Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156
  1. #81
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Hab meine UNCUT Version auch schon

    Zum Film braucht man ja nicht mehr viel sagen/schreiben, hat mir sehr gut gefallen! Doch Zuhause wirkt das 3D so gut wie gar nicht!!! Die Farben kommen nicht gut rüber mit der Brille und auch die Effekte sind natürlich nicht so wie im Kino.
    Heut auch endlich bekommen......leider nun 2-mal (aber das kommt davon, wenn man mal wieder nicht warten kann.....eine wäre also abzugeben)

    Bei der Sache mit dem 3D-Effekt muss ich widersprechen!
    Finde ihn sehr gut und er funktioniert auch in dunklen Szenen hervorragend. Einige Szenen stehen dem Kinoeffekt fast in nichts nach!
    Bin sehr angetan!

  2. #82
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Hab heute auch endlich die BluRay bekommen und habe natürlich gleich in ein paar der 3D-Schlüsselszenen reingeschaut...

    Die Szene, die im Kino am besten rüberkam (Schrotflinte von rechts nach links geschwenkt) war zwar jetzt daheim bei weitem nicht so gut, aber zusammengefasst kann man die wohl trotzdem als gelungen bezeichnen. Was mich dann allerdings total überrascht hat, war die Szene, als das Auto gegen den Baum kracht und der dicke Ast des Baumes durch das Fahrerhaus geht und hinten aus dem Fenster wieder austritt. Echt der Hammer!!! Das kam bei uns im Kino eigentlich gar nicht rüber, und hier daheim kommt der Ast wirklich richtig raus aus dem TV. Also funktioniert diese Szene sogar besser, als im Kino. Ich war echt begeistert und musste mir das Ganze gleich 3 mal ansehen. Einen besseren 3D-Effekt hab ich daheim definitiv noch nie gesehen.

    Aber mal ne Frage: Was soll denn diese Sache mit dem 3D-Trailer, wo dann ein Bild rechts und ein Bild links (aber 2x das gleiche Motiv) zu sehen ist?! Und was genau darf man denn unter dem 3D-Trailer für das iPhone verstehen? Kann/muss man den dann mit der Brille anschauen?

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Gestern die deutsche Uncut-Blu-ray gesehen und ich muss sagen, der 3D-Effekt hat mich die ganze Zeit beeindruckt.
    Habe den Film damals im 3D-Kino gesehen und hätte nie gedacht, dass es so gut am heimischen Beamer funkioniert.

    WoW. Die ganze Zeit eine wahnsinnige Tiefenwirkung und die 3D-Attacken lassen eine teilweise zurückschrecken.

    Klar sind ab und zu leichte Doppelkonturen sichtbar und die Farben sind nicht immer natürlich, aber das tut dem 3D-Spaß keinen Abbruch und Kopfschmerzen habe ich auch nicht bekommen.
    Ich werde mir jetzt auch noch andere 3D-Filme besorgen( Reise zum Mittelpunkt der Erde und Final Destination 4).

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    vorgestern bei dtm bestellt aber noch nicht bekommen
    wenn ich das hier lese bin ich echt schon gespannt ob ich wieder so begeistert sein werde wie im kino

    die schrotflintenszene war echt hammer in 3d

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.04
    Ort
    http://
    Beiträge
    266

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Wird die Kauf-Version auch ungeschnitten sein? Wie viele Brillen sind in der der Kauf-Version enthalten?
    Nicht böse sein wenn meine Fragen schon beantwortet wurden. Habe leider keine Zeit den Thread durchzulesen.

  6. #86
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Ich frage mich wie ihr euch das daheim mit diesen beschissenen Brillen ansehen könnt, mir wurde bei bisherigen Tests immer davon übel und es machte auch keinerlei Spaß diese blöden zweifarbigen Brillen anzuhaben.

    Bis die Technik für daheim nicht perfekt serienreif ist und ich 3D Filme ohne Plastik Brille für 99 Cents gucken kann juckt mich das Thema 3D nicht die Erbse, oder Bohne.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Ich frage mich wie ihr euch das daheim mit diesen beschissenen Brillen ansehen könnt, mir wurde bei bisherigen Tests immer davon übel und es machte auch keinerlei Spaß diese blöden zweifarbigen Brillen anzuhaben.
    Das habe ich vorher auch gedacht, aber ich wurde echt positiv überrascht!
    Nach kurzer Eingewöhnungsphase macht es echt Spaß und die Effekte funktionieren prima auf der heimischen Leinwand.
    Die 3D-Kinfassung habe ich auch gesehen.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    also ich war eher enttäuscht von der 3D fassung gegenüber der Kinofassung

    viele doppelkonturen, "falsche" farben.

    es ist nicht schlecht , leider war ich vom kino so begeistert das meine erwartungen wohl zu hoch waren

    den film selber hab ich auf imdb eine 9/10

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen

    Bis die Technik für daheim nicht perfekt serienreif ist und ich 3D Filme ohne Plastik Brille für 99 Cents gucken kann juckt mich das Thema 3D nicht die Erbse, oder Bohne.
    Besser hätte ich es für mich nicht formulieren können .

  10. #90
    ???
    Registriert seit
    19.04.03
    Ort
    Altbier-City
    Alter
    39
    Beiträge
    2.410

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Hi,

    hat di UK BD eigentlich dt. Ton an Bord? Uncut isse ja...


    Gruß rama

  11. #91
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Nein, hat se nicht

  12. #92
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    hab den film noch nicht gesehen aber werde die 3d fassung ignorerien wie jede andere.
    die technik ist aktuell noch nicht soweit. auf doppelfarbe usw keinen bock

    den film will ich trotzdem

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Die 3D Fassung kann man vergessen. Paar Minuten haben mir gereicht, dann hab ich die 2D Version reingeschoben. Aber auch in 2D ein genialer Streifen

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Die 3D Fassung kann man vergessen. Paar Minuten haben mir gereicht, dann hab ich die 2D Version reingeschoben. Aber auch in 2D ein genialer Streifen
    Das war bei Die Reise zum Mittelpunkt der Erde auch nicht anders.

    Allein die Farben waren schon so "Schwarz/Weiß".

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Hallo,

    hat von den WOV Bestellern hier im Forum schon jemand seine Blu-Ray abholen können? Gregor hatte im WOV Thread am 20.10 geschrieben, dass die Auslieferung beginnt. Als ich jedoch heute in meiner Filiale war um den meine Filme zu holen, war My Bloody Valentine 3D noch nicht da.

    hypercube

  16. #96
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Hab auch noch keine Abholbestätigung bekommen

  17. #97
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Releasetermin ist doch eh erst der 6.11., oder nicht?

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Releasetermin ist doch eh erst der 6.11., oder nicht?
    War eigentlich so geplant. Einige Versand-Händler hatten sich aber nicht dran gehalten und schon zum Verleihstart die Uncut-Fassungen verkauft. Gregor hatte dann bei Kinowelt nachgehakt und sich "beschwert" das die WOV-Kunden dadurch im Nachteil sind. Schlussendlich durfte WOV dann auch schon vor dem 6.11. mit der Auslieferung anfangen.

    Zitat Zitat von hypercube Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat von den WOV Bestellern hier im Forum schon jemand seine Blu-Ray abholen können? Gregor hatte im WOV Thread am 20.10 geschrieben, dass die Auslieferung beginnt. Als ich jedoch heute in meiner Filiale war um den meine Filme zu holen, war My Bloody Valentine 3D noch nicht da.

    hypercube
    Also meine Blu-Ray wurde am 21.10. von WOV verschickt und war dann auch gleich am nächsten Tag hier. Habe allerdings direkt nach Hause liefern lassen und nicht in eine Filliale.
    Geändert von Overfiend2000 (04.11.09 um 14:23:19 Uhr)

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Releasetermin ist doch eh erst der 6.11., oder nicht?
    Ja, da hast Du schon Recht aber Gregor hatte am 20.10.09 im WOV Thread folgendes geschrieben...

    Zitat Zitat von Gregor Leipold Beitrag anzeigen
    Hallo sgecko,

    wir haben auch reklamiert, dass unsere Kunden hier deutlich benachteiligt werden und haben nun auch das OK, die Ware zu versenden. Da wir aus einer Nachproduktion bedient werden, wird die Ware heute (spät. morgen) bei uns sein und geht dann direkt raus.

    Sorry, dass es etwas länger dauert, aber wir haben nur die Arbeitsabläufe eingehalten und uns korrekt verhalten. Über die Angelegenheit wird aber mit Sicherheit noch geredet, damit sowas künftig nicht wieder vorkommt.

    Gruß Gregor

    ...weil manche gefragt hatten, warum andere Online Shop´s den Film schon verschicken und WOV nicht.

    hypercube

    Edit: zu spät
    Geändert von hypercube (04.11.09 um 14:24:36 Uhr)

  20. #100
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Blutiger Valentistag auf Blue von Kinowelt

    Ahhh, ok. Dann könnte es aber an den Filialen liegen, daß die sich dann an den Termin halten und die BD erst zum Release einbuchen. Erst dann gibt's ja die Abholmail...

    Naja, ich hab bei der ofdb bestellt und die ist jetz auch unterwegs.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fu Manchu Kinowelt Amazon gelistet @Kinowelt?
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 20:28:04
  2. Stargate(Kinofilm) Kinowelt Erstauflage vs. Kinowelt SE
    Von DVD Schweizer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 16:07:36
  3. blutiger anfaenger und 5.1
    Von collector im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 07:29:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •