Cinefacts

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    642

    Halloween Returns

    Kaum ist Halloween II in den USA angelaufen gibt es schon Neuigkeiten zu einer weiteren Fotsetzung.
    Nächstes Jahr im Sommer soll Halloween 3D anlaufen.
    Dies bestätigte mittlerweile Bob Weinstein.
    http://www.google.com/hostednews/ap/...GiU3wD9ADB4R80
    http://latimesblogs.latimes.com/ente...mmer-2010.html

    Ob das ganze wohl was mit der deutlichen Niederlage von H2 am Box Office zu tun hat?
    Was schon sicher ist, dass Rob Zombie beim 3.Teil nicht mehr Regie führen wird.

    Weinstein said Rob Zombie, who directed "Halloween II" and 2007's reboot of the 31-year-old horror series, won't return for "Halloween 3-D." He said the studio is in negotiations with a new director, whom he declined to name, who has experience in horror and has a "different take" on the franchise.

    Nach der Remake kommt wohl nun die große 3D Welle. Ich reg mich nun gar nich darüber auf, bringt ja schließlich eh nix. Für mich ist die Halloween Reihe seit 1998 zu Ende.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Halloween 3 3D

    Ich finde das ganze 3-D Gehabe auch mehr als ueberfluessig. Im Kino mag es ja ganz okay sein, aber zu Hause ist es einfach nicht dasselbe. Leider bleibt auch oft der Rest des Films dabei auf der Strecke, wie z.B. eine wirkliche Handlung, gute Dialoge, oder Charakter Entwicklung etc. Bei FD4 war es im Grunde nicht anders. Ich schaetze Rob Zombie wird aber ein gutes Ende mit H2 setzen und somit wird H3 wohl nicht soooo wichtig fuer mich sein. Ansehen werde ich ihn wohl, aber auch nur wenn Scout Taylor-Compton & Tyler Mane wieder mit dabei sind. Ansonsten kann mir der Film gestohlen bleiben!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Halloween 3 3D

    Meine Vorschläge:

    - Tyler Mane behalten
    - wieder die Ursprüngliche Maske nehmen
    - Michael wieder als THE SHAPE... und nicht als bärtigen Penner
    - Original Theme-Musik verwenden
    - die Rob Zombie-Filme soweit es geht ignorieren (kein White Trash-Kram etc.)
    - 3D-Effekte dezent einsetzen
    - einen "frischen" Regisseur (z.B. den Franzosen der MARTYRS gemacht hat) nehmen
    - TOM ATKINS-Cameo-Auftritt (als Hommage an den "alten" Halloween 3)

    DANN würd ich mir den ansehen...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Halloween 3 3D

    Ich muss ehrlich sagen, ich stehe auf Zombies Style. Ja, ich mag auch die vielen White Trash Elemente, aber da Zombie mit H2 eh seine "Vision von Halloween" abschließt und man einen neuen Weg einschlagen will, kann ich ruhig damit leben, wenn sie das ganze etwas aendern. Es sollte halt nur keine 180° Wende sein, das waere einfach unpassend! Und Tom Atkins MUSS im Film sein!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Halloween 3 3D

    Ich bin auch bereit HALLOWEEN 2 eine Chance zu geben (WENN er denn mal hier läuft ) - aber ich habe Bekannte aus den USA mal per email gefragt wie sie den Film fanden... und WOW, der scheint richtig vergurkt zu sein!!!

    Aber wie gesagt, ich will mir erst selbst ein Bild davon machen!

    Ein guter Kanditat für HALLOWEEN 3D wär z.B. Alex Aja
    (der ja durch PIRANHAS 3D auch Erfahrung mit der Technik hat)!!!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Halloween 3 3D

    Ich wuerde ja Steve Miner vorschlagen. Er hat unter anderem Freitag der 13. Teil 2+3 gedreht. Teil 3 ist ja bekanntlich in 3-D und er hat auch bei Halloween: H20 Regie gefuehrt. Der Mann waere imo ganz gut geeignet dafuer.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde ja Steve Miner vorschlagen.
    Auch ne gute Idee!

    Ok, das DAY OF THE DEAD-Remake war grausam schlecht -
    aber durch FREITAG DER 13. - Teil 2 (einer meiner Lieblinge),
    HOUSE, HALLOWEEN - H2O und LAKE PLACID hat der Kerl einfach
    einen Platz in meinem Herzen!!!

  8. #8
    Castle
    Gast

    AW: Halloween 3 3D

    Ähh mal ne Frage. Wenn man Robs erstes Halloween Spektakel nicht mag ist dann H2 noch schlimmer ?

    Und wieso hat er so gefloppt ? Ich dachte die Amis ziehen sich alles rein was Horror ist. Bei denen hat doch auch Freitag der 13. und ähnliches gerockt. Und hat sich Zombie vom Maintheme in H2 verabschiedet ?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Amis ziehen sich alles rein was Horror ist.
    Und da war dieses Wochenende wohl für viele FINAL DESTINATION 4 attraktiver!

    Ich glaube für viele war "Halloween 2" nicht interessant da viele schon das Remake
    nicht so besonders fanden...

    Wobei ich es interessant finde das mit "The Final Destination" auf Platz 1,
    "Inglorious Basterds" auf Platz 2 & "Halloween 2" auf Platz 3 tatsächlich
    3 "R-Rated"-Filme die Kinocharts anführen!!!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Ähh mal ne Frage. Wenn man Robs erstes Halloween Spektakel nicht mag ist dann H2 noch schlimmer ?
    Werde den Film vermutlich erst morgen sehen, aber wenn man schon die Aenderungen im Remake nicht mochte, dann wird man H2 wohl noch weniger moegen, denn Zombie hat sich dieses mal total vom Ursprung entfernt und zu 100% sein Ding durchgezogen. Man muss schon echter Zombie Fan sein um den Film wohl zu moegen (so sagen es zumindest viele Amis und Kritiker)...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Und da war dieses Wochenende wohl für viele FINAL DESTINATION 4 attraktiver!

    Ich glaube für viele war "Halloween 2" nicht interessant da viele schon das Remake
    nicht so besonders fanden...

    Wobei ich es interessant finde das mit "The Final Destination" auf Platz 1,
    "Inglorious Basterds" auf Platz 2 & "Halloween 2" auf Platz 3 tatsächlich
    3 "R-Rated"-Filme die Kinocharts anführen!!!!


    DISTRICT 9 auf Platz 4 hat auch noch'n R.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von otnemeM Beitrag anzeigen
    DISTRICT 9 auf Platz 4 hat auch noch'n R.
    Geil dann sogar 4 "R-Rated"-Filme...

    (Hab die Liste mal wieder nicht richtig gelesen... )

  13. #13
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Wobei ich es interessant finde das mit "The Final Destination" auf Platz 1,
    "Inglorious Basterds" auf Platz 2 & "Halloween 2" auf Platz 3 tatsächlich
    3 "R-Rated"-Filme die Kinocharts anführen!!!!

    Vielleicht werden dann bald Filme nicht für PG gekürzt sondern fürs R erweitert

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.09
    Ort
    Freiburg
    Alter
    25
    Beiträge
    21

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Dentist Beitrag anzeigen
    "different take" on the franchise.
    Season of the Witch 3D?

  15. #15
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Mаnuel Beitrag anzeigen
    Season of the Witch 3D?
    und den bekloppten "silver shamrock"-song in mindestens 10.1 und true-HD und hasse nicht gesehen.


    krieg grad irgendwie bock auf den allseits verschmähten dritten.

  16. #16
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Halloween 3 3D

    Neeeiiiiinnnn, ich hab das Lied gerade wieder im Kopf...ich will das nicht!!!!!!!!!!!!

  17. #17
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Neeeiiiiinnnn, ich hab das Lied gerade wieder im Kopf...ich will das nicht!!!!!!!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=9NDsfUANcws


  18. #18
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Halloween 3 3D

    Ich fand das Halloween Remake sehr gut. Bin sowie so begeistert von Rob Zombies Filmen. Alles was ich bisher von Halloween II gesehen hab hat mir auch sehr gut gefallen und oh Wunder, bin ich doch Fan von John Carpenter und seinem Halloween.
    Es geht also doch.

    Die beiden Filme (RZ's Halloween und JC's Halloween) zu vergleich geht nicht. Und noch viel weniger RZ's Halloween II.

    Mich wundert nur das alle sich beschwert haben, das die Halloween Reihe ausgelutscht war und dann bringt Rob Zombie etwas neues mit seinem H2 hinein und wieder meckern se alle.
    Und, als "gefloppt" kann man den Film im Moment ja nun wirklich nicht bezeichnen.

    Wie auch immer: Freu mich auf Halloween 3D. Würde aber keinen Regiesseur aus der französischen Riege nehmen oder jemanden wie Marcus Nispel. Sein TCM Remake fand ich mies und Freitag, der 13. da brauchte ich lange um sagen zu können "hat mir gefallen".

    PS: Egal wie es weiter geht... schlimmer als der unendlich grausame Halloween: Resurrection kann es nicht werden!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    PS: Egal wie es weiter geht... schlimmer als der unendlich grausame Halloween: Resurrection kann es nicht werden!
    Ääähm, laut Bekannten die Halloween 2 in den USofA gesehen haben ist er
    GENAU DAS geworden: NOCH grottiger als "Resurrection"...

    (Was eigentlich schon wieder einen Preis wert wäre!)

  20. #20
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Halloween 3 3D

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Ääähm, laut Bekannten die Halloween 2 in den USofA gesehen haben ist er
    GENAU DAS geworden: NOCH grottiger als "Resurrection"...

    (Was eigentlich schon wieder einen Preis wert wäre!)
    also sorry, das halloween 2 schlechter als ressurection sein soll glaube ich nicht.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halloween steht vor der Tür: Der Halloween 2004-Thread
    Von TheCount im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 13:54:19
  2. Halloween 5
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:16:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •