Cinefacts

Seite 12 von 64 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1277
  1. #221
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Für mich hat das nix mit ner politischen Aussage zu tun und natürlich liegt Leipzig im Osten von D. Ich weiß auch nicht warum du jetzt auch noch Rostock und Hamburg da mit aufführst. Es ging hier um nen typischen Spruch aus Köln, der eben nicht so ohne weitereres auf andere Regionen angewendet werden kann, da er (wenns denn so stimmt) eben aus Köln kommt.
    Ach so, kölner Sprüche gelten NUR für Köln und finden in anderen Regionen keine Anwendung. Also denkt niemand, in sagen wir mal Bayern:
    "Na ja, wird schon gut gehen. Hat ja bisher auch immer geklappt".
    Das war mir jetzt neu. Aber wenn du es sagst...

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ja, mein Wort ist Gesetz, huldigt mir alle

    Es geht doch im Grunde darum, das man einem gleich politisch negative Schwingungen unterstellt, wenn man sagt Firma X kommt aus dem dt Osten.
    Viele meinen man würde damit gleich sagen dass die alle Schluderköppe, schlampig oder faul sind, das hat aber keiner hier behauptet!
    Und wenn ich sage das man div Sprüche eben nicht 1:1 auf andere Regionen anwenden kann ist das...ja, richtig gelesen...meine Meinung!
    Wenn ein typisch bayrischer Spruch heißt "Die Weißwurst muss gezuzelt werden!", mag das evtl für den bayrischen Raum noch zutreffen, aber 500 oder 1000km weiter sieht die Sache meist eh anders aus, da wird die Wurscht evtl wie ne normale Wurst gegessen oder meinetwegen auch inhaliert.

  3. #223
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Habe mir das Steelbook von Total Recall vorbestellt. Und was das Gute daran ist, vorne ist kein FSK Flatschen drauf! Film läuft ca. 114 min. also Uncut!!

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    sag mal, wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der uk scheibe und der neuen vö aus dt.?

  5. #225
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ist die alte UK nicht mit der alten Kinowelt identisch?

  6. #226
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ja ist sie.

  7. #227
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Duckula Beitrag anzeigen
    Ist die alte UK nicht mit der alten Kinowelt identisch?
    Es gibt keine 'alte' Kinowelt, außer du meinst die DVD. Hier geht es aber um die BD und da ist nur eine UK mit dt. Ton von Studio Canal erschienen.

  8. #228
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 'alte' Kinowelt, außer du meinst die DVD. Hier geht es aber um die BD und da ist nur eine UK mit dt. Ton von Studio Canal erschienen.
    Es gab auch hier ne BD von Kinowelt

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...156&vid=255164

    Und soweit ich weiß ist die identisch mit der UK.

    (es gab auch ne HD DVD in Deutschland, das führt aber jetzt zu weit )

    Die jetzt demnächst erscheinende hat wohl nur mehr Extras, bzw. überhaupt welche

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    danke, erstmal, würd die dt. vö vom bild her besser werden oder soll man sie die uk bd importieren, für wenig money?

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Warte doch erstmal ab bis die neue Scheibe raus ist. Wird sicherlich kurz danach Screenshots geben die man vergleichen kann. Ich rechne nicht damit das sich da sonderlich viel tut.

  11. #231
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Die Franzosen haben die Scheibe ja schon, ich hab' sie am Sonntag im Cora für 15 Euro abgegriffen, incl. deutschem Ton! Für einen hierzulande indizierten Titel sicher nicht zu viel.

    Das Bild ist recht körnig und macht nicht den allerschärfsten Eindruck... ich kann mich allerdings auch noch ein wenig an die Kinovorführung erinnern, und der schärfste Film der Welt ist TR nun wirklich nie gewesen. Die Matte-Ränder sind bei fast allen Special Effects deutlich zu sehen, von daher ist das Bild schon scharf genug.

    Aber der Ton hat mich wirklich positiv überrascht! Alle Bässe und Höhen kommen eindrucksvoll rüber, auch im deutschen Ton. So klar habe ich die DVD jedenfalls nicht in Erinnerung.

    Ich werde heute abend mal ein paar Screenshots anfertigen und ggf. Vergleichsbilder der DVD erstellen.

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wenn du die neue Scheibe schon hast, ist der Tonbug denn jetzt immernoch drin?

  13. #233
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    "... du für Coohagen arbeite" ? Mit dem verschluckten "st"? Ist drin, ist mir sofort aufgefallen.

    Ich frage mich gerade, ob das nicht die alte Auflage ist, die ich da habe. Ich vermute mal, ja.

    [edit]
    Ist die alte. Na ja, wurscht. Dann kann ich mir die Screenshots ja schenken.
    [/edit]
    Geändert von Gerrit (26.04.10 um 10:00:19 Uhr)

  14. #234
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    die franzosen haben "nur" die alte scheibe, die es auch hierzulande schon jahre gibt.

  15. #235
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung


  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von devil85 Beitrag anzeigen
    danke, erstmal, würd die dt. vö vom bild her besser werden oder soll man sie die uk bd importieren, für wenig money?
    Warte mal ab ob die wirklich besser wird und wenn ja sind die Steelbooks evtl. wie bei Hiighlander alle die gleichen nur mit versch. Flyern

  17. #237
    diabolo
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich habe mal ein dreier Bildvergleich angefertigt um die drei Qualitätsstufen zu veranschaulichen.

    Blu Ray (Erstauflage Kinowelt/ Studio Kanal) vs. wmv HD Version (Kinowelt Spezial Edition)
    Blu Ray (Erstauflage Kinowelt/ Studio Kanal) vs. DVD (Kinowelt Spezial Edition)
    wmv HD Version (Kinowelt Spezial Edition) vs. DVD (Kinowelt Spezial Edition)

    Totale Erinnerung Schnappschußvergleiche
    Geändert von diabolo (05.05.10 um 19:04:47 Uhr)

  18. #238
    diabolo
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    falsche Sparte

  19. #239
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wieso ist ein Total Recall Bildvergleich im Total Recall Thread falsch?

    2 Sachen:

    1. Deine Page heißt noch "Freitag der 13. Teil 3"
    2. HDDVD hast du nicht zufällig?

  20. #240
    diabolo
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Wieso ist ein Total Recall Bildvergleich im Total Recall Thread falsch?

    2 Sachen:

    1. Deine Page heißt noch "Freitag der 13. Teil 3"
    2. HDDVD hast du nicht zufällig?
    Falsche Sparte bezog sich nicht auf den Bildvergleich von Totale Erinnerung, sondern darauf, dass ich den Freitag den 13 Bildvergleich ausversehen hier reingbracht hatte

    zu 1 - Danke für den Hinweis, Seitentitel wurde geändert.
    zu 2 - Nein, die HDDVD habe ich nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •