Cinefacts

Seite 28 von 64 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1277
  1. #541
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich wollte mir den Film sicher auch mal demnächst zulegen, aber ich erinnere mich vage an eine Diskussion über irgendeinen Bildfehler in Form eines aufblitzenden Rechtecks oder etwas ähnliches. Oder betraf das damals die HD-DVD?

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hat die bd eigentlich ein anderes bildmaster als die hd-dvd?

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    ich glaube nicht. ich hatte beide scheiben und das war glaube ich der gleiche transfer

  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.10
    Beiträge
    31

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich würde mit dem Kauf warten. Da der Film nun ab 16 ist wird sicher eine SE erscheinen, die das Bonusmaterial der alten 16er drauf hat.

    KORREKT
    Es kommt eine Neuauflage von Studiocanal, gerüchtweise sogar mit einer NEUABTASTUNG.
    Sie soll auch die umfangreichen Extras der DVD SE enthalten (u.a. die beiden AKs).

    Über neue, zusätzliche, Extras darüber hinaus, weiß ich noch nichts.

  5. #545
    diabolo
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung


  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich wäre ja schon froh wenn die nach gefühlten 100 Veröffentlichungen endlich mal den kleinen aber mich tierisch störenden Tonfehler beheben würden aber das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr erleben...

  7. #547
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich würde mit dem Kauf warten. Da der Film nun ab 16 ist wird sicher eine SE erscheinen, die das Bonusmaterial der alten 16er drauf hat.
    Wurde der noch mal runter gerated von 18 auf 16!?
    Hätte ich nicht gedacht, da ich ihn doch sehr hart finde!

  8. #548
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Jap.

  9. #549
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ist es wirklich die Uncut - Fassung, den die FSK auf 16 runtergesetzt hat? Ich fand den auch sehr blutig, weit blutiger zb als Predator.

  10. #550
    diabolo
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Abstufung auf FSK 16 der ungekürzten Fassung wäre nach Terminator 1 folgerichtig. FSK weiter so!

  11. #551
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich die Uncut - Fassung, den die FSK auf 16 runtergesetzt hat?
    Jap.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2907

  12. #552
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon froh wenn die nach gefühlten 100 Veröffentlichungen endlich mal den kleinen aber mich tierisch störenden Tonfehler beheben würden aber das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr erleben...
    Der da wäre?

  13. #553
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Der da wäre?
    Es geht wohl um das fehlende "st" bei "arbeitest" (ca. 59. min beim Gespräch zwischen Quaid/Hauser und Melina im Zimmer von Melina im Last Resort).

  14. #554
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Warum mal nicht einfach mal die Suchfunktion benutzen?

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Hat die UK Blu-ray auf der dt. Tonspur bei Timecode 59:04 ebenfalls den Tonfehler mit der verschluckten Wortsilbe oder liegt dieser Bug nur bei der dt. Neuauflage vor?

    Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...156&vid=300014

  15. #555
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Warum mal nicht einfach mal die Suchfunktion benutzen?
    Das wäre doch viel zu einfach....
    Aber back to topic: Hoffe die 16er Uncut Fassung kommt bald, damit ich mir den dann doch auch noch mal unauf BR mit Bonus kaufen kann. Und ich weiss, das es den schon gibt aber ich hoffe das die nächste Auflage besser wird.

  16. #556
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Gibt es eigentlich irgendeinen nennenswerten Schwarzenegger ohne Tonprobleme auf Blu-ray? Neuer Transfer schön und gut, aber man sollte sich erstmal um echte Fehler kümmern. Diese Mitschlepperei von VÖ zu VÖ nervt wirklich ungemein.

    @TOPAZ-25

    Woher stammt denn die Info?

  17. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeinen nennenswerten Schwarzenegger ohne Tonprobleme auf Blu-ray?
    Welche sind denn da noch betroffen, neben Predator und Total Recall?

  18. #558
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Also die Tonfehler bei T2 soll man auch nicht behoben haben Und was mit Running Man ist, wissen wir ja alle. Aber T3 könnte zumindest passen fällt mir gerade ein.

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.10
    Beiträge
    31

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    @TOPAZ-25
    Woher stammt denn die Info?
    Von Beteiligten aus dem Hause Studiocanal. Wenn da mehr und vor allem konkretes kommt, dann ...
    Stay tuned...
    Geändert von TOPAZ-25 (06.04.12 um 14:19:06 Uhr)

  20. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Es geht wohl um das fehlende "st" bei "arbeitest" (ca. 59. min beim Gespräch zwischen Quaid/Hauser und Melina im Zimmer von Melina im Last Resort).
    ....der kurioser weise auf der wmv-HD die damals im DVD Digi drin war nicht vorhanden war/ist, also einfach pure Schlamperei von Kinowelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •