Cinefacts

Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1277
  1. #61
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ja, bist ein ganz toller Hecht und nu?
    das war ein freundlicher tip, nichts weiter! manche leute...

    bwg, jack

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Danke daywalker für den screen is ja echt nen großer unterschied, hätte ich net gedacht

  3. #63
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
    Höchstwahrscheinlich in 2 Ausgaben (Steelbook und Normal)
    Darüber hinaus noch etwas Interessantes:
    "Der User Kuro77, ein Mitglied der bluray-disc.de Community, hat dennoch aus Neugier bei Kinowelt angefragt und konnte erstklassige Informationen in Erfahrung bringen, die er nun an dieser Stelle mit uns teilen möchte. Und zwar bestätigte ihm Kinowelt, dass „Total Recall – Die totale Erinnerung“ in der Jubiläumsedition im Steelbook auf Blu-ray Disc erscheinen wird. In Deutschland wird diese Auflage auf 5.000 Exemplare limitiert, jedoch nicht numeriert, sein. Der Film wurde für die Neuveröffentlichung komplett remastered und wird darüber hinaus eine 25-minütige Dokumentation über die Special Effects enthalten"
    Mal schauen was wir dann am Ende bekommen werden.
    Klingt jedenfalls vielversprechend.

  4. #64
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Aso. Darum kommt auch in den UK eine Neuauflage des Titels. Hatte mich schon gewundert warum. Die haben also jetzt auch das neue Master und Extras.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    An der Bildqualität wird sich sicherlich nicht soviel ändern, denn remastered heist ja nicht gleich das der Film neu abgetastet wurde oder irgendetwas an der Qualität geändert wurde und nur wegen ner Doku kauf ich das Teil nicht nochmal!

  6. #66
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Aso. Darum kommt auch in den UK eine Neuauflage des Titels. Hatte mich schon gewundert warum. Die haben also jetzt auch das neue Master und Extras.
    Yup so wird es sein. Auf die Qualität bin ich schon gespannt.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    der ist auf jedenfall gekauft! *freu*

  8. #68
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    An der Bildqualität wird sich sicherlich nicht soviel ändern, denn remastered heist ja nicht gleich das der Film neu abgetastet wurde oder irgendetwas an der Qualität geändert wurde und nur wegen ner Doku kauf ich das Teil nicht nochmal!
    Denke ich auch nicht.... die UK hat schon einen ziemlich guten Transfer und für Extras habe ich noch die olle Marsmurmel-DVD. Nicht, dass ich mir die Extras jemals angesehen oder einen Audiokommentar konsumiert hätte, falls überhaupt einer drauf ist.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Sehr gute Nachricht.
    Dieser Klassiker hat die Jubiläumsedition wirklich verdient.

  10. #70
    Nightwatcher
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    In der Realität!
    Beiträge
    1.871

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich werde erstmal abwarten, wie sich das Bild verbessert hat und ob der Ton korrekt ist. Bei Kinowelt muss man ja leider auf alles gefasst sein

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich werde erstmal abwarten, wie sich das Bild verbessert hat und ob der Ton korrekt ist. Bei Kinowelt muss man ja leider auf alles gefasst sein
    Genauso werde ich das auch halten. Man denke nur an die remasterte T2... Wenn das Bild besser sein sollte, werde ich upgraden, wegen der Extras nicht. Und in keinem Fall werde ich die Kinowelt VÖ kaufen - eher gefriert die Hölle.

  12. #72
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Da ich den FIlm noch nicht in der Sammlung habe sehr interessant. Mal sehen was Kinowelt darauß macht.

  13. #73
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Man denke nur an die remasterte T2...
    Ähhh... stimmt was nicht mit T2? Habe mir vor kurzem die UK Skynet Edition bestellt (ist AFAIK dieselbe wie die deutsche BD?)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Ähhh... stimmt was nicht mit T2? Habe mir vor kurzem die UK Skynet Edition bestellt (ist AFAIK dieselbe wie die deutsche BD?)
    Das Bild der Skynet Edition ist gegenüber der alten UK, der HD-DVD, der japan. und der franz. VÖ schlechter, da es weich gespült wurde. Hier ist remastered also = schlechter, wenngleich die Skynet durch die Entfernung von Schmutz auch Vorteile hat. In Summe haben die erwähnten älteren VÖs meiner Meinung aber das bessere Bild. Das muß bei Total Recall aber natürlich nicht genauso sein.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Fett... wollte mir eigentlich noch die alte deutsche Blu-ray zulegen... aber nun warte ich natürlich noch etwas...

  16. #76
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    tja. ich werde wohl austauschen, wenn ich das hier so lese. wobei die "alte" kinowelt bd ja imho keinesfalls schlecht ist. remastertes bild klingt ja schon mal gut, mal sehen, was beim sound noch geht und vor allem was kinowelt an extras draufpackt (ich denke da an die 3-disc-limited dvd, da gab es genug material).

    kommt auch noch eine entsprechende ansprechende verpackung, wie schon bei "der mit dem wolf tanzt" (wobei ich da jetzt nicht an ein lederbuch denke, eher an etwas, was auch zum film passt selbstredend) bin ich 100% dabei.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Da steht aber nicht "remastertes bild", sondern nur das die Scheibe ansich neu gemastert wird.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    die werden bestimmt nix weiter remastern, da das bild an sich schon recht gut ist, meiner meinung nach!

  19. #79
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wenn das neue Mastering so aussieht wie bei T2 - Nein danke!

    Würde erstmal Reviews und Screenshotvergleiche abwarten.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Wenn das neue Mastering so aussieht wie bei T2 - Nein danke!

    Würde erstmal Reviews und Screenshotvergleiche abwarten.
    Jepp, sehe ich genauso. Bei "remastered" denke ich erstmal an (übermäßigen) Filtereinsatz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •