Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Gestern, vor dem Abschluss-Film in Nürnberg, hat der Veranstalter etwas von der Möglichkeit erzählt, Filme online zu bewerten ("FRESH BLOOD AWARD"). Bei Teilnahme kann man unter anderem eine Dauerkarte für das nächste FFF gewinnen. Weiß noch jemand die Adresse der Seite, die er dazu angegeben hat?

  2. #2
    Toobi
    Gast

    Beitrag AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Jo, checkst Du das hier mal ab: http://www.intro.de/fff/voting
    Ist aber nicht nur auf Fresh Blood beschränkt.

  3. #3
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Bedanke mich!

  4. #4
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Wer hat denn den Fresh Blood Award in Nürnberg gewonnen?
    War beim letztem Film (OSS117) leider nicht da

  5. #5
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Wenn ich mich recht entsinne "District 9".

    Find ich blöd. Gut, mag zwar auch Frischblut gewesen sein, aber doch a weng unfair so eine schwere Jackson-Produktion gegen all die kleinen ins Rennen zu schicken, zumal der Film sowieso nicht hätte sein müssen, da er eh bald anläuft. Schade für die, die Publicity besser brauchen könnten...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Hab ma für Black Dyamite gestimmt

  7. #7
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Bis vorgestern wäre es für mich noch "The Children" gewesen, aber "OSS 117 - Lost in Rio" war dann einfach zu gut.

  8. #8
    schweinsbatzenbehindi
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    4077th
    Alter
    31
    Beiträge
    554

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Zitat Zitat von FakeShemp Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne "District 9".
    Ja, in Nürnberg hat District 9 gewonnen; Platz 2: Moon; Platz 3: Dread

  9. #9
    Toobi
    Gast

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Wieso etwas wie District 9 als Fresh Blood erschließt sich mir auch nicht. Das führt den ganzen Wettbewerb ziemlich absurdum.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Naja, der Bloomberg hat doch vorher nur n Kurzfilm gedreht, oder?
    Insoweit is District 9 sein Erstlingswerk und damit durchaus Fresh Blood. Er hatte eben Glück, das er n vernünftiges Budget im Rücken hatte. Wobei 30 Mio Dollar auch nicht gerade Blockbuster Budget sind...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Naja, der Bloomberg.
    Blomkamp mein ich natürlich -_-

  12. #12
    Toobi
    Gast

    AW: Filme des FFF'09 online bewerten...?

    Ja aber so einen spaßigen Sc-Fi Blockbuster Filmen wie Van Diemen's Land gegenüber zu stellen, ist nicht gerade eine fairer Wettbewerb. Eigentlich ist der Fresh Blood Award Wettberwerb eine rein kommerzielle Geschichte ohne jede Sinnhaftigkeit.
    Vielleicht ganz interessant für die Regisseure, wie ihr Film vom Publikum bewertet wurde (wenn sie das denn mitgeteilt bekommen), aber wer da nun Erster oder Dritter ist, hat absolut keine Aussagekraft, außer in kommerzieller Hinsicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abebooks: Versender bewerten?
    Von Nighteyes im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 22:02:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 14:38:52
  3. eBay: Nach Streifall bewerten?!
    Von madx im Forum Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 08:48:08
  4. Wieso kann man in der IMDb keine Serien bewerten?
    Von Dobby im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 15:47:45
  5. 12 Neue Filme Online ! ! ! ! !
    Von Film Fest Team im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •