Cinefacts

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    HAst du denn schon im DVD Bereich gefragt?

  2. #202
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich die DVDs nie hatte. Aber mal ne andere Frage: wie ich mal gehört habe sollten von Rocky und Rambo nicht neue BDs mit neuem Master kommen? Rambo ist ja jetzt schon länger draußen, aber bei Rocky tut sich nichts. Das wäre ja auch ein Grund den deutschen Ton bei einer neu produzierten BD-Box gleich zu korrigieren. Neben diesem Fehler könnte das Bild auch etwas besser sein, auch wenn die Screens bei caps nicht soo schlecht aussehen wie ich dachte. Aber man sieht ja was bei der Rambo-Trilogie rauskam, mMn ist diese nämlich viel besser als die alte Box. Doch glaube ich bei MGM nicht daran das die nochmal was besseres machen werden, ist bei vielen ihrer Filme auf BD leider so.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Hey! Antworte dir grade von den schönen Philippinen
    Hies es hier nicht, dass der Ton der Blu deutlich klarer sein sollte als von den DVDs?? Deswegen habe ich mir die Blubox geholt und die DVD box verkauft. Binndochnstark verwundert. Zumindest bei Teil1 sollte es starke verbesserungen gegeben haben.
    Zum DVD Ton kann ichnsagen, dass es eine etwas muffige Monospur war. Deswegen meine Freude über die Blubox. Meinte der Schweizer hätte sichnhierzungeäussert. Schau doch mal ein paar Seiten vorher

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Und was ist mit den nicht übersetzten Passagen?

  5. #205
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    33
    Beiträge
    395

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Der Ton der BD ist katastrophal... Keine Tonhöhenanpassung, fehlende Dialoge usw. Totaler Schrott.

    Ich müsste wissen welche Einzel DVD VÖ's zu welchem Teil den besten Ton haben und Ob man bei Teil 3 zur VHS greift oder ob die TV-Ausstrahlungen hier bei allen teilen noch am meisten Sinn machen.

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Habe heute von Amazon.uk die Blu-Rays erhalten. Das mit dem Ton geht wirklich auf keine Kuhhaut. Werden aufjedenfall retouniert und ich bleib bei dem schönen DVD Digipack. Auch wenn dies bedeutet auf 5.1 bei allen Rockys zu verzichten und die Bildnachteile in Kauf zu nehmen.

  7. #207
    Master of suspense!
    Registriert seit
    06.02.07
    Alter
    38
    Beiträge
    817

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Ist auch der 6. Rocky von der falschen Tonhöhe betroffen?

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von JohnLaw Beitrag anzeigen
    Ist auch der 6. Rocky von der falschen Tonhöhe betroffen?
    Nein der 6. Teil nicht. Habe mich da nicht so klar ausgedrückt. Aber Rocky 3 das ist eine Zumutung.

  9. #209
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Gibt es eigentlich kein Device, das man zwischen Ausgang und Verstärker schalten kann, mit dem sich der Ton in Echtzeit höher oder tiefer pitchen lässt?
    Ich verstehe auch nicht, dass Surround-Anlagen so etwas nicht längst standardmässig eingebaut haben, PAL-Speedup generell ist ja nun wirklich kein "neues" Problem.
    Geändert von Jan Tenner (03.08.12 um 08:31:19 Uhr)

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Idesheim
    Alter
    42
    Beiträge
    366

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    ob es sowas gibt,kann ich dir nicht sagen. aber das spielt doch eigentlich auch keine rolle. Die richtge Tonhöhe müßte doch schon ab werk vorhanden sein. aber das bekommen die scheinbar einfach nicht hin, oder wollen es nicht, um später mit einer weiteren VÖ nochmals zu kassieren.

  11. #211
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Am besten noch eine funktion die asynchrone stellen korrigiert. Ne also sowas muss nun wirklich der diskhersteller richtig pressen und ich würde es auch nicht im amp haben wollen. Das öffnet dem pfusch ja tür und tor.

  12. #212
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    @angel town
    Danke,also wenn ich nun die positiven und negativen Seiten der Blu-ray gegenübertelle, so überwiegen imho doch die negativen Punkte LEIDER sehr stark,so das ich nun definitiv erst einmal bei den Dvds bleibe.
    Es ist wirklich ärgerlich bei wievielen Blus schon beim deutschen Ton gepfuscht wurde,so etwas MUSS man doch merken!
    Ich hoffe das irgendwann eine überarbeitete Box erscheint und das die im August erscheinende Rambo Ultimate Trilogy in diesen Punkten den Filmen gerecht wird,so kann ich wenigstens diese Serie schonmal updaten.
    Ich hab mal nachgeschaut, was die ersten Box damals gekostet hat. Satte 50 Euro.
    Die 40 Jahre Jubiläums -Collection kostet jetzt gerade mal noch 22 Euro, und war letztens auch noch in einer 2 für 3 Aktion.
    Habe sie dann dann todesmutig mitgenommen. Teil 1 hat ja eh den 4k Transfer. Da brauchte ich nichts zu vergleichen. Bei den anderen Filmen, war ich überrascht wie groß der Unterschied war. Auf Caps a holic kommt das überhaupt nicht gut rüber. Als ich vor ein paar Monaten die DVD von Teil 3 im Player hatte, war nach knapp 10 Minuten Schluss damit. Beim Gespräch in der Tiefgarage wurden die Gesichter langsam "schwabelig". Das ganze war dermaßen unscharf, das geht einfach nicht mehr auf 55" Größe. Leider.
    Nun kann man wirklich Details erkennen, wo vorher keine waren. Und das trifft auf alle Teile zu. Das ganze hat mit vernünftigem HD natürlich immer noch wenig zu tun. Schlägt aber die katastrophalen DVD's vom Bild her, um Längen.
    Nun hat man beim dritten die Wahl zwischen Pest und Colera ...
    Entweder die Tonhöhe passt, dann hat man leider eben auch Mono, und das unerträgliche DVD Bild.
    Oder die Blu-ray, mit einem halbwegs ordentlichen und voluminösen 5.1 Sound. Ein wesentlich ruhigeres und schärferes Bild, und dafür die falsche Tonhöhe.
    Sorry, das mag für einige unverständlich klingen, aber ich hab mich für Variante 2 entschieden. Die erste, ertrage ich keine 5 Minuten mehr.
    Am besten wäre gewesen, die hätten den alten Ton noch mit dazu gepackt.
    Aber egal. Ich hab jetzt alle 6 Filme auf Blu-ray . Und für die 25 Jahre Collection immerhin noch 8 Euro Gewinn. 2,50 pro Film war mir die Box wert. Optisch gefällt mir das Layout auch ganz gut. Schuber hat nur einen Sticker.
    Kommt da wirklich nochmal was neues in Sachen Bild und Ton(Ich glaub da nicht dran) kann man immer noch updaten.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Kommt da wirklich nochmal was neues in Sachen Bild und Ton(Ich glaub da nicht dran) kann man immer noch updaten.
    Ich bin optimistisch, dass es nahezu was neues kommt. Mit hohen Wahrscheinlichkeit wird Scout Factory (US Label) sie (Teil 2-5) mit Neuabtastungen und mit umfangreichlichen Bonusmaterial auf BD rausbringen. Siehe andere Titel wie zum Bsp. RoboCop 2&3, oder Poltergeist 2&3, ...etc. Ich freue mich sie nicht gekauft zu haben, aber für 22 Euro kann man ja nichts falsches machen.

  14. #214
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Siehe andere Titel wie zum Bsp. RoboCop 2&3, .
    Gibt es die schon? In der OFDB finde ich keinen Eintrag dazu. Die deutsche Ausgabe ist ja leider kaum der Rede wert.

  15. #215
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Die Box wird nicht gekauft. Dabei hätte ich die "Rocky"-Saga so gerne auf Blu-ray in guter Bildqualität. Aber wenn die Labels den Mist mit der Tonhöhe nicht gebacken bekommen und dann erwarten, dass ich für ihre fehlerhaften Produkte auch noch Geld auf den Tisch lege, dann haben sie sich aber geschnitten.

    Aber hier gilt das Gleiche wie bei der Mediabook-Diskussion: Die Labels geben sich immer weniger Mühe, qualitativ einwandfreie Produkte zu veröffentlichen, der Durchschnitts-Sammler möchte davon aber nichts wissen. Egal, ob versaute Tonspur, minderwertige Verarbeitung der Mediabooks, Rechtschreibfehler auf den Covertexten, potthässliche Büsten die kein Schwein braucht. Hauptsache die Sammler-Edition steht im Regal.

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Gibt es die schon? In der OFDB finde ich keinen Eintrag dazu. Die deutsche Ausgabe ist ja leider kaum der Rede wert.
    Noch nicht, wurde aber für März 2017 angekündigt. Siehe hier: Filme auf Blu-ray (Import)

  17. #217
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Kann man denn irgendeine BD Box relativ gefahrlos kaufen oder haben die verschiedenen Ausgaben alle Macken?

  18. #218
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
    Kann man denn irgendeine BD Box relativ gefahrlos kaufen oder haben die verschiedenen Ausgaben alle Macken?
    Wie lucky schon schrieb, musst du wählen: Willst du falschen Ton (bei den Teilen 2 bis 5) und gutes Bild, dann greif zur BD-Box (aber nur die oben abgebildete, weil dort Teil 1 im neuen Transfer UND korrekter Tonhöhe enthalten ist; in der alten BD-Auflage war der Film noch nicht überarbeitet und hatte etwas schlechteres Bild und falsche Tonhöhe).

    Ist dir korrekter Ton wichtig und legst du keinen Wert auf HD, dann bleibt nur der Griff zu den DVDs. Vor allem Teil 3 hat dort aber eine erbärmliche Bildqualität.

    Die perfekte VÖ aller Teile steht bislang aus.

  19. #219
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    Wie lucky schon schrieb, musst du wählen: Willst du falschen Ton (bei den Teilen 2 bis 5) und gutes Bild, dann greif zur BD-Box (aber nur die oben abgebildete, weil dort Teil 1 im neuen Transfer UND korrekter Tonhöhe enthalten ist; in der alten BD-Auflage war der Film noch nicht überarbeitet und hatte etwas schlechteres Bild und falsche Tonhöhe).

    Ist dir korrekter Ton wichtig und legst du keinen Wert auf HD, dann bleibt nur der Griff zu den DVDs. Vor allem Teil 3 hat dort aber eine erbärmliche Bildqualität.

    Die perfekte VÖ aller Teile steht bislang aus.

    Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich habe mich immer gewundert, warum komplette Rocky BD Boxen so billig sind bei Saturn. Es ist nicht zu fassen, daß es keine vernünftige VÖ dieser Reihe auf BD gibt. Ich werde abwarten, bis was Neues auftaucht. Danke für die Warnung.

  20. #220
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Rocky - The complete Saga 1-6

    Hieß es nicht mal auf Amazon Video liegen die in 25p, daher die korrekte Tonhöhe und HD vor? Enthalten sind sie aktuell zumindest in Prime. Bei Netflix würde ich das ja ausschließen, weil dort nahezu alles in 24p vorliegt, bei Amazon ist das unterschiedlich.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ROCKY UE (FR) & ROCKY Anthology UE (UK) im Okt./Nov.
    Von John Rambo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 17:09:03
  2. EUR 8,90 - Rocky 6: Rocky Balboa
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 05:44:26
  3. Rocky - The Complete Saga
    Von Schumi1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 13:28:36
  4. Rocky vs. Rocky Legends vs. Fight Night 2004
    Von Mr.Ultimate Maschine im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:40:28
  5. Endlich Heute ROCKY III und ROCKY IV zur Primetime
    Von John Rambo im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:32:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •