Cinefacts

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 503
  1. #141
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Achtet nur bitte darauf, dass euch das einzig wahre und passende Cover gesendet wird.

    Koch bringt nämlich aus kommerziellen Beweggründen noch ein zweites Motiv auf den Markt (sogar als Digipak!), ein zugekauftes Motiv mit "romatischen Vampiren".

    Klar, da fällt von uns natürlich keiner drauf rein, aber das angezielte Klientel dürfte wg. dem Titel und dem Bild ggfls wieder schwach werden.

    Ich finde das ekelhaft, auch wenn ich verstehen kann, dass Koch auch Geld mit solchen Titeln verdienen muss.

  2. #142
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    05.02.06
    Beiträge
    2.840

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Koch bringt nämlich aus kommerziellen Beweggründen noch ein zweites Motiv auf den Markt (sogar als Digipak!), ein zugekauftes Motiv mit "romatischen Vampiren".
    Das ist ein Scherz, oder?

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.593

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Das ist ein Scherz, oder?
    Oooooder.....?????

    Vorhin beim Saturn geholt, 36,99 für die DVD-Box. Schon kurz reingeschaut, Wahnsinn, Gänsehaut pur...

    Ort der Handlung: Hier.
    Zeit der Handlung: Jetzt.
    Und das, was wir sehen werden, könnten wir selbst erleben.


    DANKE, KOCH MEDIA!!!!!!!!

  4. #144
    Der Zauberer von Oz
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Dein Nachbar ;)
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Ich habe gerade die Versandbestätigung von buecher.de bekommen.
    Die Sendung wurde bereits im Startpaketzentrum bearbeitet und sollte somit morgen hier sein.
    Dann passt es ja pünktlich zum We.

  5. #145
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.725

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Bei mir das Gleiche!
    Hoffentlich klingelt morgen der Postbote!

  6. #146
    Jomei2810
    Gast

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    @Wizard & de dexter
    Schließe mich euch beiden an

  7. #147
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Habt ihr schon irgendwo Fotos oder Videos zur BD-Box gefunden?

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.593

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Hab jetzt bis zur Folge "Walking Distance" geschaut, für mich schon immer eine der besten überhaupt.
    Die ARD-Synchron zur ersten Folge fand ich in Ordnung, manchmal aber etwas weg vom Original, Zahlen und Namen oft falsch übernommen. Aber über die DEFA Synchros bin ich sehr erstaunt - die sind sehr gut geschrieben und haben überzeugende, wenn auch eher unbekannte Sprecher. Wirken auch nicht zu modern, obwohl aus den 90ern. Echt gelungen.
    Bin schon auf die ersten ZDF- und BR3-Folgen gespannt.

  9. #149
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.725

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Bei Amazon übrigens im Status 'Derzeit nicht auf Lager'...haben die etwa schon am ersten Tag ihr ganzes Kontingent verkauft?
    Kann mir das nicht so recht vorstellen...

  10. #150
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Angekommen! Schuber könnte stabiler sein. Ist aber ok. Das neue Artwork sieht in real besser aus als auf den Bildern.
    Geschaut wird erst heute Abend. Freu mich!

  11. #151
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.725

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Meine Box ist auch heute angekommen, wirklich top verpackt!
    Ich finde auch das das Artwork in echt um einiges besser und edler aussieht als auf den Produktbildern, der silberne Foliendruck des Schriftzugs ist sehr schick.
    Werde mir gleich die erste Episode anschauen, dann kriege ich Besuch und es geht morgen weiter, PREMIERE!

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.550

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Ist eigentlich ein Booklet mit Episodenführer dabei? Und unterscheiden sich die BluRay von der DVD-Auflage "nur" im Bild - oder auch im Bonusmaterial? Falls jemand vergleichen kann: Ist die BluRay der DVD wesentlich überlegen?

  13. #153
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.725

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Ein Episodenführer oder Booklet ist leider nicht enthalten.

  14. #154
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.841

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Hab die Box gerade abgeholt - wirkt in Natura wirklich wesentlich besser!
    Ein Booklet hab ich auch vermisst, war eigentlich der festen Überzeugung das wir eines bekommen, zumindest einen Episodenführer oder ähnliches. Dennoch eine wirklich tolle Veröffentlichung im Vergleich mit anderen Serien der Zeit ist das Bild praktisch gestochen scharf.
    Hoffentlich dauerts nicht zulange bis Staffel 2 bis 5 folgen

  15. #155
    back to the roots
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.069

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Das fehlende Booklet für Inhaltsgaben der Episoden finde ich auch schade. Sollte bei Serien eigentlich dazugehören.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    1.281

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Allerdings war Koch mal wieder sehr knickrig mit den Untertiteln. Bis auf die On-Screen-Interviews wurde im Bonusmaterial null, nada, nix untertitelt, auch die Audiokommentare nicht. Da mein (amerikanisches) Englisch recht schwach ist, sind sie daher für mich nur von begrenztem Nutzen.

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Als Guide verwende ich dieses Buch (englisch) und würde es auch allerwärmstens weiterempfehlen:
    http://www.amazon.de/Twilight-Zone-C...zone+companion

  18. #158
    Jomei2810
    Gast

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Packerl iss grad gekommen.
    Der TWILIGHT ZONE-Marathon kann heut abend beginnen

  19. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    5.406

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Ich habe mir diese tolle Serie auch bestellt, bzw. lasse sie mir zu Weihnachten schenken. Daher kann ich persönlich zur Ausstattung und Qualität noch nichts sagen.
    Aber fast keine UT beim Bonus? :roll:
    Kein Booklet ist für mich nicht allzu schlimm, kann ich mich doch auch so gut über die Serie informieren.
    Aber keine dt. UT im Bonus empfinde ich schon als ein starkes Stück! :roll:
    Sorry KOCH, aber das geht eigentlich nicht...

  20. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    5.406

    AW: Twilight Zone von KOCH Media auf DVD/Blu-Ray

    Zitat Zitat von Sergeant Schnauzbart Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese tolle Serie auch bestellt, bzw. lasse sie mir zu Weihnachten schenken.
    Daher kann ich persönlich zur Ausstattung und Qualität noch nichts sagen.
    Aber fast keine UT beim Bonus?
    Kein Booklet ist für mich nicht allzu schlimm, kann ich mich doch auch so gut über die Serie informieren.
    Aber keine dt. UT im Bonus empfinde ich schon als ein starkes Stück!
    Sorry KOCH, aber das geht eigentlich nicht...

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Zone - SPL
    Von Fabian im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:01:49
  2. drop zone
    Von Kaimikaze im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:02:43
  3. The War Zone UK
    Von Punkcow im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 09:57:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •