Cinefacts

Seite 19 von 64 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1277
  1. #361
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hab das Teil heute erhalten.
    Ein paar kleine Schrammen am Steel ist aber zu verschmerzen.

    Die Bildquali ist meiner Meinung nach etwas besser bzw. schärfer als die alte UK Fassung, die ja auch deutschen Ton hat.
    Außerdem erscheint es mir, als ob weniger Defekte im Bild wären.

    Insgesamt bin ich zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

  2. #362
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hab mal das Bild auf meinem 47"er Toshi mit PS3 abfotografiert,

    Das erste Bild ist die alte Fassung, das zweite Bild die neue von Kinowelt.

    War wohl nur Einbildung, daß das Bild besser geworden ist.

    Ich sehe beim direkten Vergleich keinen Unterschied, zumindest nicht auf dem TV ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Total Recall - Totale Erinnerung-image001.jpg   Total Recall - Totale Erinnerung-image002.jpg  

  3. #363
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Na diese zwei "Vergleichsbildchen" sind nicht gerade repräsentativ....

  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    @Hosenmatz

    Nimm's mir nicht übel, aber Vergleiche anhand von Fotos vom TV sind für's Gesäß .

    Ich für meinen Teil sehe schon auf den weiter vorn verlinkten runter skalierten Shots leichte Schärfevorteile gegenüber meiner alten Disc, also wird die neue schon 'nen Ticken schärfer sein als die alte (so ja auch die Aussage von Besitzern beider Discs). Auch die Farben sind (wieder im Vergleich zu meiner alten Disc) z.T. eindeutig etwas kräftiger (gut zu sehen z.B. beim Shot mit dem Frauenkopf, der bei der neuen Disc ein viel kräftigeres Rot aufweist).

    Ich hab' mir die NL-Blechbüchse jedenfalls auch mal bestellt, da ich mir hier selbst ein Bild machen will. Ich hab' jedenfalls das Gefühl, daß man mit der neuen Disc die beste Version bekommt, und die möchte ich bei dem Film haben (der Tonfehler beim dt. Ton juckt mich zum Glück nicht). Ob es sich lohnt sei mal dahin gestellt, aber ich kauf' mir ja sonst nix .

  5. #365
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    @Hosenmatz

    Also sorry...aber abfotografierte Bilder sind ja wohl ein Witz für einen Bildvergleich.

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass der Unterschied dramatisch ist.
    Auf den 720p Shot-Vergleich sah man leichte Vorteile für die neu Disc.

    Ich kaufe die neue jetzt nur weil ich noch die HD DVD habe. Ne BD ist aber Zukunftssicherer. Bin keiner der drauf Bock hat sich dann neue Player zu organisieren von irgendwelchen Quellen wenn der HD DVD Player mal aussteigt.

    Da nehme ich solche Gelegenheiten gerne war.
    Aber wenn das Bild der neuen wirklich nur diesen kleinen Hauch besser ist rentiert ein Neukauf für Besitzer der bisherigen BD eher nicht. Das ist klar.

    Ein echter repräsentativer Full-HD Vergleich würde mich natürlich schon sehr interessieren.

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    @ andreasy969
    Wie kannst du diese Shots mit dem Strich durch denn bitte vergleichen? Ich kann es so jedenfalls nicht, da 1. nicht FullHD und 2. nicht die gleichen Bildausschnitte miteinander verglichen werden können.

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    @ andreasy969
    Wie kannst du diese Shots mit dem Strich durch denn bitte vergleichen? Ich kann es so jedenfalls nicht, da 1. nicht FullHD und 2. nicht die gleichen Bildausschnitte miteinander verglichen werden können.
    Mit den 2 Splitbildern kann ich auch nichts anfangen, da es wenig Sinn macht, verschiedene Bildbereiche miteinander zu vergleichen. Ich hab' die Shots am PC mit meiner alten BD verglichen. Daß auch dieser Vergleich natürlich nur bedingt sinnvoll ist, schrieb ich ja selbst.

  8. #368
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hab das Steelbook heute bekommen:

    Das Bild ist definitiv schärfer und homogener als das der Erstauflage. Dazu kommen bessere Farben und ein wirklich schönes Steelbook mit Originalkinomotiv. Was will man mehr? Für mich ganz klar eine updatewürdige VÖ!

  9. #369
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hab das Steelbook heute bekommen:

    Das Bild ist definitiv schärfer und homogener als das der Erstauflage. Dazu kommen bessere Farben und ein wirklich schönes Steelbook mit Originalkinomotiv. Was will man mehr? Für mich ganz klar eine updatewürdige VÖ!

  10. #370
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Sorry, Doppel- und Dreifach-Post.
    Geändert von kippe (18.06.10 um 10:54:29 Uhr)

  11. #371
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Liegt nur daran, dass das Forum heute so lahm ist. Woran liegt das eigentlich schon wieder?
    Geändert von kippe (18.06.10 um 10:55:21 Uhr)

  12. #372
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Kaum zu glauben, ein Re-Release, was bildtechnisch sogar besser ist als die Erstauflage. Sind wirklich keine neuen Ton-Bugs oder andere Katastrophen zu vermelden?

    Übrigens ist die neue Blu-ray ganz klar als ein "Welt"-Release angelegt, was die Länderabfrage zu Beginn und die Regionalcode-Freiheit nahe legt. So gibt es u. a. auch spanische Menüs, was eine separate ungekürzte spanische VÖ mit allen Extras sehr unwahrscheinlich macht.

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Das mit den Doppelposts geht schon tagelang so.
    Ich warte immernoch auf Shots.

  14. #374
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hab mein Steelbook auch bekommen und kann mich den positiven Meinungen anschliessen.

    Das Bild ist zwar jetzt wirklich nur einen Tick besser und wenn ich bereits eine BD von dem Film hätte wärs vielleicht zu keinem Zweitkauf gekommen....aber für jemanden der noch keine BD des Films hat oder wie ich die HD-DVD ist das ganze auf jedenfall zu empfehlen.

    Wie ich schon mal sagte:
    Denn auch wenn ich meine HD DVDs in Ehren halte gehöre ich zu der Fraktion die nicht bei aussetzen des Players sich irgendwo noch einen organisieren wollen.
    Ist nicht die erste HD-DVD die auf BD geupdatet wird von mir....

  15. #375
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal sagte:
    Denn auch wenn ich meine HD DVDs in Ehren halte gehöre ich zu der Fraktion die nicht bei aussetzen des Players sich irgendwo noch einen organisieren wollen.
    Ist nicht die erste HD-DVD die auf BD geupdatet wird von mir....
    Warum updates du denn dann jetzt schon?
    Vielleicht gibt es bis zum Zeitpunkt an dem dein HD-DVD Player den Geist aufgibt schon diverse Neuauflagen der Filme.
    Ich selbst habe auch noch einen HD-DVD Player und auch noch einige HD-DVDs.
    Gedanken über ein Update mache ich mir jetzt aber noch nicht, außer die entsprechende Blu-ray hat einen entsprechenden Mehrwert zu bieten wie z.B. King Kong

  16. #376
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warum updates du denn dann jetzt schon?
    Vielleicht gibt es bis zum Zeitpunkt an dem dein HD-DVD Player den Geist aufgibt schon diverse Neuauflagen der Filme.

    also ich update natürlich nicht alles. nur gezielt.

    mir kommt natürlich zugute das mich Bonus und Verpackung nicht interessiert. Ergo brauch ich bei vielen Titeln nicht auf eine weitere Auflage zu spekulieren.

    Bei Total Recall ist das eben auch der Fall. Ich fand bereits die HD DVD bildmässig gut. Bonusmaterial kenne ich von der 3 Disc DVD SE.
    Hier in dem Fall hab ich eben jetzt geupdatet weil die neue BD einen ganz kleinen Tick besser ist bildmässig und man nachdem dies praktisch ne Welt BD ist keine technische Verbesserung bei der nächsten Auflage erwarten kann. Da wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nur das Bonusmaterial dazukommen und das ist für mich kein Kaufgrund.

    Bei der jetzigen Auflage bekomme ich ja immerhin die neu produzierte Effekt Doku welche es bisher nicht gab.
    Und auch als Anti Verpackungsmensch kann ich natürlich ein Steelbook wie dieses schick finden.

    Ergo ist diese Auflage mit 95% Wahrscheinlichkeit meine Finale Fassung.

  17. #377
    Hasta la vista, Baby!!
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    197

    Daumen hoch AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Meines kam gestern auch an. Danke dem schnellen Versender.

    Zum Bild kann ich natürlich im Vergleich zur Erstauflage nichts sagen, aber im Vergleich zu DVD ist das schon erstaunlich gut

    Wegen den Extras habe ich mich schon wieder beruhigt, kann ich eigentlich drauf verzichten.

    Nun zur Verpackung: ich war nie ein großer Steelbookfreund, habe auch schon Steelbooks verkauft und Amarays geholt, weil sie mir einfach zu klapprig waren. In letzter Zeit habe ich mir doch wieder ein paar schöne Steelbooks zugelegt.

    Aber kein anderes Steelbook kommt mir so perfekt verarbeitet und robust vor, wie das von Total Recall! Mit Sicherheit die schönste Version, die man im Regal stehen haben kann

    Also Daumen hoch zu dieser Vö!

    Sind die Dinger jetzt eigentlich limitiert? Habe da mal was von 5000 Stück aufgeschnappt...

  18. #378
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von The Terminator Beitrag anzeigen
    Sind die Dinger jetzt eigentlich limitiert? Habe da mal was von 5000 Stück aufgeschnappt...
    Zitat Bluray-Disc.de

    "... ein Mitglied der bluray-disc.de Community, hat dennoch aus Neugier bei Kinowelt angefragt und konnte erstklassige Informationen in Erfahrung bringen, die er nun an dieser Stelle mit uns teilen möchte. Und zwar bestätigte ihm Kinowelt, dass „Total Recall – Die totale Erinnerung“ in der Jubiläumsedition im Steelbook auf Blu-ray Disc erscheinen wird. In Deutschland wird diese Auflage auf 5.000 Exemplare limitiert, jedoch nicht numeriert, sein. Der Film wurde für die Neuveröffentlichung komplett remastered und wird darüber hinaus eine 25-minütige Dokumentation über die Special Effects enthalten."

    Etwas offizielles habe ich jedoch noch nicht gehört.

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    wow nur 5000 Stück, das ist mal wenig, na aber warten wir mal ab. Wenns noch nicht offiziell ist.

  20. #380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich habe mir jetzt nicht 100 Seiten durch den Thread gelesen.
    Auf Amazon gibt es eine 16er Blu-ray, die in der ofdb nicht eingetragen ist. Wo bestellt man den Film am besten, wenn man keine Cut Fassung haben will?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •