Cinefacts

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 584
  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    E.T. hatte ich eigentlich nicht mehr so auf dem Schirm da ich eher mit einer mauen Veröffentlichung gerechnet habe. Bei dem was ich aber jetzt so an Reviews gelesen habe werde ich mir die BD dann wohl doch zulegen müssen.
    Universals Arbeit gehört in dem Fall dann ja auch belohnt.

  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.12
    Alter
    45
    Beiträge
    39

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    ...Universals Arbeit gehört in dem Fall dann ja auch belohnt.
    Ja, mittlerweile schon. Die haben bei mir vieles gut gemacht mit den BD's von "Der weiße Hai" und "E.T.".
    War zu DVD Zeiten nicht sehr angetan von denen, nachdem die Filme oft mit Neusynchros verhunzt hatten.
    Beste Beispiele: "Duell" oder eben auch "Der weiße Hai".

  3. #403
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von ronn Beitrag anzeigen
    und was ist mit Bond?
    Habe ich (noch...) nicht.

  4. #404
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Hab nun auch mal kurz in die BD reingesehen. Wirklich sehr schönes Bild. Beim 7.1. Ton sind die Dialoge für mich allerdings um einiges zu leise im Verhältnis zur Musik und den Effekten. Habe dann mal das Bonusmaterial der 3DVD Fassung mit der BD verglichen und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen:

    Die DVD hat für die Special Edition Fassung eine Tonspur mit Live Score von John Williams über dem englischen Ton. Diese, die Special Edition Fassung selbst und die Einleitung zur Special Edition sowie ein kleines Bonus Segment, in dem die englische Stimme von E.T. Informationen zu verschiedenen Planeten im Sonnensystem macht, fehlen auf der BD.

    Die BD verfügt über alle anderen Extras der 3DVD Fassung, bietet darüber hinaus jedoch noch das 12 minütige Interview "Steven Spielberg und E.T.", eine 80 minütige Featurette "Die E.T. Journale" bestehend aus chronologisch angeordneten behind the scenes Material und den Special Olympics Fernsehspot. Bei den deleted scenes handelt es sich lediglich um die zwei Segmente (Badewannenszene und Halloween Szene) aus der Special Edition in OmU. Auch extramässig würde ich diese BD daher als rundum gelungen bezeichnen

  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Hehehe... jetzt wird das Teil richtig abgefeiert Nein, dem ist auch wirklich nichts mehr hinzu zu fügen

  6. #406
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Weil das Steelbook ja schon im Umlauf ist, meine Frage:
    Hat denn schon jemand die "Raumschiff-Edition" ?
    Mich würde interessieren, was es für 99,99 Euro, also 85 Euro Aufpreis, an Mehrwert gibt. Nur ein Plastik-Raumschiff ?

  7. #407
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Ich habe mein Steel wie erwartet heute bekommen.
    Das Steel selbst finde ich extrem schick und bin froh, dass Universal auf dieses Motiv gewechselt hat.

    Beim ersten 2 minuten durchzappen sieht auch die Bildquali sehr schön aus.

    Hab zuerst den BD Info Scan drüber laufen lassen:
    Code:
    DISC INFO:
    
    Disc Title:     ET_G53
    Disc Size:      47'677'731'326 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        Yes
    BDInfo:         0.5.4
    
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name:                   00800.MPLS
    Length:                 1:54:29 (h:m:s)
    Size:                   35'889'702'912 bytes
    Total Bitrate:          41.80 Mbps
    
    VIDEO:
    
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        29882 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         5174 kbps       7.1 / 48 kHz / 5174 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    DTS-HD High-Res Audio           German          2046 kbps       7.1 / 48 kHz / 2046 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    DTS Audio                       Italian         768 kbps        5.1 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit
    Dolby Digital Audio             Turkish         448 kbps        5.1 / 48 kHz / 448 kbps / DN -4dB
    DTS Audio                       English         448 kbps        2.0 / 48 kHz / 448 kbps / 24-bit
    DTS Audio                       German          448 kbps        2.0 / 48 kHz / 448 kbps / 24-bit
    
    SUBTITLES:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         26.381 kbps                     
    Presentation Graphics           German          19.243 kbps                     
    Presentation Graphics           German          0.040 kbps                      
    Presentation Graphics           Italian         16.364 kbps                     
    Presentation Graphics           Italian         0.045 kbps                      
    Presentation Graphics           Romanian        16.069 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         17.144 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         0.044 kbps
    Die Werte beim Bild sind fast identisch mit der US.

    Wenn ich heute noch dazu komme teste ich etwas ausführlicher.

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schönes Bild. Beim 7.1. Ton sind die Dialoge für mich allerdings um einiges zu leise im Verhältnis zur Musik und den Effekten.
    Über Mehrkanalton Anlage abgehört oder TV Boxen?

    Wenn du das über die TV Boxen gehört ist das so gut wie normal und bei vielen Titeln der Fall. Mehrkanaltonspuren wurden halt nun mal nicht dafür designt und der downmix klappt oftmals mehr schlecht als recht.
    Ich denke gerade Leute die den Film nur über TV Lautsprecher schauen werden für die 2.0 Spur sehr sehr dankbar sein.

  8. #408
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Über Mehrkanalton Anlage abgehört oder TV Boxen?
    Wenn du das über die TV Boxen gehört ist das so gut wie normal und bei vielen Titeln der Fall. Mehrkanaltonspuren wurden halt nun mal nicht dafür designt. Ich denke gerade Leute die den Film nur über TV Lautsprecher schauen werden für die 2.0 Spur sehr sehr dankbar sein.
    Über Mehrkanalton Anlage. Allerdings habe ich das eben nochmal ausprobiert und eine geringfügige Centererhöhung brachte für mich schon den gewünschten Effekt. Die Dialoge könnten für mich immer noch lauter sein, aber es ist schon gut sehbar (ich bin aber auch einer von denen, die es gar nicht wünschen, daß sich bei normaler Filmsichtung bei einer Explosion das Sofa bewegt ). Die 2.0 Spur ist da natürlich noch wesentlich ausgeglichener, allerdings liefert die den Ton standardmässig bei mir nur links und rechts, so daß der Center stumm ist. Da ich es gewohnt bin, Dialoge auf dem Center zu hören, kann ich diese Spur also bei mir nur vernünftig hören, wenn ich ein Soundprogramm auf meinem Yamaha laufen lasse oder wenn ich den Ton nur über die nicht so weit auseinanderstehenden TV Boxen höre.

  9. #409
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Bogelo Beitrag anzeigen
    Weil das Steelbook ja schon im Umlauf ist, meine Frage:
    Hat denn schon jemand die "Raumschiff-Edition" ?
    Mich würde interessieren, was es für 99,99 Euro, also 85 Euro Aufpreis, an Mehrwert gibt. Nur ein Plastik-Raumschiff ?
    Ja aber einfach mal ein paar Seiten zurück gehen

  10. #410
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Bogelo Beitrag anzeigen
    Weil das Steelbook ja schon im Umlauf ist, meine Frage:
    Hat denn schon jemand die "Raumschiff-Edition" ?
    Mich würde interessieren, was es für 99,99 Euro, also 85 Euro Aufpreis, an Mehrwert gibt. Nur ein Plastik-Raumschiff ?
    Soweit ich es bisherigen Infos und youtube videos entnehmen konnte, ist das musikspielende und leuchtende Stück inklusive ausfahrbarem E.T. tatsächlich der einzige Mehrwert, den Du erhälst. Aus diesem Grunde haben hier wohl viele auch dem Steel den Vorzug gegeben.

    Edit: 1 Minute zu spät

  11. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.12
    Alter
    45
    Beiträge
    39

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von Bogelo Beitrag anzeigen
    Weil das Steelbook ja schon im Umlauf ist, meine Frage:
    Hat denn schon jemand die "Raumschiff-Edition" ?
    Mich würde interessieren, was es für 99,99 Euro, also 85 Euro Aufpreis, an Mehrwert gibt. Nur ein Plastik-Raumschiff ?
    Hier mal ein Video dazu:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ab 6:00 kommen die Lichteffekte.
    Sieht ja ganz nett aus, aber 100 Euro wär mir das nie und nimmer wert.
    Geändert von bluraycollector (24.10.12 um 19:01:39 Uhr)

  12. #412
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Vor allem leuchtet das Raumschiff im Film gelborange und nicht blau. Fälschung!!!

    Viele Grüße
    hitch

  13. #413
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Wenn Universal so weitermacht, wird der Laden noch zu meinem Lieblingslabel. Bei all den unfassbar tollen Nachrichten bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen außer

    http://www.youtube.com/watch?v=ZkiSYmn74os

    Ich kann gar nicht sagen, wann ich den Film zuletzt gesehen habe. Muss im TV gewesen sein. War da denn in der Regel die unverfälschte oder die "neue" Synchro zu hören?

    Das Schiff ist ja nicht so schlecht, aber man hätte vielleicht etwas für den Film typischeres finden können. Ich brauch's nicht. Überhaupt ist dieser ganze Gimmick-Kram nicht so wirklich mein Fall. Bin irgendwie froh über alles, was nicht soviel Platz wegnimmt und eh nur Staub fängt. Wenn man mit dieser Sammelei erstmal richtig anfängt, braucht man irgendwann eine Lagerhalle.

  14. #414
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von ObiWanKenobi Beitrag anzeigen
    Im Saturn wollten sie heute 18,99 haben. Ich habe dann beim MM 14,90 bezahlt.
    Kann den Preis auch bestätigen.Scheint ein überregionales Angebot zu sein.

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen

    Das Schiff ist ja nicht so schlecht, aber man hätte vielleicht etwas für den Film typischeres finden können. Ich brauch's nicht. Überhaupt ist dieser ganze Gimmick-Kram nicht so wirklich mein Fall. Bin irgendwie froh über alles, was nicht soviel Platz wegnimmt und eh nur Staub fängt. Wenn man mit dieser Sammelei erstmal richtig anfängt, braucht man irgendwann eine Lagerhalle.
    Eben.Das merkt man vorallem dann,wenn man über 10 Jahre sammelt.

    Das Schiff ist übrigens keine 85 Euro Aufschlag wert,sondern höchstens 20.
    Geändert von lucky (24.10.12 um 20:18:32 Uhr)

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    also nach den positiven Neuigkeiten ist das Ding gekauft.
    Mit kaum einem Film verbinde ich so viele Kindheitserinnerungen wie mit "E.T.".
    Das mit den 14,99 € wird es kurz nach VÖ sicherlich in diversen Läden geben, war beim "Weissen Hai" ja auch so.

  16. #416
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Ich hätte als Sonderverpackung ja eine Miniaturausgabe des Plattenspieler-Telefons gebastelt, bei der der Plattenteller die BD ist!

  17. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Da scheint Universal ja echt ein großer Wurf gelungen zu sein.Bei der Begeisterung hier in der Runde für die Scheibe ist meine Vorfreude auf die Lieferung morgen gleich noch mal so groß

  18. #418
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Hab eben mal die geschnittenen Szenen und die Doku Die Entwicklung und Entstehung von E.T. geguckt. Ich bin fassungslos, was Spielberg für den 2002er-Re-Release dem Film und den damals oscar-prämierten Spezialeffekten angetan hat. Drübergekleisterte CGI-Effekte, verschlimmbessertes Laufen und Hüpfen durch den Wald am Anfang und ein nicht wiederzuerkennender, befremdlich wirkender E.T. im Badezimmer in der Badewannenszene - um nur ein paar Beispiele zu nennen - konnten doch nicht wirklich der Ernst des Regisseurs gewesen sein. Ein absolutes Grauen, was dem Film da angetan wurde. Zum Glück hat Spielberg sich besonnen und alle Effekte rückgängig gemacht und E.T. wieder zu der liebenswerten "echten" Figur gemacht, die er war. Der Kreis hat sich mit dieser Blu-ray-Edition geschlossen.

    Viele Grüße
    hitch

  19. #419
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    CGI hin oder her. Ich hättes es auch schön gefunden, wenn man sich für die Blu-Ray VÖ für beiden Fassungen entschieden hätte. Klar die original Puppe hat natürlich was, aber ich fand es auch interessant E.T. als CGI-Figur zu sehen.
    Das einzige, was mich an der neuen Fassung immer gestört hat war der digitale Austausch der Waffen gegen die Funkgeräte, alles andere fand ich eigentlich ganz nett. Aber diese Fassung wird für alle HD-Zukunft wohl verloren sein

  20. #420
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: E.T. - Der Außerirdische auf BR wann?

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Hab eben mal die geschnittenen Szenen und die Doku Die Entwicklung und Entstehung von E.T. geguckt. Ich bin fassungslos, was Spielberg für den 2002er-Re-Release dem Film und den damals oscar-prämierten Spezialeffekten angetan hat. Drübergekleisterte CGI-Effekte, verschlimmbessertes Laufen und Hüpfen durch den Wald am Anfang und ein nicht wiederzuerkennender, befremdlich wirkender E.T. im Badezimmer in der Badewannenszene - um nur ein paar Beispiele zu nennen - konnten doch nicht wirklich der Ernst des Regisseurs gewesen sein. Ein absolutes Grauen, was dem Film da angetan wurde. Zum Glück hat Spielberg sich besonnen und alle Effekte rückgängig gemacht und E.T. wieder zu der liebenswerten "echten" Figur gemacht, die er war. Der Kreis hat sich mit dieser Blu-ray-Edition geschlossen.

    Viele Grüße
    hitch
    ... dem kann ich so nur voll und ganz zustimmen

    .... und wenn`s mich dann doch neugierigerweise mal überkommen sollte, hab ich ja noch die SE-DVD....ob ich die aber noch jemals einlege, ist mehr als fraglich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. E.T. - Der Außerirdische: Tonfehler bei Layerwechsel?
    Von Nominator im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 17:58:08
  2. Wann Haupt- wann Nebendarsteller(in)?
    Von Moleho im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:29:41
  3. E. T - Der Außerirdische
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 16:42:01
  4. WANN, WANN, WANN kommt endlich Thornado???
    Von grgo im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:34:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •