Cinefacts

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 361
  1. #101
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    http://www.dvdworldusa.com/shopexd.asp?id=70867

    release ist doch heute, schon bei jemandem was verschickt worden?

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Ist das ein US BD-Steelbook? Kann man mit meinem BD-Player die IMAX angucken?
    Über IMAX hab ich null Ahnung, was man erleben könnte.

  3. #103
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Hab die BD bereits am Sonntag gesehen.

    Mein Review:
    http://forum.cinefacts.de/6434078-post1137.html

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Das hört sich richtig geil an, ich muss aber leider noch warten bis ich ihn mir hole.

  5. #105
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Madhead Beitrag anzeigen
    Das hört sich richtig geil an, ich muss aber leider noch warten bis ich ihn mir hole.
    Das mit ".....ersten Blick makellos aussehende Hollywood-Püppchen wie Megan Fox kleine Pusteln und Unebenheiten auf der Haut haben......"
    hört sich aber NICHT richtig gut an

    Danke LJSilver die Review.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Naja glaubst du wirklich das die Hollywoodschönheiten wirklich alle ohne Makel sind, die werden nru richtig beleuchtet und mit dem kamerawinkel gearbeitet, und schon sieht man das meiste gar nicht mehr so .

  7. #107
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Hoffe immer noch das wir auch die Imax Version bekommen!

  8. #108
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Hoffe immer noch das wir auch die Imax Version bekommen!
    Ich hoffe es inzwischen nicht mehr sondern will hier durchgängig die Scope Fassung. Wenn beides kommen würde wärs am besten. Aber wenn nur eines kommt dann bitte die Scope Fassung.

    Gemäss US Reviews in Foren soll die IMAX Fassung wesentlich konzeptloser wirken als zB bei Dark Knight.
    Und es soll auch mehr Formatwechsel innerhalb einer IMAX Szene geben (Waldkampf zB wo plötzlich einige Inserts komischerweise Scope sind). Bei Dark Knight gabs wenigstens komplette Sequenzen und nur bei Städte Shots kurze Inserts meistens.
    Aber ein ständiges hin- und her gehopse in einigen Szenen wird dann nervig wie es bei TF2 beschrieben wird.

  9. #109
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Die IMAX Fassung war auch absolut beschissen mit ihren ständigen, völlig grundlosen Formatsprüngen...

  10. #110
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Ich will hier auch nicht die IMAX Fassung, gerade hier finde ich das alles sinnlos entweder man hätte es sinnvoller eingesetzt z.b das man den ganzen Endkampf im IMAX Format gedreht hat oder man lässt es ganz diese ständigen Wechsel brauch ich überhaupt nicht.

  11. #111
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Die IMAX Fassung war auch absolut beschissen mit ihren ständigen, völlig grundlosen Formatsprüngen...
    Gerade das war das geilste bei The Dark Knight. Aber über Geschmäcker kann man sich ja nicht streiten. Ich finde es auch besser, wenn beide Fassungen (Imax und Scope) rauskommen würden.

  12. #112
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Hier ein Review der Imax Version

    http://www.blu-ray.com/movies/Transf...y-Review/7747/

    und in den USA gibts wohl auch ein Gift Set mit einem Kopf

  13. #113
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    eher einem köpfchen

  14. #114
    ghostreaper
    Gast

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    oha der kopf sieht schon geil aus!
    Ich steh auf Transformers, tut das nicht jeder kerl?

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Ich denk mal das Ding wird nicht größer sein wie der Indiana Jones Skull da, naja wers braucht.

  16. #116
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Madhead Beitrag anzeigen
    Ich denk mal das Ding wird nicht größer sein wie der Indiana Jones Skull da, naja wers braucht.
    oha der kopf sieht schon geil aus!
    Ich steh auf Transformers, tut das nicht jeder kerl?
    Das Teil ist Bestbuy exklusiv. Hier der Link kostet derzeit $44,99

    Und hier noch ein Bild zum Größenvergleich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Transformers 2: Revenge of the fallen-16.09ky1bkfnd8lmd5ve.jpg  

  17. #117
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Auf IMAX.com war mal die Rede von 28 Sekunden. Der Weg wird dann nur für viel Geld über ebay führen, fürchte ich...
    Im AVS hat einer nachgeschaut, 71s wenn ich mich recht erinnere.

    Die IMAX-Version soll soundtechnisch etwas schwächer auf der Brust sein!
    Review Big Screen BD - normale BD.

    Please note: it does appear that the soundtrack accompanying this IMAX version does lack the same amount of power and heft as that found on the standard release. This is still an amazing soundtrack in every regard, but the low end isn't quite as powerful and the sound effects perhaps not quite as loud. Two scenes were sampled several times in succession: the opening studio logo sequence and the forest battle in chapter nine. The IMAX version's DTS-HD MA 5.1 soundtrack is still loud, aggressive, crystal-clear, and makes excellent use of the low end and the surround channels, but it packs just a bit less punch when compared to the standard 2.39:1 release and at the same reference volume level and utilizing the same settings on the same Blu-ray playback devic

  18. #118
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Ich finde es echt zu ko**** das wir nicht gleich die IMAX Version bekommen.

  19. #119
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es inzwischen nicht mehr sondern will hier durchgängig die Scope Fassung.
    Jedem das Seine. Ich freue mich auf die komplette Action!

  20. #120
    Actionhero
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173

    AW: Transformers 2: Revenge of the fallen

    Ist eigentlich bekannt ob die IMAX Edition von Walmart limitiert ist?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transformers 2 - Die Rache (Revenge of the Fallen)
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 22:17:25
  2. Transformers 2: Revenge of the fallen
    Von Nightspider im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 09:21:23
  3. Fallen Angels
    Von Teichinator im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 04:20:42
  4. Fallen Angels
    Von Luderico im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 09:30:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •