Cinefacts

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 361
  1. #81
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Lol? Die haben das tolle Cover die UK-Disc auch in das von uns geändert? schnieeeff das war so toll.
    Naja Vorteil man kann gleich die Deutsche Disc holen! Die erscheint früher und hat auch Wendecover!

    Oder kann das laut Foto ein Schuber sein mit unserem Cover aussen und dem tollen drinne?! Dann hätte die UK-Disc wieder einen Vorteil!

  2. #82
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    In einigen amerikanischen Foren steht nun zu lesen, dass es zwei Varianten der Blu-ray geben soll, wobei nur die Walmart exklusive Version die IMAX-Szenen beinhalten wird. Es könnte stimmen, denn hier sind zwei Fassungen zu je unterschiedlichen Preisen gelistet: http://www.walmart.com/search/search....y=9&Find=Find. Wenn sich das bewahrheitet, falle ich vom Glauben ab...

  3. #83
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Bitte auch bei uns die IMAX Version!

  4. #84
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    In einigen amerikanischen Foren steht nun zu lesen, dass es zwei Varianten der Blu-ray geben soll, wobei nur die Walmart exklusive Version die IMAX-Szenen beinhalten wird. [] Wenn sich das bewahrheitet, falle ich vom Glauben ab...
    http://www.blu-ray.com/news/?id=3510

    Willkommen im Club der Ungläubigen.

  5. #85
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Mir fehlen die Worte. Da macht Filme kaufen dieses Jahr ja von Monat zu Monat mehr Spass...

  6. #86
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Bitte auch bei uns die IMAX Version!
    klar, halbes jahr nach der normalen version

  7. #87
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Wie sagt man so schön Geldmacherei und beschiss :-)

  8. #88
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Fragt sich jetzt nur ob der Deal für die ganze Welt gilt, Europa ist ja in erster Linie mal ein extra Markt, wieso sollten wir also hierzulande nicht alle die IMAX Fassung bekommen.

    Aber mal rein interessenhalber, fehlen bei der Fassung ohne IMAX nun gewisse Szenen, oder ist damit nur gemeint dass der Film in der Walmart Fassung von 16:9 auf Cinemascope wechselt, und in der normalen Verkaufsfassung nicht.

  9. #89
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Aber mal rein interessenhalber, fehlen bei der Fassung ohne IMAX nun gewisse Szenen
    Zitat von blu-ray.com: This version is roughly a minute longer (featuring extended fight sequences)

  10. #90
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von matzi010 Beitrag anzeigen
    Zitat von blu-ray.com: This version is roughly a minute longer (featuring extended fight sequences)
    Damit stellt sich dann die Frage, wie man von Deutschland aus an die Wal-Mart Fassung kommt.
    Bin vermutlich leider erst nächstes Jahr wieder in den USA.

  11. #91
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Auf IMAX.com war mal die Rede von 28 Sekunden. Der Weg wird dann nur für viel Geld über ebay führen, fürchte ich...

  12. #92
    Lebende Legende
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    782

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Kleine Parallele zum ersten Film. Den gabs damals bei Walmart exklusiv mit dem Kurzfilm "Transformers: Beginnings". Den hat den Rest der Welt auch noch nicht bekommen, obwohl das Ding sogar von der FSK geprüft wurde.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen


  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    nachdem review zu folge scheint diese BD, die reverenz BD schlechthin zu sein!

  15. #95
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    nachdem review zu folge scheint diese BD, die reverenz BD schlechthin zu sein!
    Naja, in Sachen Schärfe muss sich bei mir derzeit alles mit "The International" messen, ich bin auch darauf gespannt ob das Rauschen in dunklen Szenen wieder zunimmt.

  16. #96
    King Dingeling
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    New York City
    Beiträge
    262

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    nachdem review zu folge scheint diese BD, die reverenz BD schlechthin zu sein!
    Etwas Anderes erwarte ich von der deutschen Blu-ray auch nicht.
    Wird auf jeden Fall noch vorbestellt. Ist ja glücklicher Weise flatschenfrei...

  17. #97
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Ich finde die Screenshots bei DVD Beaver nicht so überzeugend, "The International" spielt
    da qualitativ doch in einer anderen Liga.
    Der erste Teil schien mir da doch besser auszusehen.

  18. #98
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von faust Beitrag anzeigen
    Damit stellt sich dann die Frage, wie man von Deutschland aus an die Wal-Mart Fassung kommt.
    Bin vermutlich leider erst nächstes Jahr wieder in den USA.

    Die US IMAX Version kann man über einen englischen Shop ordern:

    http://www.dvdworldusa.com/shopexd.asp?id=70867

    Die 40sek IMAX rechtfertigen für mich aber nicht diesen Preis. Muss jeder selbst entscheiden.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Ich finde die Screenshots bei DVD Beaver nicht so überzeugend, "The International" spielt
    da qualitativ doch in einer anderen Liga.
    Der erste Teil schien mir da doch besser auszusehen.
    schade das the international kein film ist den man alle jahre anschauen kann.....ich ärgere mich sehr das es bei uns keine videothek gibt ansonsten hätte ich mir den schonmal auf BD gegeben nach all den tollen reviews.

  20. #100
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Gibt es etwas Neues zur IMAX-Version? Wenn sie nicht in Europa rauskommt, dann wird es wohl die normale deutsche BD bei mir werden... Immerhin ja nun mit Wendecover.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transformers 2 - Die Rache (Revenge of the Fallen)
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 22:17:25
  2. Transformers 2: Revenge of the fallen
    Von Nightspider im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 09:21:23
  3. Fallen Angels
    Von Teichinator im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 04:20:42
  4. Fallen Angels
    Von Luderico im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 09:30:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •