Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Downey Jr. in "Cowboys & Aliens"

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mr.wood Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, so eine Scheiße sieht man selten! ...
    Und wenn ich so in meine Glaskugel sehe, werden mal wieder jede Menge Leute genauso denken.
    So werden "etwas andere" SF-Konzepte von vorneherein zu Grabe getragen. Ist ja nicht das erste Mal.

    Einfach nur traurig.
    Du sagst es. Ganz abgesehen davon, dass man sicherlich deutlich absurdere Konzepte zu Gesicht bekommt, wenn man seinen Blick auch mal wandern lässt. Verdammt, der letzte Film den ich gesehen habe, hatte einen Gorilla mit Weltraumheld, eine Seifenblasenmaschine und ein Krokodil mit angeklebtem Dimetrodon-Rückensegel zu bieten.

    "Cowboys & Aliens" wird sicherlich ein unterhaltsames Filmchen, wie eigentlich alles, was der Favreau bislang gedreht hat. Auch wenn ich es schade finde, dass der Titel nicht doch "Cowboys vs. Aliens" ist.
    Geändert von executor (19.11.10 um 00:51:39 Uhr)

  2. #42
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Downey Jr. in "Cowboys & Aliens"

    Macht doch n echt guten Eindruck. Auf jeden Fall immer noch besser als so mancher auf Blockbuster getrimmter Film.

    btw.: Macht Craig da einen auf gestrandeter intergalaktischer Kopfgeldjäger, der sich in seinem letzten Atemzug den Körper eines bekannten Outlaws geborgt hat?

  3. #43
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Downey Jr. in "Cowboys & Aliens"

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    btw.: Macht Craig da einen auf gestrandeter intergalaktischer Kopfgeldjäger, der sich in seinem letzten Atemzug den Körper eines bekannten Outlaws geborgt hat?
    SPOILER!!!111!!!

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Downey Jr. in "Cowboys & Aliens"

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    SPOILER!!!111!!!
    Naja ... das klingt jetzt mehr wie blind geraten, oder?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Cowboys & Aliens


  6. #46
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Cowboys & Aliens

    Hat das Zeug zum Mega-Flop ...

  7. #47
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Cowboys & Aliens

    Den Trailer gerade vor Tron gesehen. Die Reaktion des Publikums war schallendes Gelächter. Komisch, wenn außerirdische Roboterautos auf die Erde kommen, wird nicht gelacht

    Freu mich trotzdem auf das Projekt. Den Trailer find ich sehr strange.

  8. #48
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Cowboys & Aliens

    Bei uns hatte der Trailer auch viel Gelächter ausgelöst.
    Ich denke, das ist das Phänomen, dass Unmögliches leichter abgekauft wird als Unwahrscheinliches.
    Bei Transformers haben sich alle von Anfang an auf unwahrscheinliches Zeug eingestellt, aber C&A beginnt als Western und ist auch so aufgemacht. Folglich würde man einen eher realistischen Story rechnen.
    Dazu kommt, dass der Titel von dem Film wirklich etwas bescheuert ist. Meiner Meinung nach Cool (ich mag wenn der Film genauso heißt wie das, was er bietet), aber trotzdem bescheuert.

    Der Superbowl Spot hat das Problem ganz offensichtlich nicht, schon alleine weil er sehr kurz ist und man schnell sieht, worauf es rausläuft.
    Allerdings bleibt da auch dieser absurde Aha-Moment auf der Strecke.

    Weshalb ich aber auch glaube, dass der Film floppen wird ist, dass er sich ganz offensichtlich zu ernst nimmt und genau so in den Trailern präsentiert wird. Das kann nicht gut gehen.
    Ich werde ihn mir sicher anschauen, aber ich denke in einem recht leeren Kinosaal.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Cowboys & Aliens

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn mir sicher anschauen, aber ich denke in einem recht leeren Kinosaal.
    Gebe dir bei allem Recht ausser beim leeren Kinosaal Man muss sich nur mal anschauen wie die Leute in Clash Of The Titans, Resident Evil und Tron stürmen...

  10. #50
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Cowboys & Aliens

    Ich freu´mich nach wie vor drauf. Wird ein gutes Sci-Fi-Jahr. Einiges wird nicht vom Publikum akzeptiert werden, C&A (hoho!) könnte durchaus dazu gehören. Ist aber normal, die meisten kommen sowieso auf gar nichts klar, dass die üblichen, sich ständig wiederholenden, ausgetretenen Pfade verlässt. Ein bisschen Fantasie ist ja auch zuviel verlangt. Wenn ich schon die Schoten mit dem schallenden Gelächter höre kommt´s mir wieder mal hoch. Ärgerlich.

  11. #51
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Cowboys & Aliens

    Der Teaser hat mir irgendwie besser gefallen. Macht in dem Superbowl-Sport irgendwie einen etwas billigen Eindruck. Ein wenig wie Wild Wild West eben. Obwohl ich den hier und da eigentlich gar nicht so übel finde. Muss aber nichts heißen, könnte trotz des ungewöhnlichen Settings schon unterhaltsam werden.

  12. #52
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cowboys & Aliens

    Der Teaser wirkte total ernst und der Super Bowl Spot wirkt nun eher nach lockerer Actionunterhaltung. Ich bin verwirrt.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Cowboys & Aliens

    Der Film könnte ganz spaßig werden. Leider sind Kurzman/Orci am Script beteiligt, die imo schlechtesten Drehbuchautoren von Blockbustern.

  14. #54
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Cowboys & Aliens

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Der Film könnte ganz spaßig werden. Leider sind Kurzman/Orci am Script beteiligt, die imo schlechtesten Drehbuchautoren von Blockbustern.
    Der einzige Schandfleck ist doch "Transformers: Revenge of the Fallen". Der Rest von denen war doch gut bis spitze.

  15. #55
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Cowboys & Aliens

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Der einzige Schandfleck ist doch "Transformers: Revenge of the Fallen". Der Rest von denen war doch gut bis spitze.
    Seh ich ja mal komplett anders. Die beiden haben bisher nur zwei gute Filme zu Stande gebracht und beide sind von J. J. Abrams. Das liegt also wohl eher am Regisseur. Aber Lindelof ist ja wieder beteiligt, da bin ich guter Dinge.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Cowboys & Aliens

    Ich fand das Drehbuch zu "Star Trek" grottenschlecht. Vor allem in der 2. Hälfte wurde doch ein unglaubwürdiger Moment an den anderen gereiht.
    Die Transformers-Drehbücher waren auch nichts. Bei "Mission: Impossible 3" bestand das Drehbuch nur aus Kitsch-Szenen und Highlights aus Alias.

  17. #57
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Cowboys & Aliens

    Gestern vor Fast Five den Trailer dazu gesehen.
    Werd ich mir auf alle Fälle anschauen. Coole Idee und viel verraten wird im Trailer jedenfalls nicht.
    Ich finde Daniel Craig sieht "schlecht" aus. Er hat ziemlich abgenommen wirkt dadurch älter
    und seine Ohren kamen überdeutlich zur Geltung.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Cowboys & Aliens

    hier gibts noch den trailer von dem lustigen arnold imitator http://www.youtube.com/watch?v=43bd6ahs4Wk

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Cowboys & Aliens

    Teaser, Trailer und Genremix erzeugen bei mir irgendwie null Interesse. Und alleine wegen Darstellern gehe ich nie ins Kino. Ob der Film gut laufen wird wage ich zu bezweifeln, aber eventuell wird es eine Trash Granate, die dann in der Homekino- Auswertung einiges reinholt. Hier böte sich doch an zu jeder gekauften Blu Ray noch ein Sixpack Dosenbier zu verschenken.

  20. #60
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Cowboys & Aliens

    Hab gerade das Review vom Cinema Snob gesehen.
    Der ist begeistert von dem Film.
    Harrison Ford bringt demnach seine beste Leistung seit "Auf der Flucht".
    Kein unnötiges CGI Gewichse. Wenn was in die Luft fliegt, dann in echt.
    Für einen PG 13 Film sehr hart und derbe.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRO7 Warum "Aliens" anstatt "Charlie"?
    Von fictionmaster im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 08:30:24
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:18:27
  4. Wie ist der Ton bei "Aliens"?
    Von Choke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:40:04
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 01:20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •