Cinefacts

Seite 44 von 64 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1277
  1. #861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hallllllllloooooo!!!!!!!!

    hier soll nur über Total Recall geschrieben werden , und nicht über Braveheart!!!!!!!

  2. #862
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    technisch gesehen ja, look-mäßig nicht - da kann ich auch in der Küche von Mutter Beimer filmen
    Kann es vielleicht sein, dass dein TV vielleicht digitale Verschlimmbesserer aktiviert und/oder 24p deaktiviert hat? Das würde den von dir beschriebenen "Videolook" erklären... Bei der heutigen Generation von TV-Geräten kann man (leider) mehr falsch als richtig machen.

  3. #863
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich frage mich, ob in der finalen Fassung auch auf dem Cover unter dem Titel "Digital remastered" stehen wird. Keine große Sache, aber ohne wäre doch schöner, oder?

  4. #864
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hier doch noch die Antwort auf die Frage zum Tonfehler (...für Cohaagen arbeite(st)). Alles wie gehabt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn uns Studiocanal in diesem Punkt enttäuscht hätte wo man doch seit Jahren für Qualitäts-Tonfehler steht.

    Sehr geehrter Herr XXX,

    bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort.

    Bedauerlicherweise konnte dieser Fehler nicht korrigiert werden.

    Nichtsdestotrotz bildet die Blu-ray aber durch ein neues HD-Master und einem neuen Interview mit Paul Verhoeven sowie einem Booklet und einem 3D-Lenticular die beste Version des Films.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Studiocanalteam
    Das mit dem 3D-Bild ist mir jetzt immerhin neu. Wahrscheinlich habe ich mal wieder was überlesen.

    *edit*

    Ah hier steht's ja

    http://forum.cinefacts.de/206467-tot...ml#post7565716

  5. #865
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung



    StudioFatal! King of the sound bugs!

  6. #866
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Diese Verkäufermasche wird nie alt. "Ja, unser Produkt hat einen Fehler, aber trotzdem ist es das beste."

    Man kann es aber auch umkehren, "Ja, Euer Produkt ist nicht schlecht, aber daß es zum wiederholten Male einen Fehler hat, ist trotzdem ein Ärgernis."

  7. #867
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Diese Verkäufermasche wird nie alt. "Ja, unser Produkt hat einen Fehler, aber trotzdem ist es das (welt) beste."

  8. #868
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Hier doch noch die Antwort auf die Frage zum Tonfehler (...für Cohaagen arbeite(st)). Alles wie gehabt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn uns Studiocanal in diesem Punkt enttäuscht hätte wo man doch seit Jahren für Qualitäts-Tonfehler steht.



    Das mit dem 3D-Bild ist mir jetzt immerhin neu. Wahrscheinlich habe ich mal wieder was überlesen.

    *edit*

    Ah hier steht's ja

    http://forum.cinefacts.de/206467-tot...ml#post7565716
    Es ist traurig das ein Label etwas, das ein Bootlegger mit Freewaretools in wenigen Arbeitsschritten hinbekommen kann, einfach nicht hinbekommt! Wie haben die das nur bei der FSK 16 Cutauflage hinbekommen??
    Für mich ist damit diese Auflage gestorben! Bestes Bild hin oder her! Für Pfusch zahl ich nichts mehr!

  9. #869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Was war das eigentlich fürn Tonfehler? also ich lese ständig das es da ein gab aber ich weiß garnet was für einer

    Und welche Tonspuren betrifft der?

  10. #870
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen


    StudioFatal! King of the sound bugs!
    Find ich inzwischen unangebracht. Seit die Studiocanal und nicht mehr KInowelt heissen gab es witzigerweise die besten BD Editionen (From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, usw.) und auch keine Tonfehler.

    Aber das hier bei Total Recall ist idiotisch. Der Fehler war solange bekannt und wurde sogar für die FSK16 Cutfassung korrigiert und jetzt kommt ne neue BD und wieder ist der Fehler drauf.
    Gott sei dank ist er so gering, dass er mich noch nie gestört hat.
    Aber schon aus Prinzip idiotisch.

  11. #871
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    JETZT wäre doch die Gelegenheit gewesen, diesen ewig mitgeschleppten Tonfehler auszubügeln. Das wäre nichtmal 1 Tag Arbeit gewesen.
    Und da ist es mir egal, ob das ehemals Kinowlet, oder jetzt Studiocanal ist. Ein paar bessere Scheiben machen eine fehlerhafte Scheibe auch nicht besser. Aber ich hoffe ja, das für die Zukunft hier besser gearbeiet wird.

  12. #872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Es ist traurig das ein Label etwas, das ein Bootlegger mit Freewaretools in wenigen Arbeitsschritten hinbekommen kann, einfach nicht hinbekommt! Wie haben die das nur bei der FSK 16 Cutauflage hinbekommen??
    Für mich ist damit diese Auflage gestorben! Bestes Bild hin oder her! Für Pfusch zahl ich nichts mehr!
    100% unterschreib. Es kann doch nicht wirklich so schwer sein da was aus den alten Tonuren oder der geschnittenen Fassung rauszuschneiden und in ne aktuelle Fassung einzubauen.
    Schön, Geld gespart.

    Achja, haben die wirklich mit "Studiocanalteam" unterschrieben?
    Evtl ist das auch die Type, die da auch den Ton bastelt

  13. #873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Tonspuren sollte es nat. heißen

  14. #874
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Achja, haben die wirklich mit "Studiocanalteam" unterschrieben?
    Evtl ist das auch die Type, die da auch den Ton bastelt
    Mit Deppen Leer Zeichen und als "Studiocanal Team" wäre es auch nicht schöner.

  15. #875
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Was war das eigentlich fürn Tonfehler? also ich lese ständig das es da ein gab aber ich weiß garnet was für einer

    Und welche Tonspuren betrifft der?
    Es handelt sich um ein fehlendes "st" am Ende eines Satzes, welches man aber nur hört bzw. nicht hört wenn man genaustens darauf achtet. Kann jeder sehen wie er will, aber ich finde es lächerlich sich darüber aufzuregen.
    Es betrifft die dt. Tonspur.

  16. #876
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    ...und weil das so lächerlich ist, hätte man es binnen weniger Momente korrekt abmischen können und niemand hätte was zu mosern gehabt.
    Aber auf BD scheinen sich genau diese Fehler zu häufen (fehlende Worte, verschluckte Silben - Stand by me, Taxi Driver, Leben des Brian, Total Recall, etc...)

  17. #877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich kann mich nur wiederholen. Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Bild und Ton in Perfektion - Der Werbespruch ist mittlerweile eine Frechheit, wenn man bedenkt was teilweise abgeliefert wird.

  18. #878
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Als ob "Schärfer als die Realität" besser wäre.
    Oder umweltbewußte Autos.
    Oder diese "gesunde" Milchmahlzeit.
    ...

    Wer immer noch irgend etwas auf Werbesprüche und deren Wahrheitsgehalt gibt

  19. #879
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wie gesagt ist es natürlich schon aus Prinzip Scheisse, dass man für eine komplett NEUE Disc diesen Fehler nicht endlich ausgemerzt hat.

    ABER:
    Das Ding ist so gering das ich es nicht mal selber bemerkt habe damals. Ergo regt es mich überhaupt nicht auf. Ich weiss das einige diese Einstellung nicht gerne haben. Aber ich kanns nicht ändern.

    Jedenfalls sehe ich es nicht ein auf eine neue Edition mit klar besserem Bild deswegen zu verzichten. Vor allem weil einem das ja nichts bringt. Das "Fehlerchen" hat man auf der bisherigen BD auch.

    Insgesamt hat man hier natürlich eine Chance vertan.
    Auch wenns mich nicht stört ist es wie bereits erwähnt schon nicht wirklich nachvollziehbar wieso man einen bekannten Fehler nicht ausmerzt wenn man schon eine komplett neue Disc machen muss. Damals bei der FSK16 Cut gings ja witzigerweise auch.

  20. #880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich bin immer wieder erstaunt was manche so beim Film gucken alles an winzigkeiten auffällt.Kann es sein das sich manche gar nicht mehr auf das Filmgeschehen Konzentrieren ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •