Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Das FFF 09 in Stuttgart

    Zitat Zitat von otnemeM Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Dauerkartenbesitzer haben 175€ ausgegeben und sollen dafür dann raus um am Ende nur beschissene Plätze zu bekommen? Nee, das mit dem Reservieren ist schon in Ordnung. Dann sollen diejenigen mit Einzeltickets eben noch 'ne Karte für die vorherige Vorstellung holen oder ganz einfach: Rechtzeitig im Kino sein.
    Hat mit dem überhaupt nix zu tun. Der Vorteil der Dauerkarte ist ja nicht der Premiumplatz für eine Vorstellung - sondern dass Du "alles" anschauen kannst, und dich stellenweise ganz kurz vorher noch für einen der beiden Vorstellungen entscheiden kannst.
    Ich war selber jahrelang Dauerkarteninhaber...bin nacher der Vorstellung raus und hab mich (bei gleichem Kinosaal) gleich wieder angestellt. Wenn man rechtzeitig wieder ansteht - gar kein Problem.
    Ich meine sogar, dass ich einer anderen Stadt mal Plätze für die Dauerkarteninhaber reserviert waren (ist vielleicht schon ein paar Jahre her) - auch kein Problem. Aber sehr unfair gegenüber ALLEN ists, wenn so ein Nasenbär gleich mal 10 Plätze belegt für andere die dann stellenweise erst reinkommen wenn der Film schon begonnen hat. Und so wars in Stuttgart leider nicht nur einmal....(ich weiss nicht ob dieses Phänomen auch in anderen Städten auftrat ?).

    Ansonsten wars wieder ein cooles Festival, hat sich gelohnt (habe zwar mit Hansel+Gretel und Giallo () zwei Nieten dabei gehabt...aber ich fand das Programm vom Schnitt mindestens genau so gut wie die letzten 2 Jahre....

    Gruss
    Charlie Chan

  2. #62
    Toobi
    Gast

    AW: Das FFF 09 in Stuttgart

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    ich habe zum Glück jeden Tag von meinen 6 FFF Tagen meinen Stammsitzplatz bekommen :-))))) War mir ganz arg wichtig!
    Und ich habe mich schon gefragt wer da immer in der ersten Reihe ganz vorne links sitzt.
    Gab bestimmt Gedrängel um den Platz!?

  3. #63
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Das FFF 09 in Stuttgart

    Ne zum Glück nicht: War aber nicht erste Reihe :-))) Ist mir immer zu weit vorne!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junggesellenabschied Stuttgart
    Von Film Fest Team im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 12:01:36
  2. Silvester in Stuttgart
    Von Hynkel im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 15:51:30
  3. The Fog in Stuttgart günstig?
    Von frodob im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 07:28:42
  4. 19.10.03 Von Stuttgart nach NI
    Von Frank Castle im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 07:13:23
  5. FFF Stuttgart - der Tag
    Von Charlie Chan im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 09:04:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •