Cinefacts

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 423
  1. #81
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob die DC wirklich lohnenswert sind, irgendwie erscheinen mir die erweiterten Szenen nicht unbedingt als unbedingt notwendig, und dafür dann knapp 50€ springen zu lassen...hmmmm.

    Teil 2 ist aber mein Lieblings Potter.
    Du meinst 50 Euro für die ersten beiden Teile zusammen, oder?

  2. #82
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Sind doch gar keine DC´s,oder?
    Nein, sind sog. "Extended Versions"

  3. #83
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Also die sogenannten DCs von Teil 1 und 2 sind immer noch die Kinofassungen der beiden Filmen. Chris Columbus erzählt unter anderem warum die Szenen nicht im Film drin waren, weil sie seiner Meinung nach den Erzählfluss störten.

    Und zumindestens bei Teil 1 kann ich das bestätigen, die Szenen bringen dem Film absolut gar nichts, sie machen ihn nur 5 Minuten länger.

    Hier geht es nur um die übliche Geldmelkmaschine für Fans.

    Der einzige Film der einen DC verdient hätte, der aber wahrscheinlich auch nie kommen wird, wäre der 3. Teil, weil Cuaron schon öfters angedeutet hatte, was er mit dem Film vorhatte etc.

  4. #84
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Mich würde auch interessieren, welche Szenen in Teil 2 mehr drinne sind. Da gibts ja noch keinen Schnittbericht.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, welche Szenen in Teil 2 mehr drinne sind. Da gibts ja noch keinen Schnittbericht.
    Wird was reingewurstet sein von den Deleted die auch auf der normalen BD sind...

  6. #86
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Ok danke. Ich meine die extras hören sich ja interessant an, aber wenn bei beiden Filmen echt nur unnötige Szenen reingenommen wurden.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ok danke. Ich meine die extras hören sich ja interessant an, aber wenn bei beiden Filmen echt nur unnötige Szenen reingenommen wurden.
    naja das bleibt Ansichtssache aber ich finds schlimm wenn sowas einfach so gemacht wird... der Regisseur hat sich doch was dabei gedacht...

  8. #88
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Am meisten würde mich interessieren, ob man ein neues Master verwendet hat, Die bisherigen Mater der Teile 1 - 3 waren ja nicht wirklich perfekt. Eine bessere Bildqualität wäre in jedem Fall ein Kaufanreiz

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Hätte er was dagegen gehabt hätte er sich doch nicht für den Maximum Movie Mode zur Verfügung stellen müssen. Die Angabe von 5 Minuten stimmt btw für beide Filme nicht. Teil 1 wird 7 Minuten und Teil 2 13 Minuten länger sein. Diese Info steht in der offiziellen Pressemitteilung WBs.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    350

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Der erste und der zweite Teil sind auch meine Lieblingspotterfilme.
    Gerade der erste Teil ist von der Bildqualtät sehr bescheiden auf BD. Von der Detailauflösung war ich doch sehr enttäuscht. Wenn die Ultimate wesentlich besser sein sollte kann ich nicht wiederstehen, bevorzuge aber weiterhin die Kinofasssung. Die DC alleine währe für mich kein Kaufgrund, da ich auch annehme das der Erzählfluss etwas gestört sein wird, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Ohne deutliche Bildqualitätssteigerung auf der Ultimate Kinofassung, kein Kauf von mir.
    Werde auf jedenfall die ersten Reviews abwarten und danach entscheiden.

    Gruß
    Idel

  11. #91
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Leider befindet sich der Flatschen tatsächlich auf dem Schuber und verunstaltet ihn.Der Titel ist in Prägeschrift auf dem Schuber welcher sehr stabil ist,der Inhalt ist sogar besser verarbeitet als die HdR Boxen ein echter Augenschmaus bis auf den Flatschen.Konnte auch die spanische Box sehen leider hatte ich keine Gelegenheit festzustellen ob deutscher Ton drauf ist.

    Da du die Box oder Boxe schon zu haben scheinst: wie sind die Ultimates? Erweitere Fassung mit gleicher Deutschen Synchro? Wie sind die erweiterten Fassungen?
    Und Bild im vergleich zu den ersten Blu-rays?


    Danke fü die Infos!

  12. #92
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Da du die Box oder Boxe schon zu haben scheinst: wie sind die Ultimates? Erweitere Fassung mit gleicher Deutschen Synchro? Wie sind die erweiterten Fassungen?
    Und Bild im vergleich zu den ersten Blu-rays?


    Danke fü die Infos!
    Ich habe die Box in der Hand gehabt (Meiner Arbeit wegen) ,besitze sie jedoch noch nicht deshalb auch nur Angaben zur Verpackung.

  13. #93
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Ah ok alles klar!

  14. #94
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Bildqualität entspricht den Standard-BDs. Sind beide Fassungen auf BD1 (Kino u. Extended), jeweils mit der alten, gewohnten Originalsyncro, die komplett extended vorliegt.
    Die Editionen sind so hübsch aufgemacht wie bspw. die d.t Zauberer von Oz Collectors Box, ebenso wertig.
    Jeder Box liegt ein gebundenes Büchlein bei, eine Wackelbildkarte und jeweils 2 Charakteresammelkarten in Postkartengröße.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Harry Potter Blu's

    Meine beiden Ultimates sind angekommen. Hier mal ein paar Bilder. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Boxen sind von der Qualität her mit den Herr der Ringe Boxen zu vergleichen. Der äußere Schuber mit dem Flatschen ist aus recht dicker geprägter Pappe. Wer die Flatschen nicht leiden kann kann die Boy auch ohne diesen ins Regal stellen.

    Neben den Sammelkarten liegen den Boxen auch jeweils eine Plastikarte mit einem Wackelbild aus dem Film bei. Da gibt es jeweils eine kurze Szene aus den Filmen zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2-hpue1.jpg   Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2-hpue2.jpg   Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2-hpue3.jpg  
    Geändert von Dönerali (20.11.09 um 15:13:52 Uhr)

  16. #96
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Harry Potter Blu's

    Gefällt mir gut und ist in meinen Augen die abgerufenen 23,95 Euro ganz klar wert. Werde ich wohl dann auch mal bestellen.

  17. #97
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Sieht echt toll aus, muss ich gestehen. Nach der Enttäuschung mit der Hogwarts Castle sehe ich langsam eine gute Alternative. Wenn jetzt noch die anderen Versionen in dieser Aufmachung raus kommen würden, wäre der Deal gebongt

  18. #98
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    ich hab jahr 1 und 2 auch hier und bin echt begeistert. geniale teile. und das für knapp 24 euro? das nenne ich doch mal einen preis, den ich für solche editionen gerne bezahle!

  19. #99
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    Der Preis für die Dinger ist aber auch echt fair! Wenn man sieht was andere Blu-ray oder BD-Serien Boxen hier kosten oh oh. Da ist das echt Schnäppchen!

  20. #100
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2

    ...vor allem wenn man die echt hochwertige verarbeitung dazu sieht. UND noch ein (kleines) buch in jeder box. UND die sammelkarten. UND holobild. UND beide filmfassungen.

    da kann man echt nicht mehr meckern. ehrlich gesagt ist mir da sogar der aufgedruckte flatschen wurscht.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter Extended Editions
    Von Laserschwert im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 23:50:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. Harry Potter - Teil 1 & 2 (2 DVD) für 6,99€ bei Penny
    Von Steifi im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 21:13:24
  4. harry Potter Teil 2 Fragen
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 22:57:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •