Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Largo Winch

  1. #21
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.423

    AW: Largo Winch

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bei der Originalversion von Slumdog Millionaire, wo zu einem Großteil Hindi gesprochen wird, geht das wohl schon:
    Ja, dann haben sie wahrscheinlich die Rechte englische UTs herzunehmen, oder die UTs waren schon im Master drinnen. Das lässt auch seine Aussage darauf schliessen, dass sie "ins Bild integriert wurden und nicht unten mitlaufen". Kann man die englischen UTs denn dort auch abschalten?

  2. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    09.09.01
    Beiträge
    127

    AW: Largo Winch

    ADMIN - Bitte alle Posts zur DEUTSCHEN Blu-ray von "Largo Winch" ins Forum für DEUTSCHE Blu-rays verschieben und meinen Post dann kommentarlos löschen. Wir sollten doch beim Thema bleiben - hier sollte es es NUR um die franz. Blu-ray von "Largo Winch" gehen.

  3. #23
    Forza St. Pauli!
    Registriert seit
    03.10.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    627

    AW: Largo Winch

    Zitat Zitat von Al-bert Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht - da der O-Ton in diesem Fall französisch ist! Die Frage sollte sein: ob bei der engl. Tonspur die franz. UTs Zwangsuntertitel sind oder nicht - wie es leider bei vielen franz. Blu-rays leider der Fall ist.
    Ist aber hier nicht in der Tat das französisch/englisch/ungarische(?) Gemisch das Original? Hab die französische zu Hause und da klingt die französische Tonspur teilweise nachsynchronisiert. Ich finde "Englisch" als Tonspur Bezeichnung auf dem Cover aber auch etwas unglücklich. Stimmt ja so nicht wirklich. Weiß gerade nicht mehr wie es im Menü steht, aber da ist es besser bezeichnet.

    Wegen der diversen Fragen: Die Untertitel bei der "Englischen" Tonspur sind übrigens Zwangsuntertitel. Es werden allerdings nur die Stellen untertitelt, in denen nicht französisch gesprochen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Largo Winch
    Von Elwood Blues im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:25:42
  2. [Im Kino] Largo Winch (Frankreich 2008)
    Von Fabi88 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 23:12:14
  3. Gangster in Key Largo
    Von tommyleedvd im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 11:29:37
  4. Beste Version von "Key Largo"?
    Von mkoehler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:04:00
  5. LARGO WINCH Komplettlösung
    Von Elvis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 01:03:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •