30.08.09 um 20:45:21 Uhr)

  14. #34
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Welcher Film hat denn eigentlich "bei uns" gewonnen? Auch wieder District 9? Und wo lag Moon?

  15. #35
    Toobi
    Gast

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Und imho müssen sie da eigentlich sehr konservativ kalkulieren. Es kann einfach nicht sein dass Leute die 8 Euro für eine Karte ausgeben auf der Treppe sitzen müssen.
    Ist auf jeden Fall ärgerlich, man kann aber zumindest das Geld zurück verlangen, auch wenn das sicherlich nur ein schwacher Trost ist.

  16. #36
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Also ehe ich sowas wie Moon nicht sehen kann, sitz ich lieber auf der Treppe

  17. #37
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Welcher Film hat denn eigentlich "bei uns" gewonnen? Auch wieder District 9? Und wo lag Moon?
    'türlich D9! Und Moon gleich dahinter.

    1. DISTRICT 9
    2. MOON
    3. ROUND DA WAY

  18. #38
    Toobi
    Gast

    AW: Köln - 26.08.-02.09.

    Oh man, in keiner Stadt ist Van Diemen's Land gelistet, ihr Anti-Kannibalisten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HD-DVD in Köln
    Von NewGigaWinner im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:56:50
  2. Köln
    Von JackBauer24 im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 08:49:59
  3. 20.03. Köln Pferderennbahn
    Von x-ray im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:37:47
  4. WWE in Köln ...
    Von CocoNut im Forum Sportforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:12:33
  5. HdR in Köln?
    Von Memphis4242 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 10:14:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •