Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    Leon - 17.11.09 Sony

    Léon (The Professional) Blu-ray for November

    Sony Pictures Home Entertainment has officially announced the Blu-ray release of Luc Besson's 'Léon' (also known as 'The Professional'), starring Jean Reno as a hitman who becomes the guardian of a 12-year-old girl (Natalie Portman, in her first starring role). The Blu-ray will hit store shelves on November 17, and will include both the theatrical and the extended cuts of the movie.

    Special features include:

    * 10 Year Retrospective: Cast and Crew Look Back
    * Jean Reno: The Road to Leon
    * Natalie Portman: Starting Young
    * Fact Track
    Ich denke mal, das wird dann die Leon Disc, die ich mir holen werde. In Sony I trust .

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Ich bin auch gespannt. Hoffentlich Codefree.

  3. #3
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt.
    Aye, mal schauen.
    Die kommende UK (Reviews) von "Optimum" und die FR BD (R1, R2, Vergleich DVD)von Paramount kann man leider genauso links liegen lassen, wie die dt. Disc..
    Geändert von Meerjungfraumann (07.09.09 um 22:49:06 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Die Sony US BR von Nikita war um Welten besser (Bild & Ton, nur Extras waren eine Mangelware) als die französische Scheibe. Hoffe Sony strengt sich genauso bei Leon an. Dann wandert meine deutsche BR zu ebay.

    singulus

  5. #5
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Bin da auch recht zuversichtlich was die Qualität betrifft.
    Steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Einkaufsliste für die nächsten Monate.

  6. #6
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Aye, mal schauen.
    Die kommende UK (Reviews) von "Optimum" und die FR BD (R1, R2, Vergleich DVD)von Paramount kann man leider genauso links liegen lassen, wie die dt. Disc..
    Die dt. Disc hätte ich evtl. schon gekauft aber da mir die ollen Steelbooks wirklich elendig zum Hals raushängen habe ich die BD liegengelassen. Vielleicht sollte das ja so sein .
    Würde sich jedenfalls Prima neben der US Nikita BD machen.
    "Schau'n mer mal".

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Ich habe selten so sehr auf eine falsche Info bei thedigitalbits gehofft :
    http://thedigitalbits.com/#091409
    Speaking of Sony, it appears that the studio's The Professional Blu-ray will include just the U.S. theatrical cut - not the International version. Extras will include 3 featurettes (10 Year Retrospective: Cast and Crew Look Back, Jean Reno: The Road to Leon and Natalie Portman: Starting Young), as well as a BD-Java Fact Track.
    Wenn sich das als richtig heraus stellen sollte, dann verstehe ich Sony nicht mehr...Bevor ich mich jetzt aber unnötig aufrege, warte ich erstmal ab. Auch bei thedigitalbits gab es schon Mist zu lesen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    ^^^ Na Gott sei Dank: http://thedigitalbits.com/#mytwocents
    We'll be back with more after a bit, but I just wanted to make a very quick update with some nice breaking news: A friend over at Sony Pictures Home Entertainment has e-mailed me today with an update on the studio's forthcoming Blu-ray Disc release of The Professional (due on 11/17). The information on the studio's press site was apparently inaccurate. We're pleased to inform you all that Sony's confirmed that the BD release will actually be Leon: The Professional, and will include BOTH the much-loved international cut as well as the U.S. theatrical version. This is in addition to the extras we mentioned yesterday, which should include 3 featurettes (10 Year Retrospective: Cast and Crew Look Back, Jean Reno: The Road to Leon and Natalie Portman: Starting Young), as well as a BD-Java Fact Track. That's very good news indeed for fans, which we definitely are.
    Geändert von andreasy969 (16.09.09 um 00:16:14 Uhr)

  9. #9
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Wär' auch Schwachsinn gewesen, schließlich habe die die int. Fassung schon auf DVD rausgebracht.
    Und gerade Sony ist ja wohl am Erfolg des nicht mehr ganz so neuen Mediums interessiert

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Bei blu-ray.com gibt es jetzt auch das Front- und Backcover zu sehen: Léon: The Professional Blu-ray

    Ton ist demnach wohl 5.1 DTS-HD MA (Englisch, Französisch und Portugiesisch) und region free scheint sie laut Backcover ebenfalls zu werden.

  11. #11
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Bei blu-ray.com gibt es jetzt auch das Front- und Backcover zu sehen: Léon: The Professional Blu-ray
    Ton ist demnach wohl 5.1 DTS-HD MA (Englisch, Französisch und Portugiesisch) und region free scheint sie laut Backcover ebenfalls zu werden.
    Liest sich Prima. Und nun das ganze bitte noch in einer guten Qualität und ich kann endlich den Film wieder in meine kleine Sammlung aufnehmen.

  12. #12
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Laut Axel soll die Blu-ray Code A sein. Laut dem Cover A, B, C. Was stimmt denn nun?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Laut Axel soll die Blu-ray Code A sein. Laut dem Cover A, B, C. Was stimmt denn nun?
    axel listet US Discs immer als A bis sie die Disc getestet haben. Ich gehe bei einem Sony Katalogtitel von region free aus, die Rückseite gibt mir Recht, aber man wird es sehen.

  14. #14
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    axel listet US Discs immer als A bis sie die Disc getestet haben. Ich gehe bei einem Sony Katalogtitel von region free aus, die Rückseite gibt mir Recht, aber man wird es sehen.
    Oh ich sehe gerade das Axel die Angabe "Code A confirmed" wieder gelöscht hat. Also abwarten. Hat die Scheibe hier jemand bestellt? Vielleicht kann diese Jemand ja mal kurz ne Info geben?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Oh ich sehe gerade das Axel die Angabe "Code A confirmed" wieder gelöscht hat. Also abwarten. Hat die Scheibe hier jemand bestellt? Vielleicht kann diese Jemand ja mal kurz ne Info geben?
    Bestellt hab' ich sie schon sehr lange - da sie noch nicht verschickt wurde, kann ich aber trotzdem nichts dazu sagen .

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    ^^^ Ich muß mich korrigieren - axel hat meine gerade verschickt .

  17. #17
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Leon - 17.11.09 Sony


  18. #18
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Yes! Dann will ich die mal gleich bestellen. Die deutsche Blu-ray wandert dann auf den Müll oder zu E-bay.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Ich hab' die Disc heute bekommen. Region free kann ich auch nochmal bestätigen. Beide Fassungen sind ebenfalls drauf.

    Als ich eben für die Überprüfung des Kontrastes mal die entsprechenden Screenshots raus suchen wollte, habe ich fest gestellt, daß sich die Frage inzwischen wohl schon geklärt hat: siehe http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...rgleich=leon_2

    Die US Disc ist in dieser Beziehung demnach wohl identisch. Ich habe es eben nur mal anhand des 2. Shots (Fenster) mit meiner blu-ray verifiziert. Bei capsaholic ist mir eben noch aufgefallen, daß die US im Gegensatz zur dt. Disc minimal rein gezoomt ist.

    Hier zum Vergleich auch nochmal der Vergleich dt. blu-ray vs US DVD.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Leon - 17.11.09 Sony

    Schade. Hatte auf eine neue Abtastung gehofft. Nikita von Sony schaut ja auch um Welten besser aus als die Europaversion. Na dann bleib ich bei der Kinowelt BR.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leon Askin ist tot
    Von Damocles im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 19:22:32
  2. Leon
    Von Mr. Tarantino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 02:14:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 19:47:29
  4. leon der profi
    Von Cybernobbie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 14:28:14
  5. Leon - Der Profi DC
    Von SpaceFreakMicha im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 21:42:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •