Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Nur 48 Stunden UK - Doch nicht verschoben?

    Hi!

    Hab sie damals bei thehut bestellt. Wie die zu den BR's gekommen sind weiss ich auch nicht. Als sie mir die BR geschickt haben hatten sie selbst ein Veröffentlichungsdatum von Anfang Jänner 2010 angegeben. Bei ebay sind die ersten Exemplare heute auch aufgetaucht (inkl. Versand um etwa EUR 25)

    Würde der BR 5-6 aus 10 geben.
    Ist ein Stück Nostalgie für mich. Glaub auch nicht, dass Paramount ein neues Master anfertigen wird.
    Geändert von singulus (29.09.09 um 17:35:02 Uhr)

  2. #22
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Nur 48 Stunden UK - Doch nicht verschoben?

    Dann warte ich lieber bis die Blu-ray nächstes Jahr in den USA herauskommt.
    Die ist ja dort erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben worden...
    Vielleicht fertigt Paramount USA ja ein neues Master an???
    Dann würde sich die Warterei lohnen......

  3. #23
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: Nur 48 Stunden UK - Doch nicht verschoben?

    Denke kaum das es ein neues Master geben wird. Schließlich hat man ja schon eines (Die Blu von singulus). Schade, mit ein wenig Mühe hätte man noch schön was aus diesem Klassiker rausholen können.

  4. #24
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Nur 48 Stunden UK - Doch nicht verschoben?

    Habe mir die Blu-ray doch gestern bestellt. Wollte doch nicht erst auf ein US-Release warten, zumal man ja nicht weiß, ob die Bildqualität dort besser wäre.......

  5. #25
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Nur 48 Stunden UK - Doch nicht verschoben?

    Mittlerweile sind 10 Tage seit meiner Bestellung vergangen und meine Blu-ray ist noch immer nicht auf die Reise gegangen.
    CD Wow in Irland braucht echt lange....

    Wenn sich bald nichts tut, werde ich die anmailen, wie es denn mit meiner "48 Hours" Bestellung aussieht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimbim nun doch nicht auf DVD?
    Von Matzek im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:29:00
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 20:53:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •