Cinefacts

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190
  1. #141
    SvenC
    Gast

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Mal ne doofe Frage. Ich habe gar keine engl. UTs gefunden in Subtitleauswahl wenn der Film läuft, dafür 5 mal deutsch. Kann das sein?

    Die nuschelnden coolen Boys bei der Army sind in der Tat grausig. Vor allem auch ohne jegliche Betonung. Nur ein runterrasselnder monotoner Monolog....also ich meine jetzt die höheren Posten in der Kommandozentrale und Co

  2. #142
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage. Ich habe gar keine engl. UTs gefunden in Subtitleauswahl wenn der Film läuft, dafür 5 mal deutsch. Kann das sein?
    Ja die BD hat keine englischen UTs.

    Und da es ein englisches Master ist sind die Texttafeln des Films sowieso fest Englisch im Bild eingebrannt.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Was weiss ich, wie Somalis Englisch sprechen.
    Die Amis sprechen Kauderwelsch-Englisch, also mehr Kaugummi-Englisch und kein Oxford. Wenn der Oberchef das spricht, der bekommt die Zähne kaum auseinand, dann versteht man den kaum....
    Die Somalis sprechen ihre Sprache (ein Mischmasch aus allen möglichen Sprachen), die ist dann untertitelt und wenn sie Englisch kommunizieren, dann ist das eben weder Oxford-, nich Ami-Englisch, eben eine eigene Art von Englisch...was weiss ich.

    Akzente dürften doch noch schwerer für Ausländer zu verstehen sein als wenn einer zwar gebrochen spricht, aber zumindest "Oxfordelt" z.B.
    Einen Bayer verstehe ich auch nicht, wenn der loslegt...
    Es ging mir mehr darum, dass das Wort "akzentuiert" nicht bedeutet, dass jemand eine Sprache mit Akzent spricht

  4. #144
    SvenC
    Gast

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Ja, ja. Ich meinte es aber "mit Akzent".

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Ist das nromal das das "Wendecover" einfach nur 2x das gleiche Cover jedes Mal mit FSK ist oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
    So schlimm ist das nicht, das Cover ist eh potthäßlich, aber wundern tuts mich schon.

  6. #146
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ist das nromal das das "Wendecover" einfach nur 2x das gleiche Cover jedes Mal mit FSK ist oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
    So schlimm ist das nicht, das Cover ist eh potthäßlich, aber wundern tuts mich schon.
    Ja, kannst dir halt dein lieblingsmotiv aussuchen, ist doch nett von Universum.

    P.S: die motive sollten sich allerdings unterscheiden.
    Geändert von krisa82 (21.01.11 um 17:25:10 Uhr)

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Tatsache!
    Einmal nur der Josh und beim andren haben sie Orlando mit Schnubbi mit reinlopiert. Herrlich. -_-

  8. #148
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Ich hab diese Art von Humor, die Universum da an den Tag legte, bis heute nicht verstanden

  9. #149
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Art von Humor, die Universum da an den Tag legte, bis heute nicht verstanden
    Ja, die Independants kochen ihr eigenes Süppchen. Ein kleiner schlauer aufstrebender Producer hatte hier wohl seine persönliche Eingebung. Schade, daß die UK keinen deutschen Ton hat.
    Nadir

  10. #150
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Hallo zusammen,

    will jetzt mal keinen neuen Beitrag öffnen...

    Aktuell gibts eine Neuauflage von dem Film. Was ist besser?

    Zweite Frage: wann kommt endlich die Bullet Proof auf BD? Die Doku zur wahren Geschichte um BHD ist wohl der absolute Muss zum Film. Ohne die kein Ersatz für die DVD...

    Beste Grüße
    Christoph

  11. #151
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Zitat Zitat von Chris G Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    will jetzt mal keinen neuen Beitrag öffnen...

    Aktuell gibts eine Neuauflage von dem Film. Was ist besser?

    Zweite Frage: wann kommt endlich die Bullet Proof auf BD? Die Doku zur wahren Geschichte um BHD ist wohl der absolute Muss zum Film. Ohne die kein Ersatz für die DVD...

    Beste Grüße
    Christoph


    Warum? Kauf dir die BD und pack sie zur Bulletproof (Film-DVD in den Mülleimer) und schon hast du alles was du brauchst.

  12. #152
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Hallo Bato,

    die Neuauflage der BD oder doch die normale? Gibts da einen Unterschied?

    Beste Grüße
    Christoph

  13. #153
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Guckst du hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...276&vid=305049
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...276&vid=322645

    Ergo, scheinen bis auf die Verpackung identisch zu sein.

    Nun kommt im Januar noch einmal eine Neuauflage im Steelbook. Diese ist aber ebenfalls identisch zu den bisherigen, außer das diese diesen geilen blauen Balken mit der Aufschrift "BLU-RAY + DVD" haben wird

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.08
    Beiträge
    713

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Hab mir bei EBay für nen 10ner ein deutsches Mediabook/Digibook von BHD geholt. Weiß einer was das für ne Edition ist? Hab die vorher noch nirgends gesehen bzw. die ist auch nirgends gelistet?! Enthält die BD und DVD + plus ganz kleines Booklet. Vergleichbar mit den digibooks von Dredd, Machete kills etc. nur das es die Höhe von normalen MBs hat.
    Aufschrift: 2-Disc Special limited Edition

    ?

  15. #155
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Wäre mir auch neu, dass es hier ein Medienbuch gäbe. Kannst du ein Bild davon machen? EAN?

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.08
    Beiträge
    713

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)


  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Wo hast du sie gekauft? Ist das FSK Logo fest bedruckt?

  18. #158
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Also erstmal ist es mehr als ungewöhnlich, dass die EAN per google nicht gefunden wird.

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.08
    Beiträge
    713

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Wo hast du sie gekauft? Ist das FSK Logo fest bedruckt?
    wie gesagt bei einem Händler bei EBay und ja, der Flatschen ist fest war auch ganz normal eingeschweißt etc.

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Also erstmal ist es mehr als ungewöhnlich, dass die EAN per google nicht gefunden wird.
    ja habe auch absolut nix gefunden, habe es allerdings aus Neugier trotzdem bestellt (der Film fehlte mir eh auf Blu). Macht qualimäßig auf jeden Fall keinen minderwertigen Eindruck. Bis auf den Flatschen gefällt es mir sogar inkl. Innendruck. Das Booklet enthält eine Zeittafel zur Mission und Produktionsnotizen, nix wildes. Hatte schon den Verdacht auf selbst gebastelt, allerdings würde das allein vom Erlös kaum Sinn ergeben. Scheiben sind gepresst mit Ringnummer etc. (habe leider kein Vergleich, außer ne Uralt DVD) Sieht mir jetzt nicht nach Bootleg aus....

    Nur die Frage ist halt....was ist das für eine Auflage

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Black Hawk Down (04.12.09)

    Im Homepage von Universum Films ist das MB nicht zu finden, sind nur DVD, BD Amaray und das BD Steelbook zu sehen. Merkwürdig, was?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Hawk Down
    Von Martino_Heat im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 18:23:18
  2. black hawk down
    Von ToAsTeR im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 18:17:40
  3. Black Hawk Down
    Von Choke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 15:32:03
  4. Black Hawk Down?
    Von NiK im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:30:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •