Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Angels & Demons (Illuminati)

    Hat die UK-Blu-Ray schon wer? Kann wer was sagen über die Qualität und ob da auch deutscher Ton drauf ist?

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Angels & Demons (Illuminati)

    Ich hab vor 2 Stunden ein Review im Empfehlungsthread gepostet. Hat keinen deutschen Ton. Wer will schon die vermurkste Synchro hören, die ist ja grausam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Angels & Demons (Illuminati)

    Das Nuscheln der Tom Hanks Synchro war wirklich eine Zumutung. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

  4. #4
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Angels & Demons (Illuminati)

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Das Nuscheln der Tom Hanks Synchro war wirklich eine Zumutung. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
    Arne Elsholtz hatte wohl einen Kieferbruch und zum Zeitpunkt der Synchronisation war wohl noch nicht alles wieder in Ordnung. In "Ice Age 3" hörte er sich da schon wieder deutlich besser an.

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Angels & Demons (Illuminati)

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Arne Elsholtz hatte wohl einen Kieferbruch und zum Zeitpunkt der Synchronisation war wohl noch nicht alles wieder in Ordnung. In "Ice Age 3" hörte er sich da schon wieder deutlich besser an.
    Quelle? Andere sprechen nämlich von Schlaganfall.

  6. #6
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Angels & Demons (Illuminati)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Quelle? Andere sprechen nämlich von Schlaganfall.
    Gibt da keine offizielle Quelle. Ist beides Spekulation.

  7. #7
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Angels & Demons (Illuminati)

    Irgenwo meine ich mal gelesen zu haben, dass es definitiv ein Kieferbruch war.
    Das mit dem Schlaganfall habe ich auch gelesen.

    Fakt ist auf alle Fälle: Arne Elsholtz war krank (weswegen auch in "Der Krieg des Charlie Wilson" Joachim Tennstedt Tom Hanks synchronisiert hat) und seitdem Probleme mit seiner Stimme was sich aber mittlerweile wieder gebessert hat (siehe Unterschied zwischen "Illuminati" und "Ice Age 3").

    Arne Elsholtz schweigt sich übrigens selber über eine Krankheit aus und schiebt das ganze auf Alterserscheinungen:
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-elsholtz.html
    Geändert von Wickie (16.09.09 um 10:37:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Angels and Demons - Illuminati
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 11:12:43
  2. Frankreich - ANGELS & DEMONS exclusive amazon.fr blu-ray gift set
    Von braveheart1995 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 07:29:08
  3. Gibt es No Angels: When the Angels swing im Amaray?
    Von Thor im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 19:59:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •