Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: The Exorcist

  1. #1
    bodybag
    Gast

    The Exorcist

    Quelle: blu-ray.com

    Exorcist Blu-ray Coming in 2010 with Both Cuts

    Posted August 24, 2009 06:24 AM by Juan Calonge


    Warner Bros. Home Media Magazine publisher and editorial director, T.K. Arnold, has revealed in his blog that William Friedkin's 'The Exorcist' will be released on Blu-ray "in time for Halloween 2010". This edition will feature a new restoration, including both the 1973 theatrical version and the "version you've never seen" from 2000.

    The transfers were completed in July, under the supervision of Friedkin and director of photography Owen Roizman, who had had opposing views early this year over Friedkin's new color-timing of 'The French Connection' for its Blu-ray release.

    As we reported earlier this month, 'The Exorcist' was one of the titles, along with 'Caddyshack' and 'Doctor Zhivago' to stop being sold on DVD from September 4 to bolster demand for the upcoming Blu-ray editions.

  2. #2
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.252

    AW: The Exorcist

    This edition will feature a new restoration, including both the 1973 theatrical version and the "version you've never seen" from 2000.
    Die Nachricht des Tages!

    The transfers were completed in July, under the supervision of Friedkin
    Das hingegen klingt leider nicht so gut. Friedkin soll bloß seine Verschlimmbesserungs-Finger von der 73er Fassung lassen.

    Das lässt ja bei einer kommenden deutschen Veröffentlichung auch auf die Wiederauferstehung der alten deutschen Synchro hoffen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: The Exorcist

    Juhuu, beide Versionen auf einer BD, dann noch das Bonusmaterial der beiden DVD Auflagen und das Bundle wäre perfekt. Falls dann in Deutschland auch noch die O-Synchro bei der Kinofassung draufbleibt wären von meiner Seite keine Wünsche mehr offen. Qualitativ hab ich bei Warner ebenfalls keinerlei bedenken. Und die French Connection BD fand ich auch sehr schön.

  4. #4
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Das hingegen klingt leider nicht so gut. Friedkin soll bloß seine Verschlimmbesserungs-Finger von der 73er Fassung lassen.
    Wieso, der Kameramann war diesmal doch als Korrektiv mit dabei, als der Transfer gemacht wurde...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Exorcist

    Mittlerweile gibt es zur Veröffentlichung auch eine eigene Filmseite.

    http://theexorcist.warnerbros.com/



    Man bekommt Einblicke in die exklusive 3-Part-Dokumentation, kann sich Wallpaper downloaden und noch vieles mehr.
    Geändert von marcelz (21.09.10 um 14:05:34 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: The Exorcist

    ....hoffe das Deutscher >Ton mit drauf ist

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von knietep12103 Beitrag anzeigen
    ....hoffe das Deutscher >Ton mit drauf ist
    Glaube nicht dran, da Warner Home Video Deutschland den Film ja fast zeitgleich auswertet.

  8. #8
    monti_burns
    Gast

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dran, da Warner Home Video Deutschland den Film ja fast zeitgleich auswertet.
    Das ist kein Gegenargument!

  9. #9
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    AW: The Exorcist

    Genaugenomen das Gegenteil ^^

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gegenargument!
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Genaugenomen das Gegenteil ^^
    Ok ... dann glaube ich so einfach net dran.

    Mal abwarten.

  11. #11
    monti_burns
    Gast

    AW: The Exorcist

    Guck dir mal Poltergeist als Fallbeispiel an....

  12. #12
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Guck dir mal Poltergeist als Fallbeispiel an....
    ...oder auch ganz aktuell SIEBEN.

  13. #13
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.153

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dran, da Warner Home Video Deutschland den Film ja fast zeitgleich auswertet.
    Das bestätigt eher noch den deutschen Ton auf der US Disc.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Exorcist

    Ist ja gut ich hab nichts gesagt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: The Exorcist

    Blu-ray Screenshot Gallery: The Exorcist

  16. #16
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: The Exorcist

    Das sieht nicht gut aus. Filmkorn ist das meines Erachtens nicht, was da so in den dunklen Szenen rauscht. Und das Bild des alten Mannes ist im Gesicht zu glatt. Der Friedel wird doch da nicht etwa das gleiche wie bei French Connection veranstaltet haben?

    Wo ist der Torsten, wenn man ihn braucht?
    Geändert von LJSilver (24.09.10 um 15:31:35 Uhr)

  17. #17
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    41
    Beiträge
    3.001

    AW: The Exorcist

    Ich habe mal die entsprechenden Screenshots der DVDs (US-DVD "25th Anniversary Edition" Kinofassung + dt. DVD Director's Cut) erstellt. Beim AVS Forum sind die ebenfalls zu sehen.
    Geändert von 4LOM (24.09.10 um 21:57:06 Uhr)

  18. #18
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.153

    AW: The Exorcist

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Das sieht nicht gut aus. Filmkorn ist das meines Erachtens nicht, was da so in den dunklen Szenen rauscht. Und das Bild des alten Mannes ist im Gesicht zu glatt. Der Friedel wird doch da nicht etwa das gleiche wie bei French Connection veranstaltet haben?

    Wo ist der Torsten, wenn man ihn braucht?
    genau das frage ich mich auch.

    Beim ersten shot ist es noch nicht so offensichtlich, aber danach...

    hmmm was nun, bestellen oder nicht.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.327

    AW: The Exorcist

    Es gibt keinen Grund nicht zu warten auswendig kennen wir den Film wohl alle.

    Ich bestellt gar nichts mehr ohne zig Reviews so traurig es leider ist Auf die Shots gebe ich (noch) nichts. Direkt unter der Nase des alten Herren in Shot 1 gibts furchtbar Wachshaut hoffe das wird alles noch gut
    Geändert von Daywalker1987 (25.09.10 um 02:47:00 Uhr)

  20. #20
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: The Exorcist

    Ist das nicht vielleicht das "Alter Schwede!"-Make-Up vom Herrn von Sydow?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Exorcist Collection
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 19:53:23
  2. Paul Schrader's Exorcist
    Von NY Ripper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:55:45
  3. Exorcist: The Beginning SE Steelbook
    Von LJSilver im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 16:28:31
  4. Exorcist: The Beginning
    Von Freibiergesicht im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 11:17:47
  5. Exorcist NF
    Von Schnyd Dayspring im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:13:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •