Cinefacts

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 584
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Oh Oh Stan,mit DER Nummer hast du dir keine Freunde gemacht
    Mit E.T macht man überhaupt keine Witze!!!

  2. #22
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    hey ich hab nur oktober gesagt, dann hat Idle1985 mt seinem post von wegen digibook etc alles ins rollen gebracht
    heul doch schweizer

  3. #23
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Mit E.T macht man überhaupt keine Witze!!!
    was soll er schon machen? einem den leuchtenden stinkefinger zeigen?

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    haha

    über steven spielbergs blu ray veröffentlichungs-politik DARF man witze machen, die sind absolut legitim!

    P.S.: ging es eigentlich bei den DVDs damals auch so lange bis die rauskamen (also die richtig grossen filme von ihm?)

  5. #25
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    warum kann man so eine eine einzelne frage nicht hier stellen http://forum.cinefacts.de/185525-vo-...utschland.html
    Weil dort nach meiner Meinung nur bestätigte VÖ-Termine stehen sollten...

  6. #26
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Tröstet euch so lange mit "Poltergeist" aus dem gleichen Jahr!
    Eine der bildlich besten BDs, die ich bislang bewundern durfte!

    Und auch der deutsche Surround-Ton (ja, kein MasterAudio, nur schlichtes Surround) besticht durch eine Klarheit, die man so noch nicht kannte - zumindest ich nicht.

    Als Heather Rourke zu sprechen begann, fürchtete ich erst: "Neusynchro, vderdammt!", doch es ist tatsächlich die 82er Tonspur, aber verdammt sauber und rauscharm!

    Also, zwar kein "echter" Spielberg, aber m.E. läuft er E.T. den Rang als Film des Jahres ohnehin ab...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    ja die poltergeist br ist klasse. ich hoffe spielberg strebt überall diesen standart an für zukünftige releases

  8. #28
    CyberEngel
    Gast

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    ohne Worte! Nur Ruhig, Brauner, ruhig.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Solange E.T noch Telefoniert hat er auch kein Interesse zu euch zu kommen....und glaubt mir er Telefoniert noch einige Zeit.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Steven Spielberg: „E.T. - Der Außerirdische“ bald auf Blu-ray Disc

    Mehr hier...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Spielberg fragte das Publikum in Bezug auf die Veröffentlichung von „E.T. - Der Außerirdische“ (USA 1982) auf Blu-ray Disc, ob die Fans enttäuscht wären, wenn es die 2002 Version nicht auf das HD-Medium schafft. Die Antwort war eindeutig: „NEIN!“. Spielberg: „Gut, dann ist es eine beschlossene Sache.“ Demnach wird Universal Pictures Home Entertainment aller Voraussicht nach nur die Originalfassung veröffentlichen und nicht die Special Edition aus dem Jahre 2002, bei der E.T. beispielsweise ein Bad nimmt oder die Waffen der Sicherheitsbeamten durch Funkgeräte ersetzt wurden. Fans des Films waren nicht besonders angetan von diesen Änderungen. Spielberg selbst ist mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass seine Filme nicht verändert werden sollten und - zumindest in zukünftigen Veröffentlichungen der von Spielberg inszenierten Filme - es keine digitalen Basteleien mehr geben wird.
    Ehem, wers glaubt...Dabei ist der doch Schorschs bester Freund.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Interessanter Sinneswandel, ich weiß ja nich ob ich das wirklich glauben kann. Ne Veröffentlichung mit beiden Fassungen wie beispielweise bei Close Encounters wäre natürlich ideal gewesen, aber sollte nur die Originalversion erscheinen bin ich auch sehr zufrieden. Man könnte die neuen Szenen ja ins Bonusmaterial packen, witzig fand ich die schon, vor allem die Szene im Badezimmer, aber dei CGI Effekte haben einfach nicht in diesen 80er Jahre Film gepasst. Vielleicht färbt ja n bisschen was von dieser neuen Einsicht auf George Lucas ab, wäre wünschenswert^^

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Ich glaube das durchaus. Spielberg hatte sich zuletzt ja schon mal von solchen bzw. weiteren Änderungen distanziert. Beide Fassungen wären sicher optimal, im Zweifelsfall verzichte ich aber gerne auf die SE, da ich mir ohnehin nur die Originalversion ansehe. Ich hätte daher ebenfalls laut NO gerufen.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Ich will ausschließlich die Originalfassung von ET.

  15. #35
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    bleibt nur zu hoffen dass die leutz von universal nicht den bearbeiteten deutschen Ton der DVD Edition nehmen, sondern den original Kinoton. Petition?!

  16. #36
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    bleibt nur zu hoffen dass die leutz von universal nicht den bearbeiteten deutschen Ton der DVD Edition nehmen, sondern den original Kinoton. Petition?!
    Ja bitte. Das wär der ultimative Schlag ins Gesicht, wenn die diesen bearbeiteten Ton nehmen würden. Andererseits wäre es das absolut Größte, wenn die die deutsche Originalsynchro draufpacken würden. Ich hab mir schon die DVD verkniffen. Also: Entweder wird die deutsche Blu-ray ein Totalreinfall oder ein kleines Wunder.

    Viele Grüße
    hitch

  17. #37
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Was wurde denn an dem deutschen Ton für die Dvd verändert?

  18. #38
    Dominik1989
    Gast

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    ET interessiert mich von den ausstehenden Spielbergfilmen zwar mitunter am wenigsten, aber schön zu hören das er kommt. Wenigstens mal wieder ein Spielberg mehr der das neue Format erreicht.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Was wurde denn an dem deutschen Ton für die Dvd verändert?
    Ich glaub u.a. irgendwas mit Hippies.

    Hier im Schnittbericht sind auch Änderungen im O-Ton aufgezeigt und auch in den Kommentaren steht was dazu:
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5229907

    Und hier steht auch noch ein Wort:
    http://forum.dvd-forum.at/dvd-news-t...dert-6709.html

    Und hier wird sicherlich auch was über die Syncro drinstehn:
    http://forum.cinefacts.de/29101-e-t-...l-version.html

    Edit:
    Ich wußte doch das es der Hippie war:
    http://de.wikipedia.org/wiki/E.T._%E...3%9Ferirdische
    Da sich sowohl Makeup-, als auch Spezialeffekte inzwischen enorm weiterentwickelt haben, schuf Spielberg mit der 2002 im Kino und auf DVD erschienenen 20th-Anniversary-Fassung eine digital überarbeitete Version.

    Sie enthält fünf zusätzliche Minuten und einige Spezialeffekte, die im Originalfilm fehlen, weil sie damals technisch noch nicht möglich waren; darunter auch eine Szene, in der E.T. ein Bad nimmt. Außerdem wurden die Waffen der Sicherheitsbeamten in der Neufassung durch Funkgeräte ersetzt, da Spielberg zu der Überzeugung gelangte, der Einsatz von Waffen gegen Kinder sei unglaubwürdig. Dennoch ist Marys Aussage „Ihr könnt doch nicht schießen, es sind doch noch Kinder“ weiterhin enthalten. Auch Marys Kommentar zu Michaels Halloween-Kostüm, „Du gehst nicht als Terrorist“, wurde unter dem Eindruck des 11. Septembers umgeschrieben. Nun lautet ihr Satz: „Du gehst nicht als Hippie.“ Diese von einigen Fans des Filmes eher negativ aufgenommenen Änderungen wurden in der South-Park-Folge „Größer, digitaler und umgeschnitten!“ aufgegriffen und satirisch dargestellt[1].
    Geändert von TV-Junky (14.09.11 um 23:33:54 Uhr)

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Genial. Die S.E. will ich nicht. Wäre aber wie immer cool gewesen beide zu haben. Aber so auch okay

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. E.T. - Der Außerirdische: Tonfehler bei Layerwechsel?
    Von Nominator im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 17:58:08
  2. Wann Haupt- wann Nebendarsteller(in)?
    Von Moleho im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:29:41
  3. E. T - Der Außerirdische
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 16:42:01
  4. WANN, WANN, WANN kommt endlich Thornado???
    Von grgo im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:34:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •