Cinefacts

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 476
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    557

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Also ich hab per Onlinebanking kontrollieren lassen, dauerte 5 Minuten und kostet nix!?
    Habe ich eben auch gemacht,super easy,danke für den Tip!

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    460

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Ollilein Beitrag anzeigen
    Also bei meinem örtlichen Müller, war der Film nicht im System zu finden. Nur die alten DVDs wurden gefunden, auch mit Suche über externes System.
    Bei meinem örtlichen Media Markt kannte man die Version auch nicht. Und die haben von den "normalen" Indizierten Filmen und Spielen eigentlich immer welche da, wenn man nachfragt... die alte DVD-version konnte man zb bestellen.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    ja bei der ofdb... naja,postident klingt simpel: ausdrucken, ausfüllen, hinbringen

    wov hab ich eh gefressen den laden...1x was bestellt udn gleich is alles schief gegangen was nur schiefgehen konnte: never ever again
    Also ich hab schon 5 (?) Mal was abgeholt und war immer zufrieden!

  4. #144
    Time Lord
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    120

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Erstmal Hallo an alle im Forum-
    habe mich mal aufgerafft und mich hier nach 1.5 Jahren mal wieder bei Cinefacts eingeloggt.

    @ Capelight

    Mal eine Frage...mir persönlich sagt das Cover des Mediabook nicht zu.
    Das Cover der US/CAN-Blu-Ray finde ich hingegen sehr ansprechend.

    Ist ganz zufällig dieses Bild mit den 2 Händen im Booklet auf einer Seite abgedruckt?
    (sehe da gerade vor meinem geistigen Auge Schauspieler darauf signieren...)

    Zur Veröffentlichung
    Diskussion 25 GB/50 GB hin-oder her - werde mir das Mediabook holen.
    Habe noch die "alte" deutsche DVD.

    Bin jedenfalls restlos begeistert von dem Feuer und Eis-Mediabook (heute gekauft).
    Ich persönlich finde die Kombination Blu-Ray/DVD/Booklet klasse.

    Doomsday ist noch auf meiner Wishlist - jetzt aber nach dem Feuer und Eis-Kauf ganz nach oben gerückt.
    Werde dann Saints & Doomsday zusammen ordern.

    Bleibt es bei dem Release-Termin 11.12.09 für Boondock Saints?

    quater

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Hallo,
    ich freue mich auch schon auf das Mediabook.
    Ist die BD codefree wie bei Doomsday , The Fall usw.??
    DANKE.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    boah ganz schön teuer bei WoW aber egal.. is bestellt

  7. #147
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Die Frage ist immernoch unbeantwortet.
    Und ich schließe mich an, wie sieht es denn jetzt aus am 6.12.?
    mir persönlich wurde gesagt, dass es kein Problem geben wird, das MediaBook am 06.12. an den See Terrassen zu erwerben. Ich werde btw. extra deswegen nächsten Sonntag mit meinen Jungs hinfahren.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von eviltrooper Beitrag anzeigen
    boah ganz schön teuer bei WoW aber egal.. is bestellt
    Billiger als in Österreich und wenn die Qualität der bisherigen Mediabooks erreicht wird, definitiv auch ein angemessener Preis.
    Im Vergleich zu den Schleuderangeboten der letzten Blockbuster zwar in Relation teuer, aber für das Sammlerherz bei so einer Aufmachung meines erachtens durchaus mal drin

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Die Chancen für den 6.12. in Tegel stehen ganz gut, versprechen kann ich aber noch nichts, da die Ware erst zum Ende der Woche kommen soll.

    Und ja, die BD ist code free.

  10. #150
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von eviltrooper Beitrag anzeigen
    boah ganz schön teuer bei WoW aber egal.. is bestellt
    Für eine eine 3-Disc Special Edition finde ich das schon in Ordnung

  11. #151
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Dann mal los mit den Infos:

    Wird einfach eine geniale Vö und ist jeden Cent wert:

    Details:

    DVD: Dolby Digital 5.1 Deutsch und Englisch
    Untertitel: Deutsch und Englisch
    2,35:1 (16:9)

    Blu-ray Disc: DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch und Englisch
    Untertitel: Deutsch und Englisch
    2,35:1 (1080p)

    Extras:
    - Audiokommentar von Troy Duffy
    - Audiokommentar von Billy Connolly
    - Deleted Scenes
    - Outtakes
    - Casting-Tape
    - Original Kinotrailer
    - Trailer: The Boondock Saints II
    - 24-seitiges Booklet

    Alle Extras und beide Audiokommentare sind deutsch untertitelt.


    Das beste und genialste Extra ist eine Überraschung, die bisher nicht zu erwarten war: Die 2-Disc Special Edition ist nämlich in Wirklichkeit eine 3-Disc Special Edition. Neben dem Hauptfilm auf Blu-ray Disc und DVD enthält das schicke Mediabook noch eine weitere DVD, mit einem in Deutschland unveröffentlichten, aber im Ausland viel gelobten Extra: die in Spielfilm-Länge gehaltene Dokumentation Overnight über die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von Der Blutige Pfad Gottes und den Aufstieg und Fall von Regisseur Troy Duffy -- inkl. entfallenen Szenen, Interview mit den Regisseuren und Kinotrailer.


  12. #152
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Schade, daß die 3. Disk scheinbar nur eine DVD und "Overnight" nicht in HD abgetastet ist.

  13. #153
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Dachte jetzt eigentlich anhand der Smileys das mit Disc 3 sei ein Witz bzw. glaube es immer noch.

  14. #154
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Das was da steht ist kein Witz sondern Fakt, das mit der "nur" DVD Abtastung ist auch richtig...

  15. #155
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Dachte jetzt eigentlich anhand der Smileys das mit Disc 3 sei ein Witz bzw. glaube es immer noch.
    Wenn du mir nicht glaubst kannst du auch ofdb.de checken, die haben die Info auch:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...1019&vid=19416

    Alter Pessimist.

  16. #156
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von DaPsycho Beitrag anzeigen
    Das was da steht ist kein Witz sondern Fakt, das mit der "nur" DVD Abtastung ist auch richtig...
    Ja, leider.

    Hab's eben per EMail bekommen.

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Dachte jetzt eigentlich anhand der Smileys das mit Disc 3 sei ein Witz bzw. glaube es immer noch.
    Kein Witz, ich kann es jetzt bestätigen
    Leider gibt's zu OVERNIGHT kein HD-Material, wir haben es versucht! Auch die Bildqualität der Doku ist nicht sooo toll - wie schon auf der US-Scheibe. Aber hier zählt definitiv der Inhalt

    Selbst die Extras der US-DVD von OVERNIGHT konnten wir übernehmen!

  18. #158
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Ist ja schon gut Jungs ich glaubs ja jetzt

    Aber im ersten Moment war das einfach zu schön um wahr zu sein und dann eben noch die mehrere Smileys im Text.............da wird man als langjähriger Filmsammler skeptisch weil es solch perfekte Editionen doch nur höchst selten gibt wo wirklich alle Aspekte stimmen.

    @Capelight

    RESPEKT!!!

    Freue mich abartig auf die Scheibe. Hoffe das klappt noch vor Weihnachten!

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Die Chancen für den 6.12. in Tegel stehen ganz gut, versprechen kann ich aber noch nichts, da die Ware erst zum Ende der Woche kommen soll.

    Und ja, die BD ist code free.
    Da freut sich meine US PS3
    Hab mir bis jetzt alle Mediabooks von euch gekauft!
    Einfach nur geil von euch!!!!

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook

    Zitat Zitat von Outkast Beitrag anzeigen
    Da freut sich meine US PS3
    Hab mir bis jetzt alle Mediabooks von euch gekauft!
    Einfach nur geil von euch!!!!
    Oh jee, dann wird es leider mit dem nächsten Mediabook-Release einen Aussetzer geben: Bei FAMBOYS wurden wir von den Weinsteins gezwungen, nen Regionacode drauf zu packen. Ist (und bleibt aber hoffentlich) die einzige Ausnahme...

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: Tarsem's THE FALL im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 13:20:28
  2. capelight: Tarsem's THE FALL im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 07:02:51
  3. capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 11:41:05
  4. Der blutige pfad Gottes
    Von battletoadz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 22:40:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •