Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Mühen.
    Gerne.


    Die Disc ist A locked (so hatte ich es auch in Erinnerung).

  2. #22
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Gerne. Die Disc ist A locked (so hatte ich es auch in Erinnerung).
    Okay danke schön.
    Die Disc tue ich dann erst einmal auf meinen virtuellen Wunschzettel.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Die US hat ansonsten auch noch den Vorteil, daß die UTs im Gegensatz zur australischen komplett im Bild sind. Meiner Meinung ist die US für O-Ton-Gucker, die kein Französisch können, damit jetzt die beste verfügbare Version, und wohl die letzte Version von Amelie, die ich gekauft habe - da könnte man ja fast schon etwas traurig werden.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Ich hab' mir die US gestern auch noch angesehen, und meine, daß diese auch noch eine ETWAS feinere Grainstruktur hatte als die AU. In jedem Fall einfach nur ein großartiges Bild und eine meiner besten blu-rays . Ich schrieb das ja schon öfter: Meiner Meinung haben "echte" Filme wie Amelie auf blu-ray ein besseres Bild als beispielsweise die oft zitierte Avatar-Referenz - der ist mir persönlich durch den CGI-Kram einfach zu undetailliert.

  5. #25
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.248

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir die US gestern auch noch angesehen, und meine, daß diese auch noch eine ETWAS feinere Grainstruktur hatte als die AU.
    Sieht man auch schon auf deinen Screenshots.
    Durch das etwas feiner Filmkorn und das etwas dunklere Bild/den nicht so steilen Kontrast sieht man etwas mehr Details.

    Fällt das Bild der deutschen BD eigentlich im Vergleich zur US sonderlich ab? Bildmaster hin oder her...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Für diejenigen, die auf region B angewiesen sind, evtl. interessant ... Die UK scheint identisch zur US zu sein:
    http://www.blu-ray.com/movies/Amelie.../28236/#Review

    Das schließe ich vor allem daraus, daß auch die UK 1 Pixel breite helle Streifen an den Scope Balken hat (sieht man auch in meinen shots der US). Mir war das übrigens weder bei meinen screen shots (und da klebte ich mit der Nase vor dem Monitor ), noch beim Ansehen des Films aufgefallen, aber bei avs ist es jemandem aufgefallen. Fällt für mich in die Kategorie non issue, ist aber etwas kurios.

    Auch die Extras sind identisch zur US. Wäre die Version, die ich mir kaufen würde, wenn ich keinen Region A Player hätte.

  7. #27
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    8.351

    AW: Le fabuleux destin d'amélie poulain

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen

    Fällt das Bild der deutschen BD eigentlich im Vergleich zur US sonderlich ab? Bildmaster hin oder her...
    Würde mich auch interessieren. Ich finde das Bild der dt. BR schon richtig gut. Eine Steigerung wäre da schon überraschend für mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fnac: Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain - Edition Limitée 29.99 Euro
    Von Spawny im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 16:58:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •