Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    Beitrag Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Hallo,
    Lief bei uns glaube ich nie im Kino, in den USA gibt's nur eine Region A Blu-ray.
    Irgendein Euro-Datum bekannt, oder ein Datum für eine deutsche Blu-ray?


    http://www.imdb.com/title/tt1046997/
    Directed by Spike Lee. With Derek Luke, Michael Ealy, Laz Alonso. Set in 1944 Italy,
    the story of four black American soldiers who get trapped in a Tuscan

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Zitat Zitat von ben0r Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Lief bei uns glaube ich nie im Kino, in den USA gibt's nur eine Region A Blu-ray.
    Irgendein Euro-Datum bekannt, oder ein Datum für eine deutsche Blu-ray?
    Was hast du denn für einen Player? Die US BD ist eine derjenigen bei der sich der Region Code mittels des "Functions"-Tricks bei einigen Panasonic-Playern (BD30, BD50) überlisten lässt.

  3. #3
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Das ist eine gute Frage. Den hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt. Wollte ihn mir holen, aber war dann coded.

    Gibt es den ggf. irgendwo im Rest der Welt mit Code "B" oder codefree?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen Player? Die US BD ist eine derjenigen bei der sich der Region Code mittels des "Functions"-Tricks bei einigen Panasonic-Playern (BD30, BD50) überlisten lässt.
    Hab einen Samsung BDP1500.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Den hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt. Wollte ihn mir holen, aber war dann coded.

    Gibt es den ggf. irgendwo im Rest der Welt mit Code "B" oder codefree?
    Hmm, nee - anscheinend nicht. Bei den bekannten Versendern gibt es nur,
    wenn überhaupt, Code A BD & DVD.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Anscheinend immer noch nichts neues?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Huch, was neues...

    Kinowelt veröffentlicht den von Spike Lee gedrehten Kriegsfilm "Buffalo Soldiers ’44 – Das Wunder von St. Anna" am 17. Februar auf Blu-ray Disc und DVD. Im Verleih erscheint der Film bereits am 18. Januar. In Deutschland wurde das Drama über die vier afroamerikanischen „Buffalo Soldiers“ Hector, Stamps, Bishop und Sam bislang nicht im Kino gezeigt und erscheint somit als Videopremiere direkt auf Blu-ray Disc und DVD. (AreaDVD)

  8. #8
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Das wird aber auch mal Zeit. Hoffentlich hat sich , das lange warten gelohnt.

  9. #9
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Kommt "Miracle at St. Anna" noch?

    Anscheinend hat sich das Warten tatsächlich gelohnt, denn das liest sich alles sehr positiv:

    http://www.dvd-forum.at/37380/bluray_review_detail.htm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Miracle at St. Anna
    Von Pierus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 19:17:27
  2. Terminator 3 - kommt da noch was "grösseres" ?
    Von robertd im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 23:36:13
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 14:25:13
  4. " The Game" - kommt noch was "Spezielles" ...
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 18:01:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •