Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    M*A*S*H auf Blu-Ray

    Robert Altmans Klassiker erscheint am 1. September in den USA auf BD, und trotz des Vertriebs durch FOX scheint die Disc Codefree zu sein, es liegt sogar eine deutsche Tonspur vor. Ob sich ein Upgrade hier lohnt ist aber angesichts der Screenshots zu bezweifeln, viel rausholen lässt sich aus dem Material einfach nicht.

    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...sh_blu-ray.htm

    Muss vielleicht mal wieder meine UK Disc einlegen und schauen wie die bildtechnisch abschneidet. Der Ton soll aber gerade bei den musikalischen Stücken sehr schön geworden sein, das könnte schon ein Upgrade rechtfertigen.

  2. #2
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: M*A*S*H auf Blu-Ray

    Wäre ja schon komisch, ein Fox-Titel aus den USA Region Free und mit deutscher Tonspur.

    Gab es sowas schon mal?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: M*A*S*H auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Wäre ja schon komisch, ein Fox-Titel aus den USA Region Free und mit deutscher Tonspur.

    Gab es sowas schon mal?
    War bei "The Good, the bad & the Ugly" aber so!!!!!!

    Singulus

  4. #4
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: M*A*S*H auf Blu-Ray

    Das ist aber ein MGM Titel, wo Fox glaube ich nur den Vertrieb macht...

  5. #5
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: M*A*S*H auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein MGM Titel, wo Fox glaube ich nur den Vertrieb macht...
    So ist es.

    Ich kann mich nur noch an THE DIARY OF ANNE FRANK erinnern, der lt. Beaver auch eine deutsche Tonspur haben sollte. Ob die da aber wirklich drauf ist, habe ich sonst nirgendwo gefunden.

  6. #6
    saian1
    Gast

    AW: M*A*S*H auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Ich kann mich nur noch an THE DIARY OF ANNE FRANK erinnern, der lt. Beaver auch eine deutsche Tonspur haben sollte. Ob die da aber wirklich drauf ist, habe ich sonst nirgendwo gefunden.
    Laut http://us.importblu.de ist dort die dt. Tonspur vorhanden. Die Coverangaben sind aber falsch, so wie ist dort steht.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.04
    Beiträge
    99

    AW: M*A*S*H auf Blu-Ray

    @ kippe u. saian1

    "The Diary of Anne Frank" ist mit deutscher Tonspur ausgestattet (s. post #192 unter "Klassiker auf Blu-Ray").

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •