Cinefacts

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Hab zum Glück relativ kurzfristig die Kurve bekommen (2 Vitrinen und eine Wand voller DVDs blu rays muss reichen). Manchmal juckt es etwas in den FIngern aber mittlerweile siegt die Vernunft über den Nerdtrieb
    Mit Einführung der HD- Medien auf dem deutschen Markt war bei mir auch schlagartig Schluss.

    Als ich 1997 von LDs auf DVDs umgestiegen bin, war Verpackungsfetischismus definitiv ein Thema.

    Mittlerweile bin ich froh, dass ich wieder zur Vernunft gekommen bin und wieder Filme sammle und kein Massenkrempel mit Pseudo- Limitierung.

    Amarays for life!!

  2. #202
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Skinny Norris Beitrag anzeigen
    Mit Einführung der HD- Medien auf dem deutschen Markt war bei mir auch schlagartig Schluss.
    was aber auch mit daran liegen dürfte (beobachte ich jedenfalls bei mir), dass es für Blus einfach verhältnismäßig wenig Sonderverpackungen gibt.
    Hier und da mal ne "komplett" Box ala Harry Potter.
    Ne handvoll Steels
    und Digis sind fast komplett ausgestorben.

    Mittlerweile ist das höchste der Gefühle ja schon erreicht, wenn mal nen Schuber um die Amaray drum ist (und das bei einem "high-end" Medium).

    Dass das Schloß früher oder später verramscht wird, war absolut klar. Habe das auch im MM begutachtet und für Müll befunden.

  3. #203
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    der preisverfall ist echt krass

    ich bin mit den ultimate editions zufrieden, das schloß fände ich auch nur dann interessant, wenn es

    a) entsprechende qualität besäße (ich hab das teil in mehreren mediamärkten begutachtet und allein die bemalung hält mich vom kauf ab) und
    b) die ultimate editions von allen teilen drin wären. ich weiß, dann hätte das ding vermutlich erst in 3 jahren rauskommen dürfen, aber bitte: wer bringt denn eine "komplett"-box auf den markt, wenn jeder genau weiß, das es 7 hp-teile gibt und der 7. sogar noch in 2 filme und 2 jahre aufgeteilt wird? da hab ich mich damals schon bei der "hogwarts-box" aufgeregt, wo teil 1 - 4 drin waren...

  4. #204
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    aber bitte: wer bringt denn eine "komplett"-box auf den markt, wenn jeder genau weiß, das es 7 hp-teile gibt und der 7. sogar noch in 2 filme und 2 jahre aufgeteilt wird? da hab ich mich damals schon bei der "hogwarts-box" aufgeregt, wo teil 1 - 4 drin waren...
    ...och Kinowelt...mit SAW

  5. #205
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    [...] wer bringt denn eine "komplett"-box auf den markt, wenn jeder genau weiß, das es 7 hp-teile gibt und der 7. sogar noch in 2 filme und 2 jahre aufgeteilt wird? da hab ich mich damals schon bei der "hogwarts-box" aufgeregt, wo teil 1 - 4 drin waren...
    Kurz angemerkt: Es gibt Platzhalter für 7.1 und 7.2.

  6. #206
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    naja, toll. empfinde ich persönlich nicht wirklich als alternative zu einer "richtigen" komplettbox.

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Wie ist eigentlich genau die Limitiertung? 4000x Blu-Ray-Box und 4000x DVD-Box?

  8. #208
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Da die Box wieder neu ab dem 03. März bei Amazon lieferbar ist sollte man sich wohl Fragen zur Ernsthaftigkeit der Limitierung stellen.

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Da die Box wieder neu ab dem 03. März bei Amazon lieferbar ist sollte man sich wohl Fragen zur Ernsthaftigkeit der Limitierung stellen.
    Ich habe zwar mein Schloss schon zu Weihnachten bekommen aber bei mir ist auch schon kein Aufkleber mit einer Limitierungsnummer mehr drauf gewesen. Ich war darüber aber nicht böse, den hätte ich sowieso ab gemacht.

    hypercube

  10. #210
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Da die Box wieder neu ab dem 03. März bei Amazon lieferbar ist sollte man sich wohl Fragen zur Ernsthaftigkeit der Limitierung stellen.

    Ist doch eigentlich egal wie hoch die Stückzahlen sind, das Teil ist, eingedenk des augenblicklichen Preises, durchaus in Betracht zu ziehen.
    Ich habe mein Exemplar letzte Woche erhalten, top bemaltes und sehr detailliertes Model.
    Kurzum ein schönes Mausoleum für die HP BD-Versionen.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.07
    Ort
    Sauerland
    Alter
    36
    Beiträge
    481

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Also... Ich muß gestehen... *hust* - Bei 159 Euro bin ich schwach geworden und habe auch bestellt...

    Und...

    Ja...

    Ich muß meine Meinung ändern. Ist wirklich schön, das Schloß...
    Allerdings habe ich ein paar Styroporreste im Inneren der Scheibe. Werde sie morgen mal abschrauben und vorsichtig abwischen.
    Ansonsten kann ich bisher nur davon schwärmen...

    War super-genial verpackt. Bombensicher. In 4 Kartons plus Styropor und Schaumstoff.
    Die Tonne ist jetzt voll.

    Aber es hat sich letzendlich doch gelohnt. Und ich habe noch keinen "Harry Potter" Film auf BluRay gehabt. Da hat es sich jetzt doch gelohnt.
    Muß jetzt doch nochmal nachfragen...
    Ist der 2. Teil nun geschnitten oder nicht. Habe noch nicht reingeschaut...
    Habe heute mein Schloss auch bekommen,bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen da ich HP noch nie gesehen habe werd ich jetzt mal damit anfangen.
    Bemalung ist bis auf kleinigkeiten sehr gut.Ein Turm ist Krumm
    Und Schnee habe ich auch.Werde wohl mal deinen Tip befolgen und das Ding aufschrauben.Evtl verbesser ich dann die Bemalung.
    Meint ihr den Turm kann man biegen?

  12. #212
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von afru Beitrag anzeigen
    Habe heute mein Schloss auch bekommen,bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen da ich HP noch nie gesehen habe werd ich jetzt mal damit anfangen.
    Bemalung ist bis auf kleinigkeiten sehr gut.Ein Turm ist Krumm
    Und Schnee habe ich auch.Werde wohl mal deinen Tip befolgen und das Ding aufschrauben.Evtl verbesser ich dann die Bemalung.
    Meint ihr den Turm kann man biegen?
    Nein.kann man nicht.

    Meinst du die kleine Turmspitze von der Kapelle unten links,am Ende der Treppe?

    Die ist fast bei jedem etwas windschief.

    Ich würde nicht am Modell rummalen. Wenn du da einmal mit anfängst,hörst du nicht wieder auf. Sonst sieht man das sofort.

    Lass es,so wie es ist. Wenn du meinst,die Bemalung sei sehr schlecht,schick es lieber zurück und lass dir ein neues kommen.
    Geändert von lucky (04.03.10 um 20:24:43 Uhr)

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Frage an die Käufer: Wie wird denn das Ding von Amazon ausgeliefert? Sichere Verpackung oder kamen da schon beschädigte Teile an?

  14. #214
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Sicher ist für diese Verpackung gar kein Ausdruck. Die Verpackung kriegt sogar die Post nicht klein - und das sage ich nicht leichtfertig. Beschädigungen sind keine zu erwarten, dahingehend kannst du beruhigt ordern.

  15. #215
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Ja, die sind schon sehr gut verpackt. Kratzer etc. auf dem Holz oder Acryl können aber von der "Produktion" stammen - was wohl auch häufiger der Fall ist.

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Gut, danke. Dann werde ich beim aktuellen Preis wohl doch mal, auch wenn es eigentlich unsinnig ist, wenn man die Ultimates auch sammeln will.

  17. #217
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Sicher ist für diese Verpackung gar kein Ausdruck. Die Verpackung kriegt sogar die Post nicht klein - und das sage ich nicht leichtfertig. Beschädigungen sind keine zu erwarten, dahingehend kannst du beruhigt ordern.
    Stimmt. Ich hab eine halbe Stunde gebraucht,um das Teil da rauszubekommen. Das Schloss wird getrennt von der Schatulle geliefert. Aber alles in einem Karton.

  18. #218
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich hab eine halbe Stunde gebraucht,um das Teil da rauszubekommen. Das Schloss wird getrennt von der Schatulle geliefert. Aber alles in einem Karton.
    Und das ganze ordentlich in Styropor etc. und bei mir war das ganze noch in einem Karton in einem Karton.

    Ich hatte ja 2 Packs, das auspacken ist noch okay aber das wieder einpacken macht deffinitiv keinen Spaß

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Da entsteht in der Tat eine Menge Verpackungsmüll. Aber eine Frage: Ist das beabsichtigt, dass das Schloß... wie soll ich sagen... schief im Glaskasten steht? Also zumindest wenn man von oben darauf blickt.

  20. #220
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Harry Potter 1-6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Da entsteht in der Tat eine Menge Verpackungsmüll. Aber eine Frage: Ist das beabsichtigt, dass das Schloß... wie soll ich sagen... schief im Glaskasten steht? Also zumindest wenn man von oben darauf blickt.
    Das dürfte daran liegen, dass die Bodenplatte des Schloßes schief ist

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich - Harry Potter 1-6 Blu-ray Disc-Box mit “Hogwarts”-Modell
    Von Dönerali im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 15:11:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. EUR 129,97 - Harry Potter 1-5 BD Box (5 Discs)
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 19:52:32
  4. Wo gibt es noch Harry Potter 3 in der "Papen"-Hülle?
    Von LatinLover im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 10:24:57
  5. "harry Potter": "dumbledore" Im Krankenhaus!
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 13:14:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •