Cinefacts

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1277
  1. #781
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Und dank der tollen SC Politik und dem 18er Logo wird das eben keine VÖ die man mal eben so nebenbei mitbestellt.
    Die UK BD hat deutschen Ton. Das Problem erledigt sich also von selbst

  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    is gekauft ich weiß noch net wo und wann aber die scheibe muss ran

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich warte auch mal schön ab. Diese dumme Werbung im Internet "nach der enttäuschenden Erstauflage jetzt mit Transfer..."

    Ich finde die Erstauflage BD bis auf ihren kleinen Tonbug echt gut. Das Bild der Studiocanal hat auch dei US BD weggeputzt und sieht auch auf der Leinwand gut aus.

    So leicht kriegen die mich nicht wieder...

    Aber welches Bild ist denn jetzt welches und was ist mit "unteres" Bild gemeint? Mir gefällt die Version mit mehr Korn um Welten besser. Sollte das die Neuauflage sein greif auch ich zu.
    Geändert von Daywalker1987 (25.06.12 um 08:46:33 Uhr)

  4. #784
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Erstauflage BD bis auf ihren kleinen Tonbug echt gut. Das Bild der Studiocanal hat auch dei US BD weggeputzt und sieht auch auf der Leinwand gut aus.
    Hat ja auch niemand gesagt, dass die bisherige BD wirklich schlecht aussah. Ich habe die ja auch immer gerne angesehen.
    Nur die Technik geht halt weiter und die bisherige BD war typisch mit Filtern bearbeitet während die neue deutlich natürlicher und filmischer aussieht. Das sieht man halt jetzt im Vergleich sehr gut. Und bei Filmen wie Total Recall wo noch Nostalgie und Kult für mich hinzukommen will ich immer die bestmögliche Fassung besitzen.
    Den Titel habe ich schon im DVD Zeitalter 2mal gekauft.
    Im HD Zeitalter wirds jetzt sogar das vierte mal! Bisher HD-DVD, erste Blu Ray, Blu Ray Neuauflage und jetzt dann Blu Ray Remastered.

    Danach ists aber dann wirklich genug. Sehe auch nicht wie man danach noch mal ne Verbesserung bringen will. Das jetzt ist ne von Verhoeven abgesegnte Abtastung und Bonus ist diesmal auch dabei. Ergo wird das wohl definitiv die ultimative TR Scheibe.


    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Version mit mehr Korn um Welten besser. Sollte das die Neuauflage sein greif auch ich zu.
    Ja das ist die Neuauflage.

  5. #785
    Actionexpress
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    ?Wo soll da ein Unterschied sein, außer eine andere Farbgebung die Schärfe ist exakt gleich ich glaube nicht, dass ein Neukauf gerechtfertigt wäre.

    Das ganze erinnert irgendwie an Stargate, da war die Neuauflage auch nicht besser.

  6. #786
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Sehe ich auch so. Dazu finde ich, dass das Bild der Erstauflage einen Ticken mehr Detail zeigt. Das Bild der 2. Auflage hat meiner Meinung nach, nur von den Screenshots ausgehend, einen zu hohen Gelb-Anteil und einen nicht optimalen Kontrast. Ich bleibe erst mal bei der Erstauflage. Wie schon gesagt: Warum soll man etwas updaten mit dem man zufrieden ist. Da gibt es wichtigere VÖs die noch gekauft werden müssen.

  7. #787
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Gefällt mir auch nicht so, ich bleib bei meiner HD DVD.

  8. #788
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung


  9. #789
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich finde, langsam wird das Kriterium der "Filmischkeit" hier ein wenig überstrapaziert. Da taucht in der dvdactive-Review ein einziges Mal im Nebensatz das Wort "cinematic" auf, das einer aufgreift und seitdem liest man nun in gefühlt jedem 2. Beitrag "filmisch" hü und hott, als sei das der eklatanteste Grund, auf die neue VÖ umzusteigen.

  10. #790
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ich sagte es schon: Wer den deutlich filmischeren Look nicht erkennen kann der kann getrost bei der bisherigen Scheibe bleiben die er in der Sammlung hat.

    Es geht ja nicht immer nur um Schärfeunterschiede etc.
    Die Unterschiede in sachen natürlichem Look sind halt einfach wirklich sehr deutlich imho.

    Aber wir drehen uns im Kreis. Das ganze wiederholt sich nur noch.
    Ich bin nach wie vor vor allem gespannt ob in Totalen ein grösserer Unterschied schärfetechnisch herrscht. Jetzt mal abgesehen von der Detailschärfe die bei der neuen BD ohnehin besser ist.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Dazu finde ich, dass das Bild der Erstauflage einen Ticken mehr Detail zeigt.
    Das hingegen finde ich nicht.
    Siehe Bild 5 Arnies Muster im Hemd. Bei der bisherigen BD nicht wirklich zu sehen.

    Ausserdem sieht man jetzt im direkten Vergleich doch auch deutlich wie nachgeschärft die alte BD wirkt.
    Ist mir so vorher auch nicht dermassen deutlich aufgefallen.

    Na ja es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Leute solche Vergleiche sehen.
    Für mich ist der Unterschied klar zu sehen und somit ein Neukauf der sogenannte No-Brainer.
    Andere sehen fast gar keinen Unterschied oder finden die bisherige BD besser. Immer sehr interessant.

    Zitat Zitat von Actionexpress
    Das ganze erinnert irgendwie an Stargate, da war die Neuauflage auch nicht besser.
    Das stimmt überhaupt nicht.
    Die alte Stargate BD hatte einen ganz üblen Kontrast/Gammawert. Die Experten können besser beschreiben an was es lag.
    Jedenfalls waren dadurch zb. dunkle Szenen massiv zu hell wodurch Rauschen sichtbar wurde das so nicht sichtbar sein soll und auch hässlich aussah. Zudem eben der Effekt, dass zB. die Szenen in Höhlen massiv zu hell waren.
    Die Farben haben auch stark darunter gelitten.

    Es geht nicht immer nur um Schärfe. Auch andere Aspekte eines Bildes können verbessert werden.

  11. #791
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das hingegen finde ich nicht.
    Siehe Bild 5 Arnies Muster im Hemd. Bei der bisherigen BD nicht wirklich zu sehen.
    Das kommt meiner Meinung nach daher, weil der Gelbanteil im Bild mehr angehoben wurde. Wirklich mehr Detail ist hingegen eher nicht zu sehen. Achtet man beim selben Bild aber mehr auf das Gesicht, speziell die Augen, sieht man tatsächlich bei welcher Scheibe ein marginaler Detailvorteil besteht. Das Gesicht wirkt mir hier bei der Neuauflage eindeutig zu schwammig und vor allem zu gelb. Filmkorn gibt es auch nur wenig mehr, deshalb ist die "Filmigkeit" der Neuauflage auch nicht viel überragender.
    Richtig "WOW" ist sicher keine der beiden Scheiben, richtig mies aber auch nicht. Ich glaube, dass man letztendlich beim Wechsel zwischen den beiden BDs im BD-Player, eher kaum einen Unterschied sieht.
    Es sei denn man will es.
    So ist es wahrscheinlich am Ende egal, welche der Auflagen man nun besitzt.

    Ich kann aber verstehen, dass du sagst, allein der Bonus sei dir das Update wert, wenn der Film wirklich so einen hohen Stellenwert bei dir hat, wie du sagst.
    Dafür habe ich andere Favoriten, die ich auch mehrfach gekauft habe. Es kommt sicher auch darauf an, wie sehr man einen Film mag. Es sei dir gegönnt.

    Aber wie du schon sagst, muss es jeder für sich entscheiden wie "lohnend" ein Update wäre.
    Bei mir läuft es allerdings gegen null.

  12. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    @ Schweizer. Reagier doch bitte nicht auf Steffen37 Incognito Zum Thema filmischer Look: Ganz gleich ob man nun den filmischeren Look oder den digital Look der ersten Auflagen bevorzugt, ist die Neuauflage in allen Belangen besser. Ich möchte nochmal auf das Bild mit Arnie und der Frau mit den 3 Brüsten hinweisen: Das Hemd von Arnie hat bei der neuen Auflage eine Struker und viele Details. Bei der alten Auflage ist das einfach nur glatt gebügelt. Das Gesicht von Ronny Cox sieht natürlicher aus und nicht so überschärft.

  13. #793
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Das kommt meiner Meinung nach daher, weil der Gelbanteil im Bild mehr angehoben wurde. Wirklich mehr Detail ist hingegen eher nicht zu sehen.
    Bei allem respekt da musste ich jetzt aber schon etwas lächeln.
    Durch mehr Gelbanteil in einem Bild werden nicht plötzlich in dem masse mehr Hemd-Details sichtbar.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Achtet man beim selben Bild aber mehr auf das Gesicht, speziell die Augen, sieht man tatsächlich bei welcher Scheibe ein marginaler Detailvorteil besteht.
    Die Augen "stechen" bei der alten Auflage lediglich wegen der Nachschärfung dermassen hervor. Mehr Details gibts da nicht.
    Bei der alten Scheibe wird einem Schärfe vorgegaukelt während die neue in diesem Punkt eben viel natürlicher aussieht.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Filmkorn gibt es auch nur wenig mehr, deshalb ist die "Filmigkeit" der Neuauflage auch nicht viel überragender.
    Bin ich ebenfalls wieder komplett anderer Meinung.
    Man sieht gerade auf dem diskutierten Shot mit Arnie DEUTLICH mehr echtes Filmkorn und eine deutlich bessere reproduktion desselbigen bei der neuen Scheibe.
    Praktisch auf jedem Shot ist das klar sichtbar.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Richtig "WOW" ist sicher keine der beiden Scheiben,
    Kommt darauf an was man unter "Wow-Effekt" sehen will. Für manche ist eine BD ja nur WOW wenn sie ultimativ scharf ist. Mir gehts da jeweils mehr um anderes. Mich können auch BDs "WOWen" die nicht einfach lediglich knackscharf sind sonder einfach entsprechenden Film sehr gut abbilden. Aber in Bezug auf die neue Total Recall kann ich das jetzt natürlich noch nicht sagen.
    Sieht aber bisher eher nach einem "sehr sehr schön" aus und nicht nach einem WOW. Bin auch gespannt was Torsten zur neuen Scheibe sagen wird da er ja auch die Farbgebung der bisherigen BDs kritisiert hat.

    Was den Vergleich mit der alten BD angeht ist dieser sicher nicht so, dass man sagt "Mehrere welten unterschiede".

    Aber je nach dem auf was man achtet kommt man eben wie ich zum Fazit "deutlicher Unterschied".

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man letztendlich beim Wechsel zwischen den beiden BDs im BD-Player, eher kaum einen Unterschied sieht.
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls nicht auf einem 2m grossen Bild.
    Ein derart verbesserter Gesamtlook sieht man da deutlich.
    Und dabei gehts wie gesagt nicht um einen Schärfevergleich sondern den allgemeinen Look des Bildes.
    Die alte hat deutlich weniger Körnung, ist nachgeschärft etc. Solche sachen sieht man im direkten Vergleich wenn man die BDs wechselt.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Es sei denn man will es.
    Halte ich für eine etwas fiese Unterstellung sorry.
    Es kommt doch auch immer darauf an was für ein Auge man für gewisse Dinge hat.
    So haben offensichtlich die Leute welche kaum nen Unterschied sehen oder die alte Scheibe sogar besser finden entweder kein Auge für gewisse Sachen oder andere persönliche Prioritäten.
    Das geht ja mir auch oft so.
    Wie oft habe ich schon von LJSilver oder anderen auf den Deckel bekommen wenn ich irgendwelche Kompressionsartefakte nicht gesehen habe oder ähnliches? Schon einige male.
    Manche haben einfach nicht das Auge für gewisse Sachen und andere haben es.
    Und wer weiss vielleicht hat der gute LJ ja hier auch etwas im Petto bei den Shots was ich nicht sehe

    Mir sticht jedenfalls der wesentlich natürlichere Look und auch die deutlich schönere Farbgebung sofort ins Auge.
    Aber gerade Farben sind halt Geschmackssache. Siehe Assault von Capelight wo es auch Leute gibt die mit der BD Farbgebung mühe haben obwohl so korrekt.

    Jedenfalls sehe ich solche Unterschiede wie hier bei Total Recall sehr gut und muss mir die nicht einbilden.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich kann aber verstehen, dass du sagst, allein der Bonus sei dir das Update wert,
    Das habe ich jetzt aber nicht gesagt.
    Der Bonus allein wäre kein Upgrade wert. Es gibt kaum etwas das ich nur wegen Bonusmaterial neu kaufe. Das sind lediglich wenige Ausnahmen welche die Regel bestätigen.

    Ich hab das nur als weiteren Vorteil der neuen BD gelistet.
    Für mich ist aber alleiniger Updategrund effektiv NUR die Bildqualität bzw. die für mich deutliche Verbesserung der Bildqualität.
    Jedenfalls wenn man nach den Screenshots geht. Das Urteil in Bewegung wird schlussendlich das entscheidende sein und das werde ich dann hier auch noch niederschreiben wenn ich die neue Scheibe ausführlich im laufenden Bild mit der alten verglichen habe.

    Denn was mir bei der neuen nicht gefällt bisher ist der Kontrast in einigen Einstellungen. Das letzte Bild des Vergleichs und Bild 6. Da wirkt die Neuauflage etwas flau und leicht milchig. Scheint aber nur zwischendurch vorzukommen.
    Deshalb wird es für mich wenn ich die Disc selbst habe entscheidend sein ob das wirklich nur vereinzelt vorkommt.
    Aber ich gehe momentan davon aus.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagst, muss es jeder für sich entscheiden wie "lohnend" ein Update wäre.
    Das ist richtig.
    Deswegen ist mir auch bewusst, dass die ganze Diskussion die wir hier nun alle führen völlig Banane ist eigentlich weil sowieso keiner von seinem Standpunkt abkommen wird und die Meinungen gemacht sind.
    Diese gegenseitige Überzeugungsarbeit ist eigentlich schwachsinn.
    Jeder hat halt seine vorlieben. Aber wie es oftmals ist juckt es einem in den Fingern wenn dann jemand schreibt "Kaum ein unterschied" oder "Alte ist ja besser" weil man dann aus eigener sicht betrachtet sofort denkt "Ja mensch sehen die das denn nicht?".
    Ist halt menschlich.
    Geändert von DVD Schweizer (25.06.12 um 11:29:56 Uhr)

  14. #794
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Beitrag 789

    und seitdem liest man nun in gefühlt jedem 2. Beitrag "filmisch" hü und hott
    Du übertreibst!

    Beitrag 790

    Wer den deutlich filmischeren Look nicht erkennen kann
    Hmmmm, na gut - du hast gewonnen.

  15. #795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    @ Waffler Ich brauch keine Reviews, die mir sagen, dass das Bild jetzt eher wie eine Kinokopie als ein Videoband aussieht. Dazu muss man nur die Augen öffnen und erkennt sofort die Unterschiede. Wer das nicht kann, tut mir leid und ich denke es liegt vermutlich daran, dass der Betreffende unter 30 ist und viele Sachen eben nur aus dem Fernsehen kennt.

    Was mich hier stört ist die Tatsache, dass Leute die einen Mehrwert bei der Neuauflage erkennen und das auch klar begründen (Auch Experte Torsten Kaiser bei vielen anderen Discs) von anderen Usern - die allen ernstens die Gladiator Erst-Auflage gelobt haben oder die keine Unterschiede bei den Stargate-Scheiben entdecken - in die Spinner oder Freak-Ecke gestellt werden. Ich teile euch ja auch nicht in jedem Posting mit, dass ihr sehbehindert seid, oder? Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er jetzt zuschlägt oder nicht, aber es gibt einfach faktisch ein besseres Bild, das einige subjektiv nicht besser finden!

  16. #796
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich kann aber verstehen, dass du sagst, allein der Bonus sei dir das Update wert
    Das war ich, nicht der Schweizer.

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ein wirklich guter Kaufgrund für die Neuauflage, als Besitzer der ersten Auflage, wäre gerade bei diesen Film die Unrated-Fassung gewesen.
    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die alte Stargate BD hatte einen ganz üblen Kontrast/Gammawert. Die Experten können besser beschreiben an was es lag.
    Jedenfalls waren dadurch zb. dunkle Szenen massiv zu hell wodurch Rauschen sichtbar wurde das so nicht sichtbar sein soll und auch hässlich aussah. Zudem eben der Effekt, dass zB. die Szenen in Höhlen massiv zu hell waren.
    Die Farben haben auch stark darunter gelitten.
    Die neue BD hat aber, neben den störenden englischen Untertiteln, ein viel zu dunkles Bild, wodurch Details verloren gehen. Weshalb sie, genau wie die Erstauflage, alles andere als perfekt ist. Und somit ein schlechtes Beispiel für besseres Bild.
    Geändert von MaxSchmerz (25.06.12 um 13:00:12 Uhr)

  18. #798
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    @ Waffler Ich brauch keine Reviews, die mir sagen, dass das Bild jetzt eher wie eine Kinokopie als ein Videoband aussieht. Dazu muss man nur die Augen öffnen und erkennt sofort die Unterschiede. Wer das nicht kann, tut mir leid und ich denke es liegt vermutlich daran, dass der Betreffende unter 30 ist und viele Sachen eben nur aus dem Fernsehen kennt.

    Was mich hier stört ist die Tatsache, dass Leute die einen Mehrwert bei der Neuauflage erkennen und das auch klar begründen (Auch Experte Torsten Kaiser bei vielen anderen Discs) von anderen Usern - die allen ernstens die Gladiator Erst-Auflage gelobt haben oder die keine Unterschiede bei den Stargate-Scheiben entdecken - in die Spinner oder Freak-Ecke gestellt werden. Ich teile euch ja auch nicht in jedem Posting mit, dass ihr sehbehindert seid, oder? Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er jetzt zuschlägt oder nicht, aber es gibt einfach faktisch ein besseres Bild, das einige subjektiv nicht besser finden!
    Diese (z.T. abgemilderten oder vorsorglich relativierten) Seitenhiebe und Abfälligkeiten hatte ich auf der letzten Seite doch gerade kritisiert und auf die persönlichen Sehgewohnheiten und Vorlieben hingewiesen.

    Ich verstehe schon gar nicht, warum man solche "Du siehst es nicht"-Spitzen überhaupt in eine Diskussion einbringt, wenn man genau weiß, daß mit Sicherheit jemand kitzlig darauf reagieren wird. Vor allem dann, wenn einem das offenbar bewußt ist und man gleich noch ein "nicht wertend gemeint" hinterherjagt.

    Es nicht zu sehen, ist zunächst einmal nichts weiter als eine Unterstellung. Es gibt auch Leute, die augenfälliges Filmkorn auf den Tod nicht ausstehen können, denen kannst Du seitenlang und herzergreifend einen von aprilfrisch, knusperknackig, kross, luftig, naturbelassen und filmisch vorschwadronieren und wirst sie trotzdem nicht dazu bringen, es zu mögen.

  19. #799
    Actionexpress
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von MaxSchmerz Beitrag anzeigen
    ... Die neue BD hat aber, neben den störenden englischen Untertiteln, ein viel zu dunkles Bild, wodurch Details verloren gehen. Weshalb sie, genau wie die Erstauflage, alles andere als perfekt ist. Und somit ein schlechtes Beispiel für besseres Bild.
    Richtig volle Zustimmung

  20. #800
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von MaxSchmerz Beitrag anzeigen
    Ein wirklich guter Kaufgrund für die Neuauflage, als Besitzer der ersten Auflage, wäre gerade bei diesen Film die Unrated-Fassung gewesen. Die neue BD hat aber, neben den störenden englischen Untertiteln, ein viel zu dunkles Bild, wodurch Details verloren gehen. Weshalb sie, genau wie die Erstauflage, alles andere als perfekt ist. Und somit ein schlechtes Beispiel für besseres Bild.
    Um mal in die sachliche Diskussion weiter einzusteigen. Wo sind auf der Erstauflage mehr Details zu erkennen? Und in welchem Bezug stören die englischen Untertitel?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •