Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    bodybag
    Gast

    Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Quelle: blu-ray.com

    Schwarzenegger's Red Heat Announced for Blu-ray

    Posted August 18, 2009 02:47 PM by Josh Dreuth


    Lionsgate Films Lionsgate Home Entertainment has announced that they will bring the Arnold Schwarzenegger and James Belushi action film 'Red Heat' to Blu-ray on November 10th. For this release, video will be presented in 1080p AVC accompanied by a 5.1 DTS-HD Master Audio soundtrack.

    Extras for this release include:

    • Three featurettes
    • Making-of TV special
    • Original trailer
    • TV spots

    Quelle: blu-ray.com

    Near Dark Gets Blu-ray Release

    Posted August 18, 2009 02:27 PM by Josh Dreuth


    Lionsgate Films Lionsgate Home Entertainment has announced that they will bring the Kathryn Bigelow film 'Near Dark' to Blu-ray on November 10th. For this release, video will be presented in 1080p AVC accompanied by a 5.1 DTS-HD Master Audio soundtrack. Special features have not been announced at this time.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.592

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    fantastisch. die letzte RC1 SE DVD von "red heat" sah schon gut aus...

    fehlt nur noch "running man" mit dem tollen neuen HD-transfer der letzten RC1 DVD ausgabe...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Wird "Red Heat" denn codefree sein?
    Falls ja, ist der gekauft....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wird "Red Heat" denn codefree sein?
    Falls ja, ist der gekauft....
    Schwer zu sagen Lionsgate hat eine nahe zu 50:50 Mentalität was das angeht. Würde ich abwarten. Ist teilweise auch nicht mehr mit Neu-Releases und Katalogtitel zu unterscheiden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.592

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    universal soldier war codefree... ich bin guter dinge

  6. #6
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Ganz nett ("Red Heat"). Ich hoffe nun auch auf "Running Man".
    Artisan VÖ die US SE in 2004 und die gehören doch seit ein paar Jahren zu Lions Gate oder liege ich da Falsch?
    Dann könnte eine BD ja auch von Lions Gate kommen.
    *Edit* ach wurde ja schon von Stefan Paulmayer erwähnt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Auf axelmusic.com gibt es schon das Cover der Blu-ray zu sehen. Sieht nett aus.....
    Hoffentlich wird die Disc codefree sein.....

    Sobald jemand weiß, ob die Disc codefree oder es nicht ist-bitte hier sofort posten.

  8. #8
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Schön wären ja mal Untertitel bei Near Dark...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    199

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Red Heat habe ich auf ITV HD gesehen. Die gesehene Bildqualität lohnt ein Update.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Weiß jemand, ob die "Red Heat" Blu-ray codefree ist???

  11. #11
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die "Red Heat" Blu-ray codefree ist???
    Hier gibt's zumindest schon ein Review. Auf die Code-Angaben kann man sich nicht verlassen, die schreiben Code A, glaub ich, überall hin.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Danke für die Information. Na, da warte ich erstmal ab, aber ich stell mich schon einmal darauf an, dass das eine Code A Disc ist.
    Die Bildqualität soll ja eher bescheiden sein...-schade eigentlich!

  13. #13
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Zitat Zitat von David Mann Beitrag anzeigen
    Schön wären ja mal Untertitel bei Near Dark...
    hat die US sogar in zweifacher ausführung, allerdings hat sie die allseits beliebte ländersperre A
    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...rk_blu-ray.htm

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    30

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Red Heat ist Codfree

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Zitat Zitat von Claudio74 Beitrag anzeigen
    Red Heat ist Codfree

    Quelle????

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Ich sehe gerade bei www.dvdempire.com das Backcover von "Red Heat", wo draufsteht Code A, B und C.
    Das Problem ist nur, dass man der Backcover Angabe nie trauen kann.....

  17. #17
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    hat die US sogar in zweifacher ausführung, allerdings hat sie die allseits beliebte ländersperre A
    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...rk_blu-ray.htm


    irgendwie muss man lionsgate nicht verstehn, nach welchem schema die nen code auf die disc setzen oder nicht

    bin mal gespannt, was mit monster squad und cujo ist...hoffe mal das die wenigstens codefree sind.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Wie gesagt, es weiß noch keiner, ob die wirklich codefree ist oder nicht?
    Bei dvd.empire.com steht, dass sie Code A,B, C sind. Bei DVD Beaver hingegen nur A.
    Ich bestelle "Red Heat" erst, wenn ich eine Aussage habe, auf die ich mich auch verlassen kann!

  19. #19
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Bei dvd.empire.com steht, dass sie Code A,B, C sind. Bei DVD Beaver hingegen nur A.
    verwechselst du da nicht was?

  20. #20
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    47
    Beiträge
    2.885

    AW: Red Heat & Near Dark - 10.11.2009

    Sehr schade das Near Dark A ist - endlich mal eine VÖ mit UT und dann nur für die Amis - welche auf UTs sicher nicht so heiß sind wie "nicht-native-speaker"

    Vielleicht gibt's ja bald mal codefree BD-Player - dann wäre dieses Problem gelöst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heat after Dark - Von Best Entertainement / Carol Media??
    Von Tarazed im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 12:50:28
  2. Frage zur Musik im Trailer zu "Heat After Dark"
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:44:53
  3. Heat After Dark von Asian Film Network
    Von Koroshi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 15:27:50
  4. Heat After Dark um was geht es ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:57:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •