Cinefacts

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 225
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    So, habe die Szenen mal geprüft. Folgende Änderungen im Vergleich zur DVD sind mir aufgefallen:

    1. Szene bei 00:43:
    Rocky spricht mit Adrian darüber, dass er entlassen wurde. Der Dialog wurde um zwei kurze Sätze erweitert. Erst sagt Adrian, dass Rocky nicht mehr zu boxen braucht, weil er sein kann, was immer er will. Er erwidert, er sei Boxer. Kein guter, aber das ist, was er macht.
    Als sie sich darüber unterhalten, ob Adrian wieder arbeiten gehen soll, fragt Rocky nach seinem Witz über die Papageienkrankheit, ob sie das wirklich tun möchte. Sie sagt ja, weil das Geld wie gerufen kommt.

    2. Szene bei 01:11:
    Rocky macht Sparring im Ring. Nach einem Break kommt Paulie dazu und sie reden über den Kampf und Adrian. Paulie geht dann anschließend (bisher identisch zur DVD!). Rocky verlässt nun ebenfalls den Ring und bekommt von Mickie einen vollen Eimer mit Spucke in die Hand gedrückt. Mickie sagt, er solle das wegbringen, weil Rocky ihm so besser gefallen hat. Auf Rockys Frage, was das soll, sagt Mickie, dass Rocky wie ein schlechter Boxer trainiert, der zu einer Tankstelle gehört. Rocky will duschen gehen und wendet sich ab. Mickie schaut ihm hinterher und meint, Rocky solle sich besser den Kopf gründlich waschen.

    3. Szene bei 01:17:
    Rocky betet in der Kapelle. Mickie kommt dazu und spricht Rocky an. Hier gibt es eine kurze Erweiterung, in der Mickie sagt, se sei 3.00 Uhr morgens und er hätte gehört, dass Rocky in der Kapelle sei.

    4. Szene bei 01.22:
    Rocky liest der im Koma liegenden Adrian weiter aus seinem Westernbuch vor.

    Ich hoffe, das waren alle Stellen. Falls ich eine vergessen habe, sagt Bescheid, dann prüfe ich die nochmal.

  2. #182
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Ist ein Booklet in der Box weil meine hat keine?!

  3. #183
    O L D B O Y
    Gast

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    Ist ein Booklet in der Box weil meine hat keine?!
    nein, kein booklet....
    ...obwohl ne tasche im digi vorhanden ist...

  4. #184
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von O L D B O Y Beitrag anzeigen
    nein, kein booklet....
    ...obwohl ne tasche im digi vorhanden ist...
    ja deswegen hat es mich so gewundert!

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    hm menno nen booklet wäre was gewesen >.<

  6. #186
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    In einer TV Zeitschrift (meine es wäre die TV Guide gewesen) stand, daß die Blu-ray Box sicherlich irgendwann neu aufgelegt wird, als Special Edition oder so und mit besserem Bild (und Ton vielleicht).

    Soll man noch warten mit dem Kauf, oder kommt da noch was neues, aber wann??

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    In den USA kommen die Teile jetzt einzeln raus ich denke nicht das es in absehbarer Zeit eine Neuauflage mit besserem Bild geben wird.

    Davon abgesehen ist es manchmal besser wenn ein Film einfach nur als HD-Master gezogen wird, ohne anschließend durch "restauration" verschlimmbessert zu werden.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Bei uns kommt ja im Oktober eine neue Box raus.
    Gibts da einen Unterschied zum bisherigen Digi?

  9. #189
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von Dr Henry Jones jr Beitrag anzeigen
    Bei uns kommt ja im Oktober eine neue Box raus.
    Gibts da einen Unterschied zum bisherigen Digi?
    Öööh, mach mich nich schwach...
    Hatte gerade bei Bücher.de für €38,99 zugeschlagen. Ich hoffe, es gibt keine gravierenden Änderungen, dass ich mich hinterher ärgern muss.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Öööh, mach mich nich schwach...
    Hatte gerade bei Bücher.de für €38,99 zugeschlagen. Ich hoffe, es gibt keine gravierenden Änderungen, dass ich mich hinterher ärgern muss.
    Im Oktober kommen von Fox einige Boxen neu raus, gleiche Cover halt aber sonst..
    Bei "Stirb langsam" Box steht soger Digi dabei, die hauen die gleichen Boxen wohl in besserer Version raus, zumindest von der Verpackung her.

  11. #191
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von Dr Henry Jones jr Beitrag anzeigen
    Im Oktober kommen von Fox einige Boxen neu raus, gleiche Cover halt aber sonst..
    Bei "Stirb langsam" Box steht soger Digi dabei, die hauen die gleichen Boxen wohl in besserer Version raus, zumindest von der Verpackung her.
    Woher hast du diese Info? Konnte nichts finden

  12. #192
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Wie klingt eigentlich der deutsch DTS-Ton im Vergleich zur DVD?

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info? Konnte nichts finden
    Ich habe sie von hier:
    http://www.dvd-forum.at/bgr/1744/bluray_detail.htm

    Da kommen einige neue Boxen heraus, aber alle, die es schon gibt.
    Ob die dann gleich sind mit den bisherigen, konnte ich nirgendwo finden.

  14. #194
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Ah okay, da bin ich mal gespannt!

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Hat schon jemand in letzter Zeit eine Rocky box gekauft?
    Ist da ein Unterschied zur bisherigen Digiausgabe?

  16. #196
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Ich hole diesen Thread mal wieder hoch...
    Mir lassen die "neuen Szenen" ohne deutsche Synchro bei Teil 2 keine ruhe,denn der Beschreibung nach meine ich die Szenen auch von den Dvds her mit deutscher Synchro zu kennen.
    Sind es definitiv neue Szenen oder ist MGM hier ein Fehler unterlaufen?
    Von der Antwort auf diese Frage hängt meine Kaufentscheidung maßgeblich ab,da ich bei fehlerhafter Synchro bei meinen Dvds bleibe.

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    guck mal hier in den thread: http://forum.cinefacts.de/202790-die...assung-23.html.
    hab gerade am ende was zur rocky box nochmal geschriebn. bin ein grosser fan der reihe und hab die filme eigentlich seit jahren immer mal wieder im player. bei der blu ray box merkt man sofort das der ton zu langsam ist..gerade bei teil 3 und 4 finde ich das extrem schlimm..
    eigentlich ist man mit den dvds besser bedient, auch wenn das bild der blu rays natürlich besser ist.

  18. #198
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    @angel town
    Danke,also wenn ich nun die positiven und negativen Seiten der Blu-ray gegenübertelle, so überwiegen imho doch die negativen Punkte LEIDER sehr stark,so das ich nun definitiv erst einmal bei den Dvds bleibe.
    Es ist wirklich ärgerlich bei wievielen Blus schon beim deutschen Ton gepfuscht wurde,so etwas MUSS man doch merken!
    Ich hoffe das irgendwann eine überarbeitete Box erscheint und das die im August erscheinende Rambo Ultimate Trilogy in diesen Punkten den Filmen gerecht wird,so kann ich wenigstens diese Serie schonmal updaten.

  19. #199
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    33
    Beiträge
    395

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    So da man die Blue Ray der complete Saga leider entsorgen kann, wollte ich mal fragen wie es mit der DVD-Auflage aussieht. Ist der Ton hier in Ordnung? Insbesondere beim 3. Teil, der mir bisher nur in Mono bekannt ist, würde mich interessieren wie hier die DVD-Version ausfällt. Ein bischen Eye of the Tiger mit mehr Dampf kann ja nicht schaden. Oder ist der Ton hier auch unbrauchbar da einfach nur die Monospur lieblos reingemixt wurde?

  20. #200
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    33
    Beiträge
    395

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Schade, dass mir niemand antwortet. Ich weiß immer noch nicht welche Rocky Box oder Einzel VÖ's ich mir nun auf DVD zulegen soll. Insbesondere bei Teil 3. Soll ich hier auf die VHS zurückgreifen? Bitte um Hilfe.
    danke beste Grüsse

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ROCKY UE (FR) & ROCKY Anthology UE (UK) im Okt./Nov.
    Von John Rambo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 17:09:03
  2. EUR 8,90 - Rocky 6: Rocky Balboa
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 05:44:26
  3. Rocky - The Complete Saga
    Von Schumi1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 13:28:36
  4. Rocky vs. Rocky Legends vs. Fight Night 2004
    Von Mr.Ultimate Maschine im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:40:28
  5. Endlich Heute ROCKY III und ROCKY IV zur Primetime
    Von John Rambo im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:32:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •