Cinefacts

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 584
  1. #341
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Bei der Szene muss ich immer an "Die Reise in einem verrückten Raumschiff" denken.

    Hoffenlich liegt meine Blu-Ray von Cede heute im Briefkasten.

  2. #342
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    So verfluchter Mist.
    Habe nun wegen dieser Sache in die Schweiz umbestellt wo ich etwa doppelt so viel für das Steel bezahle wie bei Amazon. Dafür wurde es vor 10 Minuten abgeschickt und ist morgen hier

    Kann nun nicht bis mitte nächster Woche warten (solange hätte die Lieferung von Amazon hierher in etwa gedauert ab dem 25igsten gerechnet) nachdem für mich völlig überraschend der Ton aufgearbeitet wurde.
    Will das mit eigenen Augen bzw. Ohren testen und prüfen so schnell wie möglich ob wirklich alles korrekt ist nun.
    Beisse mir aber in den Arsch wenn Universal am Ende nur diese eine Stelle korrigiert hat.

    Ich wäre aber froh wenn jemand ne Auflistung mit Timecodes (dürfen auch die DVD Timecodes sein) machen könnte wo es denn überall Dialoge zu überprüfen gibt. Denn ich habe den Film so lange nicht mehr gesehen das mir Szenenbeschreibungen nicht ausreichen und ich keine Ahnung hätte an welcher Stelle ich suchen soll.
    Und laut Infos hier gibt es ja einige neu synchronisierte Stellen.
    Wenn sich also jemand die Mühe macht und mir Timecodes liefert zu den Stellen prüfe ich das gerne morgen sofort nach.

    Grüsse

  3. #343
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ok ist schon eine Weile her.

  4. #344
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Naja, Stellen zum prüfen hast du ja genug. Timecodes müssen aber andere liefern.

    z.B die komplette OP Szene gegen Ende!

  5. #345
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Saturn hat das Steel heute reinbekommen. Heute abend werde ich den ganzen Film auf Blu schauen und dann berichten.

    Viele Grüße
    hitch

  6. #346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    hoffe mein steel kommt morgen - am freitag kam bereits die versandmail von cede, geldist abgebucht - hatte gehofft sie heuet in post zu haben...

    hoffe bei terminator geht das schneller

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    hab mir auch vorhin das steelbook gekauft und hab die blu ray gerade im player. die telefonieren szene ist auf jeden fall die original synchro. zum rest kann ich leider auch noch nichts sagen. das müsste schnell jemand die szenen nochmal auflisten, ich muss leider in 10 minuten zur arbeit. als bonusszenen bekommt man übrigens u.a. den cgi e.t. wieder zu sehen und ich bin sehr froh das man nur die originalfassung bekommen hat, damit ich mir die verhunzte version nicht mehr angucken muss oder immer wieder dran erinnert werde..

    -im original gibts jetzt wieder den terrorist..
    Geändert von angel town (23.10.12 um 11:26:29 Uhr)

  8. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Bei der Szene muss ich immer an "Die Reise in einem verrückten Raumschiff" denken.
    http://www.youtube.com/watch?v=XHs1rr7LTpc

  9. #349
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    das müsste schnell jemand die szenen nochmal auflisten, ich muss leider in 10 minuten zur arbeit.
    Ich kann da leider nix auflisten. Die DVD wird nicht mehr in meinem Player landen.

    Viele Grüße
    hitch

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5229907
    hab da mal schnell geguckt und im o ton handelt es sich wieder um terroristen.

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Nach dem Link zu Schnittberichte, finde ich es eigentlich nur schade, dass die kurze Szene aus dem CGI-Cut nicht mehr dabei ist, in der die Mutter die Kinder an Halloween mit dem Auto aufnimmt. Gertie fand ich da immer lustig...
    Ansonsten gibt es tatsächlich nicht eine Einstellung, die lohnender im CGI-Cut wäre. ET. neue Mimik ist sowieso entsetzlich.
    Ich freue mich auf die Blu-Ray und auf die alte deutsche Audio-Spur!

  12. #352
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5229907
    hab da mal schnell geguckt und im o ton handelt es sich wieder um terroristen.
    Schade hast du an der stelle nicht auch kurz zur synchro geschaltet. Und ohne das wertend zu meinen und eine neue o-ton vs. Synchro diskussion zu starten denke ich dass sich hier in diesem speziellen fall im thread mehr leute für infos zu der synchro interessieren und nicht obs im o-ton stimmt. Trotzdem natürlich danke für den input

  13. #353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Nachdem jetzt angel town festegellt hat, dass im "Original" der Terrorist wieder da ist, heißt das im Umkehrschluss hoffentlich nicht, dass in der Synchro der Hippie geblieben ist?

  14. #354
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Ich glaube nicht, daß man die Ursynchro nur häppchenweise wiederhergestellt hat, sondern man wird einfach die alte Synchro am Stück hergenommen haben.

    Ansonsten werde ich gleich nach der Arbeit wie ein geölter Blitz zum Saturn flitzen, in der Hoffnung, daß man auch hier auf das Streetdate pupst und werde dann berichten, wie sich die kritischen Stellen auf der BD anhören.

  15. #355
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Wer sagt denn was von Terrorist oder Hippie? Hab die Blu-ray kurz getestet. Die Mutter sagt bei ca. 1:01:00 nur was im Off wie: "So gehst Du mir nicht aus dem Haus" und der Sohn darauf "Aber Mum, alle gehen so". Coca (Cola) spricht auf jeden Fall der alte Sprecher! Ich bin sowas von begeistert.

    Viele Grüße
    hitch

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Eigentlich sagt sie das genau an der von dir erwähnten Stelle.

  17. #357
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Also in der deutschen Fassung war da glaub ich nicht die Rede von Terroristen. Wie hitchcock es beschreibt dürfte es wieder korrekt sein.

  18. #358
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Also auf der Blu-ray, die ich heute vom Saturn in MÜ mitgenommen habe, heißt es an der Stelle

    E.T. zuhaus telefonieren. Der Rest (Sprecher vom Elliot) klingt einheitlich und nicht anders. Gertie klingt im Sample für mich total anders als auf der Blu-ray. Für meine Ohren klingt das durchgängig einheitlich. Ich habe ET allerdings das letzte Mal auf VHS gesehen. Die DVD habe ich wegen den Änderungen ausgelassen.
    Die Frage ist, ob E.T. bereits beim ERSTEN Mal sagt "E.T. zu Haus telefonieren" oder ob er beim ersten Mal sagt "E.T. zu Haus telefon" und dann erst von Gertie verbessert wird mit "E.T. nach Haus telefonieren". Bei der Ursynchro macht E.T. nur EINEN Fehler, nämlih statt "nach Haus" "zu Haus" zu sagen. In der Neusynchro macht er zwei Fehler, den erwähnten und eben das fehlende "nieren".

    Edit: soeben das sample entdeckt. Yay! Damit ist die BD gekauft!
    Geändert von Marko (23.10.12 um 17:13:01 Uhr)

  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.12
    Alter
    45
    Beiträge
    39

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Also in der deutschen Fassung war da glaub ich nicht die Rede von Terroristen. Wie hitchcock es beschreibt dürfte es wieder korrekt sein.
    Ich meine auch, daß die Kinosynchro das Wort "Terrorist" nicht enthielt. Scheinbar ist tatsächlich die vollständige Original-Synchro vorhanden. Sehr schön.

  20. #360
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Also in der deutschen Fassung war da glaub ich nicht die Rede von Terroristen. Wie hitchcock es beschreibt dürfte es wieder korrekt sein.
    Ich habe mir das gerade nochmal in der Neusynchro angetan (Kinofassung DVD bei 1:49:46 aus dem off)

    -Hör mal Freundchen, in diesem Kostüm wirst Du nicht durch die Gegend spazieren.
    -Bitte.
    -Nein, Du gehst nicht als Hippie!

    (Hier war in der Ur-Kinosynchro, die es schon länger nicht mehr gibt statt "Hippie" das Wort "Terrorist").

    Die Szene davor (wo Mary Gertie aus Peter Pan vorliest) wurde übrigens neu synchronisiert, weil da auch der CGI E.T. im Bild war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. E.T. - Der Außerirdische: Tonfehler bei Layerwechsel?
    Von Nominator im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 17:58:08
  2. Wann Haupt- wann Nebendarsteller(in)?
    Von Moleho im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:29:41
  3. E. T - Der Außerirdische
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 16:42:01
  4. WANN, WANN, WANN kommt endlich Thornado???
    Von grgo im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:34:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •