Cinefacts

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1277
  1. #441
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Ich will's mal so ausdrücken: Ich habe mir - nachdem die ersten Screens der "Predator-HE" auftauchten - noch gaaanz schnell die alte Auflage besorgt, die ich vormals wg. der schlechten Kritiken ignoriert hatte und bei meiner DVD geblieben war. Nachdem ich nun beide verglichen hatte, kam ich zu einem ähnlichen Ergebnis wie du bei Deinem TR-BD-DVD-Vergleich. Ich bin bildmäßig absolut zufrieden mit der alten BD! Tonmäßig sieht's allerdings anders aus, da hatte in der deutschen Fassung eindeutig die DVD die Nase vorn, aber irgendwas ist ja immer...
    also ich hatte de dvd special edition und da war der dt ton genauso schlecht
    engl ton rums und knall und dt ton mau und lasch

  2. #442
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Hat die UK Blu-ray auf der dt. Tonspur bei Timecode 59:04 ebenfalls den Tonfehler mit der verschluckten Wortsilbe oder liegt dieser Bug nur bei der dt. Neuauflage vor?

    Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...156&vid=300014
    Nein, die alte UK hat diesen "schweren" () Fehler auch.
    So wie das hier verstanden habe, ist dieser aber bei der dt.VÖ nicht mehr zu finden, oder?

  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Nein, die alte UK hat diesen "schweren" () Fehler auch.
    Yup.

    So wie das hier verstanden habe, ist dieser aber bei der dt.VÖ nicht mehr zu finden, oder?
    Man hat es aber nur bei der 16er korrigiert (LJSilver hatte diese zum Testen da: klick). Die 18er hat den Fehler auch bei der dt. Disc nach wie vor.

  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    So wie das hier verstanden habe, ist dieser aber bei der dt.VÖ nicht mehr zu finden, oder?
    Auf der 16er Version ist dieser Fehler nicht mehr zu finden. Dafür ist er aber noch auf der ungeschnittenen Fassung enthalten. Dies betrifft sowohl die alte Auflage, als auch die neue Veröffentlichung.


    Edit: Da war wohl jemand schneller.

  5. #445
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    also ich hatte de dvd special edition und da war der dt ton genauso schlecht
    engl ton rums und knall und dt ton mau und lasch
    Ich hatte noch die allererste Auflage mit dem roten FSK-Logo.

  6. #446
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    also ich hatte de dvd special edition und da war der dt ton genauso schlecht
    engl ton rums und knall und dt ton mau und lasch
    Die SE DVD hatte leider einen sehr laschen Ton gegenüber der DVD-Erstauflage. Habe selber die SE, hätte damals gerne die Erstauflage gekauft, aber nicht mehr bekommen.

    Imho wurde der Ton ähnlich verschlimmbessert wie bei der DVD-Zweitauflage von Terminator.

    Amazon-Rezensenten schwärmen bei der Ultimate Hunter Edition Blu-ray nun von "toller DTS Sound mit der original Synchro (geht doch, wenn man will)".

    Wie ist das zu verstehen? Hat die Ultimate Hunter Edition evtl. wieder den selben, knackigen Sound auf der dt. Tonspur, wie die DVD-Erstauflage?

    Gab es bei Predator tatsächlich verschiedene, dt. Synchros? Oder betrifft das die engl. Synchro?

  7. #447
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Gab es bei Predator tatsächlich verschiedene, dt. Synchros? Oder betrifft das die engl. Synchro?
    Es gibt nur eine Synchro von Predator, allerdings wurde bei der DVD-Abmischung (und folglich auch für alle nachfolgende Releases, auch BluRay) ein Satz neu synchronisiert. Und zwar in der Szene, in der Arnold einen Rebellen mit einem großen Messer tötet und zu ihm noch sagt "Stick around". Die Nachsynchro dieser Szene wurde nicht von Arnolds Stammsprecher Thomas Danneberg durchgeführt.

    Dieser Satz fehlte nämlich wegen den FSK-Schnitten in der Kino- und VHS-Version, allerdings wurde "Predator" bereits uncut im österreichischen TV gezeigt, wo diese Szene vorhanden war, und zwar noch mit der Ur-Synchro.

  8. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hier wird seitenlang über eine verschluckte Silbe gestritten. Stellt Euch mal vor, Kinowelt würde TOTAL RECALL nur mit Mono-Ton auf deutscher Tonspur veröffentlichen, so wie Kinowelt es kürzlich mit FLASH GORDON machte, obwohl die vorherigen Veröffentlichungen aber selbstverständlich in Stereo waren (Kino, TV und natürlich die Kinowelt-DVD)...
    Eine Blu-ray-Disc mit Mono-Ton, welches Zeug rauchen die denn???
    Zuviel zum Ton-Bug-Spitzenreiter Kinowelt!
    Naja, immerhin kein Mono-Ton bei TOTAL RECALL...
    Daß es keine Uncut-BD von TOTAL RECALL mit allen Extras gibt ist sehr ärgerlich!

    Die 16er-Stümmelfassung von TOTAL RECALL erscheint am 21.10.2010 in der "Ultimate Sci-Fi Collection" zusammen mit STARGATE und TERMINATOR 2, siehe
    http://www.amazon.de/Ultimate-Sci-Fi...0161486&sr=1-8

  9. #449
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Hier wird seitenlang über eine verschluckte Silbe gestritten. Stellt Euch mal vor, Kinowelt würde TOTAL RECALL nur mit Mono-Ton auf deutscher Tonspur veröffentlichen, so wie Kinowelt es kürzlich mit FLASH GORDON machte, obwohl die vorherigen Veröffentlichungen aber selbstverständlich in Stereo waren (Kino, TV und natürlich die Kinowelt-DVD)...
    Eine Blu-ray-Disc mit Mono-Ton, welches Zeug rauchen die denn???
    Welches Zeug rauchst DU? Fängst du jetzt an den nächsten Thread damit vollzusülzen?

  10. #450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Dieser Satz fehlte nämlich wegen den FSK-Schnitten in der Kino- und VHS-Version, allerdings wurde "Predator" bereits uncut im österreichischen TV gezeigt, wo diese Szene vorhanden war, und zwar noch mit der Ur-Synchro.
    Kein Wunder - Predator lief ja auch 1987 ungeschnitten in den österreichischen Kinos.

  11. #451
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Daß es keine Uncut-BD von TOTAL RECALL mit allen Extras gibt ist sehr ärgerlich!
    Der Film kommt die nächsten 5 Jahre garantiert nochmal neu und uncut raus. Dann bestimmt mit den Extras der 16er-Disc, evtl. mit weiteren Extras, und ohne Tonfehler, wie bei der aktuellen Cut-Fassung.

    Die wenigen Bildbearbeitungsfehler dürfte man bei laufendem Film nicht erkennen, von daher ist es mir beinahe egal ob hier auch noch nachgebessert wird, oder nicht.

    Ich warte jedenfalls auf eine überzeugende VÖ. Was Kinowelt zu dem Film bisher abgeliefert hat überzeugt mich nicht.
    Geändert von Franklin (27.07.10 um 13:28:10 Uhr)

  12. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich habe bisher genau drei Kinowelt-BDs, und alle drei taugen nichts, weil irgendetwas fehlt und/oder der Ton unter aller S.. ist:

    TOTAL RECALL uncut => Extras fehlen!

    THE FOG => Extras fehlen!

    FLASH GORDON => DVD-Extras fehlen auf der BD und deutscher Ton unverständlicherweise nur noch in Mono!

    Ich denke mal, mit diesen drei Griffen ins Klo habe ich mich von zukünftigen Kinowelt-Blu-ray-Discs verabschiedet, weil wieder irgendein Defizit auftreten wird!

    Möglicherweise wird Kinowelt irgendwann tatsächlich eine neue Uncut-BD von TOTAL RECALL mit mehr Extras veröffentlichen, aber dann wird vielleicht der deutsche Ton nur noch Mono sein...

    Nee danke, dann bleibe ich doch lieber bei mein guten alten DVDs und in Zukunft werde ich alle BDs von Kinowelt boykottieren!

  13. #453
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Was für ein Statement
    Ich habe mindestens 10 KW-BD und die sind alle Top

    -Saw 1-6- Top Blus in Bild Ton und Extras
    -Leon der Profi- Bild und Ton Klasse
    -Charlie Chaplin- BDs bis auf Citylights alle 4 Top Bild und Ton.
    -The Fog- Gut in Bild und Ton , Extras uninteressant
    -Total Recall- Gut in Bild UND Ton (die fehl.Silbe+Extras interessieren mich nicht)

    Liegt halt immer im Auge des Betrachters und jedes Label hat mal nen Rohrkrepierer dazwischen.

  14. #454
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Liegt halt immer im Auge des Betrachters und jedes Label hat mal nen Rohrkrepierer dazwischen.
    Einen? Bei Kinowelt gehört das zum schlechten Ton.

  15. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wenn ich mir einen Film, den ich bereits auf DVD besitze, auf BD noch einmal neu kaufe erwarte ich neben der höheren Bildauflösung auf BD folgendes:
    - die Extras müssen mindestens so umfangreich wie bei der DVD sein
    - der Ton muß mindestens in der gleichen Qualität wie auf DVD vorliegen
    - der Film darf nicht gekürzt sein

    Gerade für Leute, die keine verblödeten 08/15-Konsumierer (welche nur den Hauptfilm brauchen) sind, und sich dann ein bißchen mehr für die Hintergründe eines Films interessieren, sind die Extras extrem wichtig!

    Kinowelt hat bei Blu-ray-Discs in meinen Augen völlig versagt und viele Kunden verprellt!

    Daß es auch anders geht, zeigt Fox z.B. gerade mit der ALIEN ANTHOLOGY auf BD!

  16. #456
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einen Film, den ich bereits auf DVD besitze, auf BD noch einmal neu kaufe erwarte ich neben der höheren Bildauflösung auf BD folgendes:
    - die Extras müssen mindestens so umfangreich wie bei der DVD sein
    - der Ton muß mindestens in der gleichen Qualität wie auf DVD vorliegen
    - der Film darf nicht gekürzt sein

    Gerade für Leute, die keine verblödeten 08/15-Konsumierer (welche nur den Hauptfilm brauchen) sind, und sich dann ein bißchen mehr für die Hintergründe eines Films interessieren, sind die Extras extrem wichtig!

    Kinowelt hat bei Blu-ray-Discs in meinen Augen völlig versagt und viele Kunden verprellt!

    Daß es auch anders geht, zeigt Fox z.B. gerade mit der ALIEN ANTHOLOGY auf BD!
    Warum kaufst Du denn als scheinbar informierter Kunde Total Recall uncut auf BD? War doch vorher klar dass die keine Extras hat.

  17. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Warum kaufst Du denn als scheinbar informierter Kunde Total Recall uncut auf BD? War doch vorher klar dass die keine Extras hat.
    Ganz einfach: Weil nicht alle Verkäufer es für nötig halten, die Extras in Beschreibungen anzugeben oder Angaben einfach falsch sind. Vielleicht kann mir bitte mal jemand dies erklären?:
    http://www.cinefacts.de/blu-ray-film...s-edition.html

  18. #458
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Gerade für Leute, die keine verblödeten 08/15-Konsumierer (welche nur den Hauptfilm brauchen) sind,
    So Ekkie jetzt musst du aber schon etwas aufpassen was du hier vom Stapel lässt.

    Mich interessiert in 95% der Fälle auch nur der Hauptfilm in guter technischer Qualität und nichts anderes.
    Ich bin Filmsammler und sammle dementsprechend Filme und nicht Verpackungen oder Bonusmaterial etc.
    Deswegen bin ich mit dem Hauptfilm in guter Quali zufrieden.

    Aber ich lasse mich sicher nicht als verblödeten 08/15 Konsumenten bezeichnen. So wie du das geschrieben hast impliziert es aber, das alle Leute welche sich primär nur für den Hauptfilm interessieren das sind. Du solltest etwas aufpassen mit solchen Aussagen!
    Schalt mal einen Gang zurück.

  19. #459
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    So Ekkie jetzt musst du aber schon etwas aufpassen was du hier vom Stapel lässt.
    Du solltest etwas aufpassen mit solchen Aussagen!
    Schalt mal einen Gang zurück.
    100% Zustimmung!

  20. #460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Falls sich jemand auf den Schlipps getreten gefühlt hat, Entschuldigung!

    Wer Filme nur konsumieren möchte, der sollte sich die Filme lieber im Fernsehen anschauen, kostet (fast) nix, und gekürzt sind die Filme auch!
    Als Bonus gibt es Werbung!

    Nee, nee.

    Ich persönlich brauche immer alles nur in bester Bild- und Tonqualität und VIELE EXTRAS!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •