Cinefacts

Seite 46 von 64 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1277
  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zurück zum Tonbug...wie kann es eigentlich sein das SCD behauptet man könne diesen Fehler nicht beseitigen, haben die etwa ihr Master zerschossen? Warum nimmt man nicht die bereits korrigierte Passage der gekürzten Fassung oder kopiert den wmv Ton um?
    Dies ist eine berechtigte Frage, auf die ich seitens SCD auch sehr gerne eine nachvollziehbare Antwort hätte. Allein das Wissen, dass bei dieser Veröffentlichung der Tonbug wieder vorhanden ist, lässt meine Halsschlagader wieder mächtig anschwellen.

  2. #902
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Das muss man lesen wie ein Arbeitszeugnis oder eine Hotelbeschreibung: "konnte leider nicht korrigiert werden" heißt etwa "es hat uns einen Dreck geschert".

  3. #903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Das muss man lesen wie ein Arbeitszeugnis oder eine Hotelbeschreibung: "konnte leider nicht korrigiert werden" heißt etwa "es hat uns einen Dreck geschert".
    Genau dies ist der Punkt, der mich so wütend macht. Deshalb habe ich meine Bestellung auch wieder storniert, weil ich z. B. nicht in der Lage bin, diesen Tonbug selbstständig zu beheben, wie einige von Euch vielleicht.

  4. #904
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich meine Bestellung auch wieder storniert, weil ich z. B. nicht in der Lage bin, diesen Tonbug selbstständig zu beheben, wie einige von Euch vielleicht.
    Ich könnte es beheben aber mache es nicht. Zuviel aufwand wegen so einem "feuchten Furz".

    Und die Bestellung stornieren bringt doch nichts weil auf der bisherigen BD der Tonfehler auch ist und man noch dazu keinen neuen Bildtransfer hat.

    Aber muss jeder für sich wissen.
    Ich freu mich nach wie vor riesig auf mein Steel aus UK und bin gespannt wie das ganze in Bewegung aussieht.

  5. #905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich werde mir den Film ausleihen und mir dann ein Urteil bilden, ob ich abgesehen von dem Tonbug, (der mich mächtig ärgert, weil dieser Fehler schon so lange bekannt ist und man seitens SCD unfähig ist, diesen auch zu beheben) mit dem übrigen Gesamtpaket leben kann.

  6. #906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Is schon bekannt ob die frz identisch mit der US/UK/DT ist???

    Weil die gibts bei cede.de für 13,49

  7. #907
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Review bei Blu-ray.com mit vielen neuen Screenshots:
    http://www.blu-ray.com/movies/Total-.../44812/#Review

    Ganz klar die besten Shots bisher. Das sieht alles sehr frisch aus und soll jetzt noch jemand behaupten, dass sei kein neuer Filmscan.

    Das beste kommt aber zum schluss:
    Bisher dachte man, dass der deutsche Audiokommentar von Marco Kregel und Kameramann Jost Vacano nicht übernommen wurde.
    ABER wie man bei Blu-ray.com in der Extra Abteilung sehen kann ist auch der vorhanden. Er wird einfach nur sichtbar wenn man nach einlegen der Disc "Deutsch" als Sprache auswählt. Interessantes Konzept.
    Auch wenn man "Französisch" wählt gibt es Extras die man in den anderen Sprachfassungen nicht sehen kann.

    Jedenfalls ist damit ALLES relevante von der damaligen 3-Disc DVD SE vorhanden plus neue Extras.
    Zusammen mit dem neuen Bildtransfer dürfte das nun wirklich die ultimative Homevideo Version des Films sein (trotz dem ultra-mini Tonbug).

  8. #908
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Weil die gibts bei cede.de für 13,49
    Und die deutsche beim Mediadealer für 13,33

    Habe ich schön zusammen mit der Blad Trilogy für 28,irgendwas vorbestellt.

  9. #909
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Zusammen mit dem neuen Bildtransfer dürfte das nun wirklich die ultimative Homevideo Version des Films sein (trotz dem ultra-mini Tonbug).
    Eine Ultimative Fassung kann es erst mit bereinigter dt Tonspur geben. Bevor man das nicht endlich mal in den Griff bekommt gibts auch kein neues Geld von mir.

    ...weil auf der bisherigen BD der Tonfehler auch ist und man noch dazu keinen neuen Bildtransfer hat.
    Wayne...die Scheibe hat mich damals 5Euro gekostet und bietet mir das was ich heute noch gut finde.

  10. #910
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Irgendwie hat's Studiocanal hier versaut. Seit ich weiß, dass der Fehler wieder drauf ist, ist mein Interesse nur noch auf Halbmast egal wie gut das Bild auch sein mag. Ein Film besteht aber nicht nur aus dem Bild auch wenn manche Labels das anscheinend glauben. Ich denke, die wird zum Ramschpreis mal mitgenommen und das war's.

  11. #911
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Is schon bekannt ob die frz identisch mit der US/UK/DT ist???
    http://www.avcesar.com/test/bluray/i...al-Recall.html
    Deutsche Tonspur ist mit drauf. Kannst also bei cede zuschlagen.

  12. #912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Und die deutsche beim Mediadealer für 13,33

    Habe ich schön zusammen mit der Blad Trilogy für 28,irgendwas vorbestellt.


    ich kann die blade trilogy bei mediadealer nicht finden, nur teil 2 und 3 ;(

  13. #913
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von devil85 Beitrag anzeigen
    ich kann die blade trilogy bei mediadealer nicht finden, nur teil 2 und 3 ;(
    du must eine Alterfreigabe im Shop haben und angemeldet sein, dann siehst du auch die Trilogie Box.

  14. #914
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat's Studiocanal hier versaut. Seit ich weiß, dass der Fehler wieder drauf ist, ist mein Interesse nur noch auf Halbmast egal wie gut das Bild auch sein mag.
    Wegen einem fehlenden "st" in der Synchro im ganzen Film?

  15. #915
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Wegen einem fehlenden "st" in der Synchro im ganzen Film?
    Jo habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht.
    Klar ist der Fehler unnötig und das vorgehen ihn für eine neue Disc nicht zu korrigieren auch.

    Aber sowas immer auf die Goldwaage zu legen finde ich im Kontext zum Rest den man bekommt auch übertrieben.
    Ich hätte den Fehler ohne Forum nicht mal bemerkt damals.

  16. #916
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hallo
    " Ich habe ein Schloß" hat sich bei mir seit Kinoaufführung mehr Eingebrannt,da kommt es auf ein fehlendes "st",nun nicht mehr an.
    Ich freue mich auf die BD,habe bisher noch keine, von Arni´s besten.
    Wann kommt eigendlich " True Lies " raus,hat da schon jemand Kenntniss?.

    Gruß

  17. #917
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    keine ahnung wegen true lies, wäre aber auch einer meiner nächten wunschkandidaten.

    aber zurück zum thema: gibt es denn schon irgendwo einen screenshot-vergleich zwischen der alten deutschen bd und der neuen? ich hab das steel und bin bisher noch unschlüssig, ob ich upgraden soll...

  18. #918
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    du must eine Alterfreigabe im Shop haben und angemeldet sein, dann siehst du auch die Trilogie Box.
    alles klar, hab ich nun gemacht.
    die sofort id hab ich durchgefuehrt. ma schauen wann die mich freischalten damit ich bestellen kann

  19. #919
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, freue ich mich Mitte August auf die DVD-VÖ . Da ich die alte VÖ von k. a. - 2000 oder so - noch nicht habe und die andere mit dem HD-Gedöns wollte ich nicht.

  20. #920
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Review bei Blu-ray.com mit vielen neuen Screenshots:
    http://www.blu-ray.com/movies/Total-.../44812/#Review

    Ganz klar die besten Shots bisher. Das sieht alles sehr frisch aus und soll jetzt noch jemand behaupten, dass sei kein neuer Filmscan.
    Jo, das muss ich allerdings jetzt mal zugeben.

    Komisch wie sehr so ein Vergleich einen Bildeindruck verfälschen kann.
    Wahrscheinlich werde ich dann irgendwann auch mal updaten, aber nicht sofort, da gibt es wie gesagt Wichtigeres. Da kommen sicher noch einige Verpackungs-Varianten der BD auf uns zu. Dann werde ich bei der, die mir am besten gefällt und dem besten Preis auch zuschlagen, aber das hat Zeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •