Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Vier Fäuste für ein Halleluja (High Definition Remastered)

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist übrigens echt Grausam alles weg gefiltert jedes Detail einfach mal mit einen Filter drüber gejagen somit sind keine Natürliches Details mehr vorhanden...
    http://www.wicked-vision.com/images_...ich_gross3.jpg
    Da hatte der Praktikant wohl nur 10 Minuten Zeit für die Korrektur.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Vier Fäuste für ein Halleluja (High Definition Remastered)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Da hatte der Praktikant wohl nur 10 Minuten Zeit für die Korrektur.
    Und Du hast keine Antwort.

  3. #83
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Vier Fäuste für ein Halleluja (High Definition Remastered)

    Lese ich da Magic Pictures hat die "Restauration" gemacht? JETZT geht mir ein Licht auf. Das sind die gleichen, die an der zweiten Silbersee-Scheibe rumgepfuscht haben!

  4. #84
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Vier Fäuste für ein Halleluja (High Definition Remastered)

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist übrigens echt Grausam alles weg gefiltert jedes Detail einfach mal mit einen Filter drüber gejagen somit sind keine Natürliches Details mehr vorhanden...
    http://www.wicked-vision.com/images_...ich_gross3.jpg
    Dieses Bild ist meiner Meinung auch Fake sozusagen. Denn das was man rechts als restauriert sieht ist nicht das restaurierte linke Bild sondern ein Upscale eines anamorphen DVD Masters.
    Der Witz am ganzen ist ja, dass eine recht grosse Anzahl Teile des Films in hochskaliertem SD eingefügt wurde. Da fehlte wohl Zeit und Geld um das ganze korrekt fertig zu machen.
    Das man dann in den Vergleichsbildern aber auch noch so einen Vergleich bringt ist echt peinlich.
    Man sieht ja an anderen Szenen wie das echte Filmmaterial nach bearbeitung aussah. Das auf dem Bild ist aber eben ein Upscale Part und hat auch alle Spuren davon.

    Klar würde Magic Pictures oder 3L sowas nie zugeben bezüglich Upscale. Aber es ist für mich anders nicht erklärbar wieso einige Szenen auch nach Restauration noch recht filmisch aussehen und wieder andere wie ein Upscale.
    Für mich ist da wirklich die einzige Erklärung, dass man effektiv mit hochskaliertem SD Material aufgefüllt hat bei den noch fehlenden Parts der Restaurierung.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Vier Fäuste für ein Halleluja (High Definition Remastered)

    Klingt echt bescheiden...


    Also kann ich davon ausgehen das es doch am Finanziellen scheiterte und deswegen auch die Orginal Filmkopien aus Italien nicht benutzt wurden?

    Weswegen man uns dann aber lieber eine zusammen geschusterte Version Präsentiert leuchtet mir aber wirklich nicht ein.
    Weil es eben auch anders geht zeigen andere Western wo sich Vertrieb und Co doch dem Kunden am Herzen liegt so hier eben nicht...

  6. #86
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Vier Fäuste für ein Halleluja (High Definition Remastered)

    3L hat ja sowieso mit der ganzen Spencer/Hill Remastered Reihe einen Bock nach dem anderen geschossen und sich dabei auch noch kundenunfreundlich gezeigt.
    EMS ist zum falschen Zeitpunkt Konkurs gegangen. Denn die Titel welche noch von denen im Alleingang remastered wurden sind ok aber nur auf DVD erhältlich.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Vier Fäuste für ein Halleluja" ab 22. Mai in HD
    Von Djangonero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 745
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 08:47:25
  2. Vier Fäuste für ein Halleluja (HD Remastered)
    Von Slartibartfast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 12:02:37
  3. Vier Fäuste für ein Halleluja
    Von bernyhb im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 22:44:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •