Cinefacts

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.12
    Alter
    30
    Beiträge
    14

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Ich hätte jetzt aber auch Probleme, wenn ich die ersten beiden Filme zusammenfassen müsste.
    Die Filme haben mir einfach nichts gegeben. Irgendwie sind die mir immer ein bisschen zu alber vorgekommen und Spannung war auch keine da.
    FF habe ich nie gelesen also ich kenne die eigentlich nur aus dem ein oder anderen Crossover oder Event. Kamen die Filme an die Comics ran oder war das "ungenügend: Thema verfehlt"?

  2. #42
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Na ja, eher so ausreichend. Großer Pluspunkt: Die Gruppendynamik der FF war meiner Meinung nach ganz gut eingefangen, insbesondere der ewige erheiternde Hick-Hack zwischen Ben und Johnny. Das haben sie wirklich gut hinbekommen.
    Der Rest...ging so. Manchmal auch derbe daneben. Beispiel: Doctor Doom´s Origin so scheiße anzupassen war äußerst dämlich.

    Insgesamt kann man die aber eigentlich noch ganz gut schauen, wenn man Comic und Film sauber trennen kann, und sich nicht wegen diesem, jenem oder anderem aufregt, daß sich teilweise extrem voneinander unterscheidet.
    Unterhaltsam und campy sind die Filme ja schon. Es fehlt ihnen aber am richtigen Kniff, der Kick ist beim Drehbuchschreiben wohl abhanden gekommen....

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.12
    Alter
    30
    Beiträge
    14

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Ja es fehlte der das gewisse Etwas an den Filmen aber schlecht sind sie noch lange nicht.
    Ich denke man hat einfach was besseres erwartet.

    Naja vielleicht wirds ja jetzt mit dem Reboot was.
    Für mich muss das jetzt auch nicht alles düster und nennen wir es man nolanisch werden. Einfach keine Tanznummern mehr und eine gescheite Geschichte würden mir ja schon reichen.

  4. #44
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen

    Und gerade bei Filmen die man "richtig bescheiden" findet und sich daran erinnert, erinnert man sich doch "eigentlich" auch eben daran WAS man richtig bescheiden findet. Also so jenseits von zwei, drei adjektiven wie "schlecht, trashig, doof" oder so?
    Dieser Vorgang läuft bei jedem vermutlich anders ab.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Die Gleichung "ich han null Plan, es es handlungstechnisch in dem Film gin, weil ich ihn total scheisse finde" mutet mir da etwas seltsam an. Da schwingt ein: "Ich fand den total beschissen, weil ich handlungstechnisch null Plan habe, worum es in dem Film ging" mit, know I'm sayin'?
    Du unterstellst, jemand (ich) könnte den Film nicht kapiert haben und findet ihn deswegen Scheisse? Ach komm.....wir reden hier ja nicht über Shakespeare.

  5. #45
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    So, es gibt jetzt auch einen deutschen Starttermin bei Fox: Am 05.03.2015 soll es soweit sein.

  6. #46
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    hier sind die neuen Fantastic Four.

    Miles Teller - Reed Richards
    Kate Mara - Sue Storm
    Jamie Bell - Ben Grimm
    Michael B. Jordan - Johnny Storm



    http://variety.com/2014/film/news/mi...ur-1201099921/

  7. #47
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    So generisch, so uninteressant...

  8. #48
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Autsch. Kate Mara und Michael B. Jordan sind ja noch vollkommen in Ordnung, aber Miles Teller und Jamie Bell? Sind beide gute Schauspieler, aber doch wesentlich zu jung. Da fand ich Ioan Gruffud und Michael Chiklis wesentlich gelungener.

  9. #49
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Ich kenn die alle nich, von daher bin ich total unvoreingenommen. So ´ne Grütze wie die Eichingers wirds schon nicht werden *hoff*

  10. #50
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Ich kenn die alle nich, ...
    Echt jetzt? Zumindest Kate Mara sollte aber bekannt sein: Shooter, Transsiberian, House of Cards, Cold Blood, Iron Man 2, 127 Hours.

  11. #51
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Zumindest Kate Mara sollte aber bekannt sein: Shooter, Transsiberian, House of Cards, Cold Blood, Iron Man 2, 127 Hours.
    die "fetten" hab ich gesehen, aber ihr Gesicht sagt mir nüschts ... da hat die Dame wohl mächtig Eindruck bei mir hinterlassen

  12. #52
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Dann solltest du mal House of Cards gucken.

  13. #53
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Spielt der Michael B. Jordan jetzt wirklich Johnny Storm?
    Im Vergleich zu Kate Mara sehen die nicht unbedingt wie Bruder und Schwester aus.
    Zu ihm würde Ben Grimm besser passen.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Hi

    Ach, gingen die Rechte doch nur an Marvel zurück!

    Gruss

    Darkman

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    303

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Wow,

    was für ein unattraktiver Cast (bis auf Jamie Bell) und gefühlt viel zu jung.

    Das kann ja was werden

  16. #56
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Hier will man sicherlich einen interracial-family Skandal als PR Instrument nutzen, daher das Casting von Mara und Jordan.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich wird's ein Riesenflop (das wünsche ich dem Amazing Spider-Man und den X-Men übrigens auch). Dann gehen die Rechte ruckzuck wieder zurück an Marvel
    Wird (leider) alles nicht passieren.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Hi

    Ist der Film in der jetzigen Konstellation in Gefahr?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=96134

    Nun ja - ich würde es mir wünschen.

    Gruss

    Darkman

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Ist der Film in der jetzigen Konstellation in Gefahr?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=96134

    Nun ja - ich würde es mir wünschen.

    Gruss

    Darkman
    Juhu, das wäre mal die Meldung des Tages! Freu!

  20. #60
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fantastic Four [Reboot]

    War ne fake-Meldung offenbar, leider =/

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Crow [Reboot]
    Von ELI im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.03.18, 09:34:22
  2. [All] Tomb Raider Reboot?
    Von dmnk im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:38:04
  3. [News] Buffy the Vampire Slayer - Reboot
    Von Fortinbras im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 00:15:21
  4. frage an die experten: reboot d. pcs wg zu großer hitze?
    Von deadbydawn im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 21:48:47
  5. fantastic 4 - UK vs. DE
    Von Stefan Paulmayer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 10:51:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •