Cinefacts

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 476
  1. #221
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Verschicken die vor VÖ-Tag??Das ist mir da noch nie passiert (oder vielleicht auch nicht drauf geachtet)!.Das Blabla von wegen "Dann töten uns die Labels" bei Versendung vor VÖ spricht ja eigentlich dagegen.
    Doch, ist bei dtm schon passiert. Und Capelight verkauft den Film ja schon selbst, von daher sollte das kein Problem sein.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Jep, alle Shops wurden so beliefert, dass sie die Ware (theoretisch) so rausschicken können, um die Kunden am Freitag glücklich zu machen

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    460

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Klar sind alte Titel, die indiziert sind, noch im System. Aber eine Listung kann nur von der MM Zentrale erfolgen und die haben inzwischen die Regeln geändert. Aktuell ist dort eine Listung nicht mehr möglich.
    Asoooo! Schön das mir jemand von Capelight sowas sagen kann, nicht aber ein MM-Mitarbeiter

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von 2Hot4Ya Beitrag anzeigen
    Asoooo! Schön das mir jemand von Capelight sowas sagen kann, nicht aber ein MM-Mitarbeiter
    Die MMe sind ja auch Saftladen, Capelight hingegen nicht.

  5. #225
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    @Capelight

    Wurde die Scheibe auch schon ins Ausland verschickt?
    Habe bei nem Schweizer Shop bestellt. Darum die frage.

    Grüsse

  6. #226
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Kann schon jemand was zur Blu-Ray Qualität sagen?

  7. #227
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Und das war ja nun auch nicht schlecht oder?
    Ich will nicht meckern

    onTopic: War irgendwo schon mal die Laufzeit des Bonus-Materials aufgeführt ?

  8. #228
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    onTopic: War irgendwo schon mal die Laufzeit des Bonus-Materials aufgeführt ?
    habe mir gestern die DVD angesehen:

    und schreibe einfach mal:
    1. Entfallende Szenen: 7 (Bildqualität reicht maximal zum 1x ansehen)
      2:54
      5:47
      3:03
      0:23
      0:44
      0:57
      4:48
    2. Outtakes (auch hier ist die Bildqualität auf unterstem VHS Niveau)
      1:27
    3. Probeaufnahmen (S/W mit geblurrten Gesichtern, aber das Bild ist allgemein i.O.)
      10:01
    4. Original Kinotrailer (Vollbild)
      2:08
    5. Deutscher Kinotrailer (Vollbild)
      2:03
    6. The Boondock Saints II - Trailer (eng. Widescreen)
      1:37
    7. Overnight - Trailer (eng. mit dt. UT)
      1:57
    8. Filmtipps (alle dt.)
      Doomsday
      The Fall
      FanBoys
      Trailer Park of Terror


    alles in allem, bis auf die 2 AKe kein umwerfendes Bonusmaterial. Overnight habe ich noch nicht angesehen (der Trailer hat uns aber schon richtig heiß drauf gemacht)

    da der upload hier im Board aus irgendeinem Grund im Moment nicht geht, hier noch ein Shot vom Extra Menü:

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Hat einer das Teil schon in einer WOW Filliale geleifert bekommen.Leider sind die zur zeit immer die letzten die etwas Versenden.
    Normalerweise kann sich ein Händler ziemlichen Ärger einhandeln wenn er Ware vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum Verkauft bzw an die Leute ausgibt.Denke das will sich WoV ersparen.

  10. #230
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Hat einer das Teil schon in einer WOW Filliale geleifert bekommen.Leider sind die zur zeit immer die letzten die etwas Versenden.
    Also in meiner Filiale ist das gute Stück auch noch nicht angekommen. Und das sie Ärger bekommen könnten wegen eines früheren Versandes schließe ich fast aus, da ja Capelight schon alles rechtzeitig raus geschickt hat und hier ja schon fröhlich Shops umhergeistern die es schon losgeschickt haben.
    Zumal ja WoV auch MW2 deutlich vor VÖ ausgeliefert hat, von der Seite sehe ich eigentlich keine Skepsis.

  11. #231
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Leute wenn es soweit ist schreibt mal wie die Bildqualität so ist.
    Wenn wir gerade dabei sind, gibt es noch kein Review irgendwo?

  12. #232
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    Leute wenn es soweit ist schreibt mal wie die Bildqualität so ist.
    Wenn wir gerade dabei sind, gibt es noch kein Review irgendwo?
    Ist das gleiche Bildmaster wie die US und Hidef gibt 3,5/5 dafür:

    http://bluray.highdefdigest.com/1856...ocksaints.html

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen

    alles in allem, bis auf die 2 AKe kein umwerfendes Bonusmaterial. Overnight habe ich noch nicht angesehen (der Trailer hat uns aber schon richtig heiß drauf gemacht)
    Also die zwei AKs sind wirklich gut und auch noch untertitelt, und OVERNIGHT allein wär schon genialer Bonus, die Deleted Scenes, Outtakes usw runden das noch sehr schön ab. Zumal es zu OVERNIGHT ebenfalls noch Bonusmaterial gibt.

    Ich wage einfach mal zu behaupten, dass Capelight hier mit Abstand die weltweit beste VÖ von BOONDOCK SAINTS abgeliefert hat.

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Kam heute vom ofdb Shop an... ich schau mal gleich rein wie das Bild so aussieht...

    Ich werde mich bei jedem Release wiederholen: Eine reine BD ohne den DVD-Balast wäre mir lieber und wenns 3 Euro ausgemacht hätte aber ansonsten freu ich mich erstmal...

    BITTE nun PLANET TERROR im MediaBook uncut...

  15. #235
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen

    [...]BITTE nun PLANET TERROR im MediaBook uncut...
    Jaaaaaaa!

  16. #236
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen

    BITTE nun PLANET TERROR im MediaBook uncut...
    oh ja!

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Ort
    Crystal Lake
    Alter
    34
    Beiträge
    203

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Au, das wär nen Hammer

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Ich werde mal am Freitag in den Expert gehen. Vielleicht hab ich Glück.

  19. #239
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    wenn wir schon dabei sind: nicht nur PLANET TERROR, sondern auch gleich das GRINDHOUSE-DOUBLE FEATURE inkl. DEATH PROOF; in so ner aufmachung wie die japanische limited (GH double feature + extended fassungen beider filme + bonusmaterial). nur halt eben auf blu.

    da wär mir persönlich der preis wurst

  20. #240
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ich werde mal am Freitag in den Expert gehen. Vielleicht hab ich Glück.
    Sag dann bitte mal bescheid ob man die Scheibe im Expert generell erwerben kann! Vielleicht ja auch nur auf Bestellung oder so ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: Tarsem's THE FALL im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 13:20:28
  2. capelight: Tarsem's THE FALL im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 07:02:51
  3. capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 11:41:05
  4. Der blutige pfad Gottes
    Von battletoadz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 22:40:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •